• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Guinness

Hauskatze
Hab auch eins ober dem rechten Knöchel bis zum Ristansatz, das hab ich zur Hochzeit bekommen und mein Mann hats entworfen, werd jetzt im Herbst eins zwischen den Schulterblättern machen lassen, mein Mann hat auch schon wieder ein paar Entwürfe gemacht...der macht das richtig gut...ich freu mich schon :)!

@xSpeziiaL: bei wem läßt du dich Tättovieren???

Lg Dani
 

GinGin

Hauskatze
Hab mir letzte Woche ein neues machen lassen. Hatte ja am rechten Oberarm eine Rose (schwarz-weiß schattiert). Die habe ich von lila Lilien einfassen lassen und die Blätter ranken jetzt über die Schulter nach vorne (so dass man es von vorne sieht). Ich mach mal ein Foto, wenn es ganz fertig ist. Die Konturen der Rose müssen nämlich noch nachgearbeitet werden.
 
X

xSpeciiaL

Guest
Ich geh immer Sunside, lass das da von der Dani immer machen.
 

pfotina

Hauskatze
GinGin: uiuiui tragus^^
hats dir wehgetan?
ich hab meins sicher schon 3 jahre, würds mir aber nicht mehr machen lassen!
mir hats seehr wehgetan und es hat auch ur lang gedauert bis es verheilt ist!
ich hab immer so eine art blase neben dem piercing bekommen und im winter hats immer besonders wehgetan :sleep:
 

Saphiera

Hauskatze
ich hab auch eines im tragus :D und ich mags *gg*

es hat überhaupt nicht wehgetan bzw. weniger als oben am ohr !! und ist auch viel besser geheilt!!

hatt damals nur nen knaks gemacht beim stechen :D
 

GinGin

Hauskatze
Kann mich Saphiera nur anschließen, das Knacksen war komisch beim Stechen, aber ansonsten gibts keine Probleme und weh tat/tut es auch nicht. Bin gleich nach dem Stechen mit Mp3-Player eingestöpselt heim gegangen.
Hab jetzt etwa 2 Monate, aber kann den Stecker ohne Probleme drehen und es ist weder rot noch eitrig gewesen.
Du sagst im Winter tuts weh? Hmm, na da bin ich dann mal gespannt.
 

pfotina

Hauskatze
ja mir tuts zumindest im winter immer weh =/
weiß auch nicht warum..wahrscheinlich wegen der kälte!
und ohrstöpsel konnte ich mir am anfang gar keine reingeben, weil ich solche beschwerden hatte!
 

Sinnia

Hauskatze
Ja gefallen tuts mir schon auch, aber selbst würd ich mir keins machen lassen. Eine Freundin von mir hat auch eins, und die jammert bei Kälte schon:)
 

Sinnia

Hauskatze
Mir tuts bei Kälte nicht weh. :gruebel: noch nie....
Ich habs mir schießen lassen.

Brustwarzenpiercing schießen lassen?:woot: AUA!!! Du bist ja org!:eek:mg:
Kommt wahrscheinlich auch darauf an wie empfindlich manche bei den Brustwarzen sind, und bei mir reicht oft schon ein Spitzen-BH und ich dreh fast durch.:lol:
 

pfotina

Hauskatze
naa ich glaub sie meint das tragus oder?
wär doch a bissi gefährlich durch die brustwarze zu schießen :rolleyes: und falls doch: na servas! ^^
 

pfotina

Hauskatze
ich hab mich jetzt entschlossen mich bald tattoowieren zu lassen, nur hab ich halt jetzt noch ein paar bedenken, weil ich eine seeehr empfindliche haut habe (ich krieg schon rote flecken wenn meine katz an mir nuckelt) und ich hab sehr viele muttermale und hinten am rücken hab ich 2 "gfährliche" sind jetzt noch gutartig, aber beim nächsten brandler könntens böse werden.

könnt irgendwas davon probleme machen?
ich mein, ein muttermal würd ich eh ned über-tattoowieren lassen, aber ich weiß halt ned ob das so gut is :( ich hätt halt so gern eins!

was sagts ihr dazu?
 
X

xSpeciiaL

Guest
Ich hab auch mal ein Tragus gehabt ... Das Stechen tat mir überhaupt nicht weh - aber dafür danach ... Bei mir wollts am Anfang überhaupt nicht abheilen ... :( Dann wars abgeheilt, dann hab i ma so ah Ringal einegetan, dass hat mei Ohr aber nid vertragen und das Piercing is "raus" gwachsen .. bzw bin i drauf kommen und habs ma früher raus getan... :(
Brustwarze hab i auch - hat ma auch nid weh getan .. Habs aber schon 3 Mal herausn gehabt , inzwischen wieder drin ^^

@ pfotina: i würd das mit dein Tattowierer ausreden, der sieht das sofort ob ja oder nein
 
X

xSpeciiaL

Guest
Ich hab auch mal ein Tragus gehabt ... Das Stechen tat mir überhaupt nicht weh - aber dafür danach ... Bei mir wollts am Anfang überhaupt nicht abheilen ... :( Dann wars abgeheilt, dann hab i ma so ah Ringal einegetan, dass hat mei Ohr aber nid vertragen und das Piercing is "raus" gwachsen .. bzw bin i drauf kommen und habs ma früher raus getan... :(
Brustwarze hab i auch - hat ma auch nid weh getan .. Habs aber schon 3 Mal herausn gehabt , inzwischen wieder drin ^^

@ pfotina: i würd das mit dein Tattowierer ausreden, der sieht das sofort ob ja oder nein
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Tattoo Nummer 2 :)
gebdat01.jpg


Tattoo Nummer 1 (gleich nach dem Stechen, deshalb so "verwackelte" Linien, sind sie jetzt natürlich nicht mehr, nach dem Abschwellen)
stern01.jpg


Und ca. 15 Piercings ...

Outer Conch, Tragus + Lobe in 4mm
lobe_l.jpg


Industrial + Lobe (mittlerweile in 2.5mm, auf dem Bild warens 1.2mm)
lobe_r.jpg


Microdermal an der Leiste
md_leiste.jpg


Microdermal an der Hand (Noch mit Pflasterrand *gg*)
md_hand.jpg


Dann hab ich noch ein Bauchnabelpiercing und etliche herausgenommene (Surface, 3x Zungenbandpiercing, Outer Conch (war ein 2.) ...)
 

malamim

Hauskatze
so meins auch mal herzeigen muss:


und im herbst soll noch was dazu folgen
außerdem bin ich am ohrwaschldehnen, möcht 10 mm, derweil aber nur rechts auf 5 mm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben