• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey

jo, stimmt, 0815 tribals gibts wie sand am meer - sterntattoos aber auch schon. für mich muss ein tattoo eine beudeutung haben, nur weils "schön" oder "in" ist, lass ich mir keins machen. (möcht nicht wissen, wieviele frauen ihr arschgeweih schon bereuen...)
mein nächstes möcht ich gern selber entwerfen, ob das was wird? *gg*

lg eve
 

Buttercup

Hauskatze
Ja, für mich muss ein Tattoo auch eine Bedeutung haben, einfach so spontan sich irgendwas stechen lassen, davon halte ich nichts und diese typischen motive sind auch nix besonderes.
 
M

Martina2609

Guest
Ja ich bin auch eurer Meinung...

Ich zum Beispiel überleg mir schon seit ich 15 Jahre bin was ich mir stechen lassen soll... jetzt bin ich 19 und hab noch immer keines, ich hatte schon viele überlegungen aber bis jetzt war noch keines dabei wo ich das "richtige" Gefühl hatte....

Weiß nicht, vl entwerf ich auch selber eines... aber ich wüsste ja nicht einmal von was *gg*...
 

sandy_s

Hauskatze
Naja...ich lebe JETZT und net in 20 Jahren...und für mich hat das am inneren Oberarm nicht wirklich eine Bedeutung außer das S im Stern...aber sonst gefallen mir die Motive nur!
Und ob ich jetzt später eine schirche und faltrige haut hab oder farbe drunter ist...is ja eigentlich auch egal...schirch is dann beides :rofl:
 

malamim

Hauskatze
meine freundin hat ein großes tattoo auf brust und schultern, wennman sie wer fragt was sie macht wenns ie alt ist sagt sie: dann bin ich eine alte frau mit farbe unter der haut. :D
 
M

Martina2609

Guest
Ja aber ich bin ziemlich "sprunghaft" wenn es um Geschmack geht...

Wie ich die Tattoo-Idee im Kopf hatte gefielen mir nur Schwarz/Weiß Tattoos, heute möcht ich unbedingt ein Farbiges, und Schwarz/Weiß Tattoos find ich irgendwie Langweilig...
Dann wollt ich wieder mal eine Cobra tätowieren lassen, heute bin ich froh das ich es nicht gemacht habe, dann einen Schmetterling, dann ein Tattoo was nur in Weiß ist... usw.....

Also ich muss eins finden wo ich sage, es ist nicht nur schön sondern hat eine Bedeutung für mich... denn wenns mir wirklich nicht mehr gefällt hab ich wenigstens noch die Bedeutung dafür :D....

Und wegen der faltigen Haut ists mir auch völlig egal, da bin ich eh schon alt, da schaut sowieso faltige haut schrecklich aus, und mir gefällt dann bunte faltige haut besser :D
 

Alegra

Hauskatze
ch ich sag mal so, man findet sienen eigenen Stil, ich hab viele ideen, ich möcht ne nackte irgendwie absurd aussehende nebelfee am Rücken, die meine Triskele (steht für Dynamik) auf den händen trägt, dann brauch ich noch eine verbidnung zu dem über den Rückenbogen. Ich mag es nicht extrem Farbig, ich mag es mit farbakzenten. Am linken Arm soll ein Black Work, habe entschlossen es soll ein Pan werden, aber du muss ich noch ein bisschen sparen ;)

Ich mag zB keine Sterne, keine Krischen und so weiter, ich mag diese typischen 0815 Tattos ned, genau wie Tribals. Alt werd ich sowieso und ob die faltige Haut dann bunt ist und faltig oder nur faltig ist auch schon egal ;)
 

Kamenka

Energiebündel
Als ich noch unter 18 war, wollte ich am besten gleich sofort ein Tattoo und zwar ganz sicher Schlangen (ich liebe diese Viecher) in allen möglichen Variationen (z.b. im Dekoltée oder um die Hüften), kaum war ich 18 hat sich meine Einstellung zu Tattoos total geändert, denn zurzeit möchte ich gar keines. Aber mal schauen wie ich in ein paar Jahren so denke, man kanns ja nie sagen *gg*. Dafür hab ich meine 3 Piercings immer noch und sie gefallen mir auch noch.

Ich mag zB keine Sterne, keine Krischen und so weiter, ich mag diese typischen 0815 Tattos ned, genau wie Tribals.

Genau so empfinde ich auch.
 
X

xSpeciiaL

Guest
Mei Rücken ^^ is aber noch nid ganz fertig :

sterndi.jpg


Sooo ... Und dass hab i vorne beim linken Beckenknochen:



tribalo.jpg




Weiters vorhanden: 7 Piercings hab i mal ghabt..
inzwischen nur mehr: 5 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nana

Hauskatze
Dann muß ich mich doch auch mal outen:lol:für eine Frau bin ich extrem Tätowiert:kommpletter rechter Sleeve und fast der ganze Rücken:rock:natürlich nicht zu vergessen die vielen vielen Piercings*gg*:lol:Hoffe das mit dem Bild klappt,ist aber nicht so gut,ist schwierig den eigenen Arm zu Fotografieren:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nastassja

Hauskatze
Hm, da bin ich ja richtig ärmlich ausgestattet, hab nämlich nur ein Tattoo. Aber dieses gefällt mir dafür seeeeeeeeeehr, sehr gut, und ja, ich bin ehrlich gesagt auch stolz drauf, denn bei einer Tattoo-Convention vor vielen Jahren hat es dem 'Erschaffer' in der Sparte Keltic-Tribal (meinst ist Celtic) zum dritten Preis verholfen. (er hat sich natürlich auch gefreut, net nur ich. ;))

Mein Ex-Ex-Ex-Freund (seit ein paar Jahren selbst Tätowierer) ist mittlerweile auch mehr oder weniger zutätowiert. (hab ich von Bekannten gehört, ich selbst hab keinen Kontakt mehr zu ihm.
Na ja, war immer schon sein Traumberuf.

Aber ich hab noch immer einen ziemlichen Hass auf ihn, er hat meine Katzen nicht sonderlich nett behandelt, :angry: :angry:(obwohl er sie mir geschenkt hat).
Ich bin wirklich ein extrem friedfertiger Mensch, aber als ich rausgekriegt habe, wie er mit den Katzen in meiner Abwesenheit umgegangen ist, war ich echt knapp davor, ihm eine zu hauen. (also a Ohrfeige), Aber als ichs rausgekriegt hab, (da stand die Beziehung eh schon ziemlich am Ende), was er getan hat, hat er mich schon einige Zeit betrogen gehabt (hab ich natürlich net gewusst hatte), und die Beziehung vorbei, bevor ich ihn rausschmeißen konnte, was ich in hohem Bogen getan hätte. Ich hab ihm echt die Pest an den Hals gewünscht, und er soll in der Hölle schmoren, wie man so schön sagt. :biggrin: (ich weiß, das war jetzt ziemlich krass, aber es beschreibt meine Gefühle am besten ;))

Meine damaligen Katzen waren Pinkelkatzen, (sie haben überall hingemacht, aufs Bett, auf Kleidung, auf Couch, auf Boden, vors Kistl, und einfach überallhin, wo es nur ging), und das hat ihn furchtbar aufgeregt, aber sobald er weg war, haben sie von einem Tag auf den nächsten aufgehört. Was für eine Ironie.
Hätte ich das früher herausgefunden, dass er so gemein zu ihnen war, und sie wegen ihm überall hingepinkelt haben, hätt ich ihn schon vorher rausgeworfen. :sauer:
Tja, es sind nur negative Erinnerungen, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

Sorry fürs Abschweifen, ich bin wirklich unverbesserlich.

:blush::blush::blush:

Aber seht ihr, so schnell kommt man vom Thema Tattoos wieder zum Thema Katzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xSpeciiaL

Guest
Meine Bilder haben irgndwie voll de schlechte Qualität ): meine tattoos und mei haut schaut voll schirch aus, auf de bilder :D mah komisch :D ^^
 

pfotina

Hauskatze
@xSpeciiaL: deine sterne gfallen ma voll gut :) ham die arg wehgetan am rücken? ich spiel nämlich schon länger mit dem gedanken mir in der nähe vom genick ein paar pfoten tattoowieren zu lassen, nur irgendwie trau ich mich noch ned so ganz :blush:

derweil hab ich 7 piercings (unterlippe rechts, unterlippe mitte, oberlippe links, zunge, nase, lippenbändchen und tragus), berufsbedingt hab ich aber nur das in der oberlippe, zunge, ohr und lippenbändchen drinnen, weil sich sonst die leute aufregen würden^^

hat von euch jemand vllt ein tattoo ober der brust?
das det mich nämlich auch reizen, nur weiß ich ned wie das dann ausschaut wenn ma älter ist!

lg
 
Kommt drauf an wie ober der Brust? Ich hab eines auf der Brust also zwischen Nippel :blush: und Schlüsselbein :lol:

Am Genick hab ich ebenfalls eines also kann dich beruhigen... mir hats ueberhaupt nix weh getan... kommt aber auch auf den Menschen und der Tagesbefassung an.
 

pfotina

Hauskatze
mir würds so in der gegend vom brustansatz gefallen, also quasi unter dem schlüsselbein!
aber ich denk ma, da hat ma eh mehr "fleisch", das dürft eigentlich gar nicht soo wehtun ;)
 
Mehr Fleisch oder nicht ist egal... ich hab eines auf dem Bauch... also viel Fleisch und tat mehr weg als das am Genick. Eines hab ich am Armgelenk und tat auch kaum weh obwohl da kein Fleisch ist. Aber ich denke jeder fuehlt anders.... bei dem einen tuts weh bei dem anderen weniger. Denk die Schmerzen weg... das ist Nebensache... das wichtigste ist dann das Ergebnis das du dann auf Ewig mit dir tragen kannst
 

Sinnia

Hauskatze
Ich hab auch eins über der linken Brust, allerdings ein kleines (aber feines:D), ist schon 10 Jahre alt, desshalb auch schon ein bisschen blass. Hat mir damals ein guter Freund gemalt:

Ich find es heute noch schön:)
 
X

xSpeciiaL

Guest
@pfotina: dankeschön ;)
nein, mir haben meine sterne gar nix weh getan, was mich seeehr gewundert hat, da ich ja doch ah bissal seeehr schmerzempfindlich bin - jedoch bin i bei de sterne fast eingschlafn ^^ meine tattoviererin, hat eh gsagt, dass das normal jedem sooo weh tut und mir nid :D lol ^^ obwohl mei 6. kleinstes sterndi is erst später dazu gekommen, da hats ah bissal ungut getan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben