• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chili & Nina

Hauskatze
Soooo, hatte den PC eigentlich schon abgedreht gehabt, da ist mir eingefallen dass ich ja versprochen hab das Bild online zu stellen, also hier ist es:

Da es sich an der Stelle um ein Cover-Up handelt, ist es halt ziemlich dunkel, zuerst wurde jetzt mal mit schwarz Schattiert und das nächste mal wird mit weiß drüber schattiert, dadurch bekommt das ganze dann einen metallischen Effekt.
Für diejenigen die es nicht gleich erkennen, es handelt sich dabei um eine Kriegermaske ;)


p1030081s.jpg
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Ma du bist ein Schatz! :)

Waaah das ist ja mal a geils Tattoo! Gefällt mir echt super gut!
Ist/ wird der Innenarm auch gemacht? Muss ja brutal weh tun oder? Wie wars denn diesmal?
LG Lisa
 

Chili & Nina

Hauskatze
;) Gerne doch! ;)
Der Innenarm kommt auch noch dran, davor hat er eh schon ein wenig bammel, weil jetzt bei der letzten Sitzung hat er einen Strich bis zur Achsel gemacht und er hat gemeint, das war schlimmer als Ellenbogen und Armbeuge. Er weiß nicht wie er das dann aushalten soll.
Ich war dieses mal nicht die ganze Zeit dabei, war dazwischen etwas strandln, aber er war bei der Heimfahrt fiter als sonst, hat nicht geschlafen, den Schüttelfrost hatte er schon auch wieder, aber es hat auch schon am nächsten Tag nicht mehr weh getan, naja der Oberarm ist ja von den Schmerzen her leichter auszuhalten.
Der nächste Termin ist erst wieder am 7. Juli, jetzt hat er ein bissl länger Zeit dazwischen weil der Tattoowierer nach Amerika fährt
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Sodale jetzt is es fix! Am 24. August geh ich wieder stechen *Jippie* *freu*
Wohin genau weiß ich noch nicht, aber das wird sich dann noch rausstellen, und ich hab ja auch noch Zeit!
 

ajnat22

Hauskatze
:crazy: was für ein "bauchi" ? :crazy:
wenn ma ehrlich sind hat jeder von der seitn eine leichte wölbung...sonst
wär' ma ja keine Menschen :undwech::giggle:
er braucht sich net zu genieren! ich wünscht nur mei freund hätt mehr antrieb
zum sport und gesunder ernährung... :(
 

Chili & Nina

Hauskatze
Also sport macht er gar keinen und gesund ernähren tut er sich auch net, er ißt überhaupt kein Gemüse und Obst, das schmeckt ihm alles net.
Dafür hat er Schoki umso lieber
Er hat früher mal Fußball im Verein gespielt, vielleicht ist das jetzt ein Vorteil
 

ajnat22

Hauskatze
gute gene :crazy: *neidisch bin* :D
meiner hat geschätze 25 kg übergewicht und es wäre
so wichtig für ihn abzunehmen...grad jetzt wo wir jung sind
gehts noch besser und folgen gibts derweil auch noch keine
schlimmen... :(

sorry fürs ot :bag:
 

ajnat22

Hauskatze
lässt er was an der 2. hand auch machen?
würd sicher gut passen! ;)

du ich hab mich schon durchgequält (-7kg) :D
ich habs einfach nicht mehr nötig :totlach:
 
S

stöpsel

Guest
hey mädls!

so, es ist soweit, ich möcht mir im herbst ein neues tattoo zulegen. ich hab schon lang den wunsch, mir eine katze tätowieren zu lassen. und zwar steh ich auf diese katzen im chat noir-stil.http://www.google.at/images?q=chat%20noir&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

hab jetzt mal ein paar motive angefunden, die mir gefallen würden. allerdings möcht ichs nicht nur schwarz haben, da mein anderes tattoo total bunt ist und ich ein oder zwei farben davon wieder aufgreifen möchte.

da mal meine motive, kann mich natürlich für keins entscheiden. :rolleyes:
4743160.gif


4743161.gif


4743162.gif


4743163.gif



würd mich über ein paar meinungen dazu freuen!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

achja, und hier noch mein erstes tattoo, damit ihr eine ahnung davon habts, wie ichs mir ca. vom stil her vorstellen würd:
4743190.jpg


4743191.jpg
 

Yania

Hauskatze
finde auch das erste am besten.. das wo sie den hintern so herstreckt finde ich jetzt nicht so passend :bag:

oder wie wärs mit dem?
1303189-cats002_262007.gif
 
S

stöpsel

Guest
jööö.. mir gefällt auch das erste am besten... mit dem hintern hast recht, yania, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
und ich bin mir unsicher bei den ganz schwarzen, dass die dann von weitem nicht ausschauen wie ein riesen-muttermal oder so :rolleyes:

@ lisa was lässt du machen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben