• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
danke! :flowers: ich finds auch toll, auf die berni ist halt verlass! :thumb:
 

Miyu

Hauskatze
hier ist mal meine "Körperkunst" (bis jetzt)

möchte aber auf jeden fall noch 2 weitere :)

ja, das typische "arschgeweih" .. war damals halt noch modern :rofl:

11483_20070107144359.jpg



dann bei der Leiste .. geht noch'n bissl weiter nach "unten" ... ^^

DSC01356.JPG



& das soll eig. ein Schmetterling sein, sieht aber eher aus wie ne Fee :)

Foto-0017.jpg
 

Ally

Hauskatze
ich will aaaaauch endlich tättowieren gehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir zu meinem geburtstag einen termin ausmachen werde - will nochmal was dummes tun, bevor ich nächstes jahr 25 werde :lol: nein, spaß beiseite, wünsch's mir eh schon lange .. und ich hab' mich nie getraut, weil ich nie wusste, was ich mir machen lassen soll und wo, aber langsam kommt die erleuchtung :lol:
 

Ally

Hauskatze
ich möcht' ein blümchen, aber nix kitschiges oder so, was einfaches .. zum gedenken an meinen verstorbenen papa.
 

Ally

Hauskatze
ja, aber a konkrete vorstellung vom blümchen hab i nu net .. i weiß nur, es soll was kleines werden ..
 

LucyAnn

Hauskatze
@Ally: Da hätt ich ev. einen Tipp: Geh mal in ein Tattoo-Studio (ev. wo du's auch machen willst) und frag, ob du dir ihre Bücher (Fotos von ihren Tattooarbeiten) ansehen darfst oder auch Musterbücher und Tattoozeitschriften, haben eigentlich die meisten. Ich habe dort sooo tolle Anregungen gefunden, sowas findet man nie und nimmer im Internet oder sonstwo ;)


Ich habe mir übrigens vor einem Monat noch eins stechen lassen:
5667737.jpg
 

Miyu

Hauskatze
find ich auch richtig toll! :)

sollte nicht der Kirschbaum (die Kirschblüte) irgendwie ein Zeichen von "ewigem Leben" oder so sein?! oO
 

pfotina

Hauskatze
Tatatataaa, ich überleg ja schon wieder ein halbes Jahr herum wegen einem neuen Tattoo, nur ist mir nie das richtige Motiv eingefallen.
Jetzt hab ich endlich eins und hab auch am 30.12. noch einen Termin bekommen *freu* (eig. wollt ich am 31. gehen, weil da erst mein Geldi kommt, aber mein Papa hat sich bereit erklärt sein Börserl herzugeben :hehe:)

Es wird dieses mit ein paar Musiknoten (weil Katzen brauchen furchtbar viel Musik :D) und roten Herzen oben drüber:
 

pfotina

Hauskatze
Jap, hab ja ober der rechten Brust beim Schlüsselbein mein Leopardenmuster mit den 3 Pfotenabdrücken und das kommt paralell einfach auf die linke Seite :)
 

pantomime

Hauskatze
aaaah..

warum hab ich den thread erst jetzt entdeckt? :eek:hmy:
ich lieeeebe tattoos. könnt mir ja jeden tag eins stechen lassen, wenn ich das geld und die zeit hätte, haha. aber bis jetzt hab ich mal drei. hab auch fotos rausgesucht, damit ihr sie euch anschauen könnt :D (und ich zeig sie ja auch gern her ;D)

das war mein erstes, hab ich 2008 lassen machen. das make yourself bedeutet soviel wie "mach was aus dir" (is von meiner lieblingsband ;D)



das is das zweite, 2009 gestochen. die vögel und das warning kommen auch von meiner lieblingsband, hat aber ne persönliche bedeutung für mich. ich bin kein groupie ;D haha


und das is derweil das letzte, wurde heuer gestochen. is ne polaroidkamera. is meiner family gewidmet :))
 

pfotina

Hauskatze
wow, die sehen echt gut aus!
vorallem die blaue schwalbe!

so eine frage nebenbei: was ist deine lieblingsband? :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben