• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

*verena*

Hauskatze
also bei mir hats auch nicht gejuckt, aber ich habs immer mit bepanthen plus eingeschmiert... da kann man dann auch ein bisschen fester drüber fahren...
 

LucyAnn

Hauskatze
hm ... danke auf jeden Fall für eure Antworten! Mal abwarten. Das mit Bepanthen und dann drüber fahren klingt gut :)
 

pfotina

Hauskatze
Bei mir hats auch nicht gejuckt, obwohl ich eigentlich zu einer schnell gereizten Haut neige :gruebel:
Bei mir hats beim Schlafen nur ein bissi wehgetan, weils wie ein blauer Fleck war ;)
 

Delphinchen

Administrator
Naja, ein tattoo ist nunmal eine Wunde, und Wundheilung juckt - das ist ganz normal und logisch ;)

Ich würde weder kratzen noch drüberfahren, wenn du dir unabsichtlich eine Kruste wegreißt kann es nocheinmal bluten und eine unschöne Narbe geben ;)
 

Astrid15

Hauskatze
Ich hab weder beim noch nach dem tätowieren geblutet. es juckt ja aber bei mir war es nie arg, es ist auf alle fälle auszuhalten (ein gelsenstich ist lästiger).
 

Delphinchen

Administrator
Ich sage ja nur, dass es bluten KANN wenn man kratzt und dabei Krusten wegreißt :D

Mir ist das leider passiert, an der stelle ist auch die Farbe rausgegangen
 

*verena*

Hauskatze
deshalb hab ich ja gemeint mit der bepanthen drüber fahren... hab ich immer gemacht, dann is die haut weich und man kann sich keine kruste wegreißen!
 

LucyAnn

Hauskatze
Naja, das Jucken ist wirklich nicht schlimm. So wie bei jeder anderen Schorfkruste; lang nicht so schlimm wie ein Insektenstich ;)
Langsam gehen die Krusten ab...freu mich schon wenn ichs dann "wirklich" sehe!!

Ich hab aber schon ein Foto; wie gesagt die Krusten sind noch oben, aber man siehts ganz gut! :)
Rechter Unterarm:
5161143.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hm, die Schrift auf dem Foto sieht bissl schief aus :kopfschuettel:
Ist aber wunderbar gerade! :)
 
S

stöpsel

Guest
das ist schön! der spruch wär nichts für mich (das kommt mir aber bekannt vor, hat irgendein promi diesen spruch?) die schrift gefällt mir irrsinnig gut!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Finds auch ur schön!
Der Spruch wär allerdings auch nix für mich, glaub ja net an Gott :giggle:

Aber du, bei so nem mini Tattoo (is jetzt net abwertend gemeint oder so ;) ) is klar dass es nicht sonderlich juckt, das merkt man ja erst bei den großflächigen Dingern ;)
 

LucyAnn

Hauskatze
Klar juckt ein riesendings mehr :) Aber ich bin bei Jucken sehr empfindlich und kratze oft, bevor ich denke... (zB im Schlaf) - deswegen hab ich mir Sorgen gemacht. Zerstören möchte ich das neue Kunstwerk ja nicht gleich am Anfang! ;)

Die Schrift gefällt mir auch voll gut, ich hab laaaaange gesucht und rumgetüfftelt. Das große "G" hab ich selber entworfen.

Ich hab mit dem Spruch kein Problem, ich glaub an Gott, aber das war nicht die Motivation, es mir tätowieren zu lassen. Es war mehr in Richtung: Nur Gott kann mich beurteilen - alle anderen nicht. Lass es dir also egal sein, was andere von dir denken!! Die haben keine Ahnung!

Und ja, es gibt viele die diesen Spruch haben...original kommt er vom Rapper Tupac (2pac); viele Kleiderschrank-Männer oder "Knastbrüder" haben ihn auf dem Oberarm oder am Nacken (bei ner Frau hab ich ihn noch nie gesehen :giggle:); und ein französischer Fußballer trägt den Spruch auch, soviel ich weiß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben