• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pfotina

Hauskatze
@Stachelbeere: Was steht denn da geschrieben? Entweder bin ich zdepat zum lesen oder es ist nicht auf Deutsch :D

@malamim: schaut gut aus! :welldone:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Bist net deppad, is net deutsch - is elbisch (bekannt aus dem Film "Herr der Ringe", allerdings hasse ich den Film, mir gefällt nur die Schrift saugut) und es ist mein Geburtsdatum :) is meine Verbindung zu meiner Mum ...
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Bist net deppad, is net deutsch - is elbisch (bekannt aus dem Film "Herr der Ringe", allerdings hasse ich den Film, mir gefällt nur die Schrift saugut) und es ist mein Geburtsdatum :) is meine Verbindung zu meiner Mum ...

Und wer kann elbisch- und woher weißt du dass es genau das heißt?
Will jetzt net böse wirken, bin nur interessiert!
Aber es gefällt mir!!!

Tut dir dein Microdermal nicht weh- bzw. kannst da des net recht leicht rausreißen????
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Also ich hab mir das selbst getippt, die offizielle Schrift gibts zum Downloaden im Internet :)

Ich bin erst 1x an der Hand hängen geblieben, liegt whl auch daran, dass ich sehr gut aufpasse ... Aber mir is nur 1x was passiert und das nicht mal am Anfang, sondern als ichs schon besser wissen hätt müssen gg

An der Leiste, bei dem Microdermal, bleib ich schon öfters mal hängen ... Unterwäschebedingt *hehe*
 
S

sabz

Guest
Hallo ihr lieben,

da ich auf dieses Thema gestoßen bin, möchte ich euch meinn "Körperkult" auch mal vorstellen :rock:

das war mein erstes - mein "Arschgeweih"

11483_20070107144359.jpg

das ist an der leiste bis runter zum .. naya :p

image0552.jpg


und das neueste das ich seit April habe (soll ein Schmetterling von der Seite sein!)

Foto-0017.jpg



weiters habe ich noch 4 Piercings:

-> Zunge, Oberlippe Rechts, Bauchnabel & neben dem Auge:

11483_20070209140319.jpg



weitere Tattoos & Piercings folgen mit Sicherheit :wub:
 
S

sabz

Guest
ja das steht am Kopf, wieso man die andren nimma seht weiß ich nicht :(
 

singingiris

Hauskatze
Mein neustes- Tattoo. Heute erst gestochen worden, deshalb auch noch nicht ganz sauber, aber ihr kennt das ja :D

Im C oben ist übrigens meine Blinddarmnarbe eingeschlossen :blob: Um mal die Position festzulegen!

 
X

xSpeciiaL

Guest
Boa - echt voll das schöne tattoo :) was hat das für eine bedeutung?
 

singingiris

Hauskatze
"Circe" ist eine Göttin aus der griechischen Mythologie.
Außerdem auch eines der Hauptthemen meiner Lieblingsoper "Ariadne auf Naxos".
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ahoi, also hab grad diesen Thread gefunden, wir zwei haben beide Tattoos.

Mario ist auf der kompletten linken Körperhälfte tattoowiert, ein Tribal das vom Hals bis zu den Zehen runter geht, auf der rechten Schulter hat er einen Clown, am oberen Rücken zwischen den Schulterblättern zwei Drachen.
tattoo2x.jpg


p1000944g.jpg


tattoo1x.jpg



Ich hab auf rechten Rippen drei Hibiskus-Blüten.
cimg0685aaa.jpg


Und wir haben beide am rechten unter-arm den Schriftzug Amantes-Amentes stehen.:knuddel:
cimg0701.jpg


Ab Februar gehts dann bei Chili mit der rechten Hand weiter, die wird komplett zugemacht! :)

Jaaaa und ich bin am überlegen ob ich mir den Rücken machen soll, hätt ja soooooo viele Ideen! Bin leider schwerstens Suchtgefährdet, bei Mario ist es keine Gefahr mehr sondern ein ausgeprägtes "Problem" ;)
 

miaxandra

Hauskatze
sodala..hier mal meine kunstwerke, mittwoch kommt nr. 7 dazu :laola:

1. gestochen mit 15, das Chinesische Zeichen für Liebe :wub:


2. gestochen mit 16, ein Babydrache



3. gestochen mit 18 oder 19 :D, aua des hat weh getan is bauch-seite rechts



4. innenarm-rechts, das chin. zeichen für drache, mein sternzeichen


5. der mama drache, gestochen voriges jahr im frühjahr


6. 3 schmetterlinke am rechten oberarm, mit chin. zeichen drin (der im blauen basketball, der im orangen freunde, und der im violetten familie)







 

Chili & Nina

Hauskatze
BOA das ist wunderschön!!! genau sowas hätt ich gerne - aber ich bin da VIEL zu wehleidig *gg* ...

:laola::laola:

wunderwunderwunderschön! ... boa neid! echt sooooo toll

Danke :oops:, bin ja am überlegen ob ich mir die blüten noch bunt nachstechen lassen soll :gruebel:

Bezüglich Schmerzen, stimmt, das is echt keine angenehme stelle, in der Leistengegend und auf den Rippen hats besonders geschmerzt.
 
B

balu&baghira

Guest
boa na echt unglaublich .. genau sowas .. ich hab schon viele blumen gesehen - viele tattoos - die mir sehr gut gefallen .. aber GENAU das hätt ich gerne! vielleicht noch 1,2 mehr - weiter runter - becken ...

nein ich würde es genau so lassen .. mir gefallen farben zwar gut - aber schwarz/weiss gefällt mir noch viel viel besser - das ist einfach zeitlos und passt überall dazu *gg* ...

echt sooo lässig! .. boa .. neid neid neid! ... muss das foto heut unbedingt meinem freund zeigen! echt voll schön!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben