• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pfotina

Hauskatze
Hey, das freut mich aber für dich!

ich lass mir ende mai wahrscheinlich am handgelenk bei den pulsadern 2 herzerl machen, die ineinandergehen.
werd ich mir aber noch so zeichnen, wie ichs haben will :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich hab ma jetzt am Wochenende die Pfoten über die Wirbelsäule malen lassen - und ich muss sagen, so gefällts ma irgendwie gar nimma! Weil das sind dann so große schwarze Flecken, und irgendwie wirkts auch nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe!
Jetzt denk ich nach, wo ich nur die 2 Pfoten machen lassen kann. Oder ich nehm ein ganz anderes Symbol - ein Blumenmotiv oder so! Irgendwie bin ich grad sehr unschlüssig!
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi Mädls!
Hab mir grad mein Tattoo zusammengebastelt und es ist endlich so geworden, wie ich es haben will!
Endlich! Habs Wolfi grad auf die Hand gemalt und das Motiv schaut supi aus. *freu*

Ui was wird denn jetzt weitergemacht Nina?
Lieben Gruß,Lisa
 

Chili & Nina

Hauskatze
Soooo heute ist es wieeder soweit, um 13 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Linz und um 15:30 Uhr werden die Nadeln wieder gezückt! :)
 

Ajla

Hauskatze
hmm, liebe Nina - sag mal, weshalb wart ihr denn nie bei mir auf einen Kaffee - ihr fährt ja eigentlich bei mir vorbei(Abfahrt Enns)?:gruppenknuddeln:
 

Ajla

Hauskatze
Hiermit - und gaaaaaaaanz öffentlich;) - lade ich euch Beide zu uns auf ein Kaffeekränzchen ein! Ihr habt ja einen langen Weg nach Wien und Chili ist sicher ganz fertig vom Tätowieren - da kommt doch ein Päuschen ganz gut, oder?
 

Chili & Nina

Hauskatze
*gg* Find ich echt ganz ganz lieb von dir, das problem is nur dass wir wahrscheinlich erst so gegen 21 Uhr fertig sind, das wird dann doch ein bisschen spät für ein Kaffeekränzchen, obwohls für mich gut wär für die Heimfahrt, da bin ich dann gegen Ende eh immer schon soooo müde! :(
Aber wir haben ja noch zwei weitere Termine vor uns, bzw. Chili hat sie vor sich *gg*
Also entweder machen wir dass an einem der beiden Termine, oder du nimmst vorlieb mit mir alleine und wir gehen heute auf der Linzer Einkaufsstraße (weiss leider net wie die heisst) auf nen Kaffee ;)
 

Ajla

Hauskatze
Na bum, der arme Chili - muss der doch so lange Schmerzen ertragen!
Hach, ich würde so gerne mit Dir einen Kaffee trinken gehen (auf der Landstraße;)), doch mein Auto spinnt derzeit so rum (lässt sich teilweise gar nicht starten), dass es mir zu riskant ist, wo hinzufahren und dann vielleicht gar nicht mehr von dort wegzukommen:doh:. Bin grad irgendwie in die Arbeit gekommen, jetzt sitzt ich wie auf Nadeln und weiß nicht, ob ich wieder weg komm.
Würde sagen, wir machen unser Kaffeetratscherl an einem oder beiden der zwei Termine! Würde mich wirklich sehr sehr freuen, euch Beide mal kennenzulernen!
glg ajla:gruppenknuddeln:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Okay machen wir ;)
Werds eh wieder kurz vorher posten wenn wir wieder in Linz sind! :)
Würd mich auch freuen dich kennen zu lernen :)
 

mona_lischen

Gesperrt
Ich habe ein dezentes Tattoo unterhalb vom Knöchel. Werde hier bald Bilder reinstellen, wenn ich herausgefunden habe wie man die hier reinbringt *sorry*
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich bin am verzweifeln!
Ich weiß grad echt nicht, wo ich mir die Tatzen hinmachen lassen soll?! Und ob ich überhaupt bei den Tatzen bleiben soll?
Frage: Habt ihr die Tatzen in Originalgröße gelassen, oder ein bisschen verkleinert??
 

Chili & Nina

Hauskatze
Mein Vorschlag:
tatoo14.jpg


:giggle: aber das ist doch etwas heftig! :)
 

pfotina

Hauskatze
Ich hab die Pfoten in Originalgröße gelassen, vorallem weil meine Schatzis eh noch so kleine Pfotis haben ;)

Hast du irgendeine "Lieblingsstelle" auf deinem Körper?
Ich hatte immer schon so einen "Bezug" zu meinem Schlüsselbein xD deshalb hab ichs auch dort machen lassen, find die Stelle irgendwie sexy^^
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich weiß nicht! Aber ich denke ich werds am Schulterblatt machen lassen! Oder im Nachen- also unterer Nacken - die letzten Wirbeln!
Auf der Brust gefällts ma gar net ;)
 

Chili & Nina

Hauskatze
Was mir jetzt ur gut gefällt ist auf der Schulter, bzw. vom Schulterblatt vor über die Schulter, schaut irgendwie ur super aus!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben