• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schrödinger

Hauskatze
Ich bin zwar kein Tatoo-Fan, aber:

Was mich immer von Tattoos abgehalten hat: wie würde das aussehen, wenn in 40 oder 50 Jahren alte, faltige Haut drunter ist?

alte, faltige Haut ist so oder so schirch ;) dem tut auch eine Tätowierung keinen Abbruch ;)

Solang man nicht so offensichtlich dämlich ist wie meine Cousine, sollte man was die Ästhetik angeht auf der sicheren Seite sein: einst hüpfte ihr ein kesser tätowierter Delphin aus dem Bikinihöschen, drei Schwangerschaften später ist der wohl oder übel zum Pottwal mutiert :doh: :giggle:
 

Verena80

Hauskatze
Alte Haut ist auch ohne Tattoo nicht schön :D

Thilia das Motiv gefällt mir sehr gut, über ein ähnliches hab ich auch eine ganze Zeit lang nachgedacht. :clap:
 
Rusy: Es gibt Tattoos, die gehen angeblich nach ein paar Jahren raus, aber auf das kann man sich leider nicht verlassen, die schauen dann mega-verschwommen aus, da denkt man sich dann "Hätt i ma glei a gscheites stechen lassen"
 

Timanris

Hauskatze
Also die Tattoos die weggehen nach ein paar Jahren sind ein Schmarrn, hab ich selber getestet (inzwischen einfach drübergepeckt^^)

Ich bin halt wenn ich alt bin, a faltige, alte, bunte Trutschn, und das sind in unsrer Generation eh viele :clap:
Ich leb jetzt, deswegen mach ich ma da nicht so Gedanken :)
 

Ducky

Hauskatze
Zum weiß: Also mein Tätowierer meinte, wenn ich gut aufs Tattoo aufpasse, sprich immer Lichtschutzfaktor 50, und nicht grad in der Sonne braten damit, sondern dann lieber abdecken, dann hält es durchaus sehr lange. Er hatte auch ein Seminar bei einem bekannten deutschen Tätowierer (Randy Engelhard), der selbst ein Tattoo mit weiß am Innenarm hat, und da ist das weiß selbst nach jahren noch super ohne nachstechen. Gibt ja auch paar Tipps und Tricks beim stechen für weiß, aber im Grunde sollte es halten. Und dadurch dass eh ein guter Kontrast mit dem grün da ist, wirkts selbst, wenn das weiß ausbleichen bzw. orange/beige werden sollte. Also mit der nötigen Sorgfalt beim Behandeln des Tattoos ist weiß durchaus machbar.

@ Ducky: Meinst wieviel mich das gekostet hat?

Ja!!! Weil das schaut echt super aus!!!
 

thilia

Hauskatze
Wenn mir jemand mit dem Kommentar kommt, wies denn in 50, 60 Jahren ausschaut, dann sag ich immer den Spruch den ich mal gelesen hab und den ich absolut passend find: Ich seh mit dem Alter gleich aus wie alle anderen auch, nur halt ein bisschen bunter ;)
Aber werdets sehen, irgendwann kommen auch noch mal Tattoo-Liftings... Wenn man sich Augenlieder und Co. straffen lassen kann, wieso dann nicht auch Tattoos? :rofl:

@Ducky: Ich schreib dir ne PN :)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Mir is es auch lieber, dass ich runzelig UND bunt bin als nur runzelig :D deshalb kommt hoffentlich innerhalb der nächsten 2 Jahre noch ein weiteres Kunstwerk unter meine Haut :wub:
 

gremlin

Hauskatze
hmpf ich hätt so tolle motive gefunden und trau mich nicht:(
aber nicht weil es mir iwann nicht mehr gefällt, sondern weils so weh tut:eek:uch:
 

leni01

Hauskatze
Ich find Tattoos auch klasse, hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut. Angst vor Schmerzen ...:angst:
 

gremlin

Hauskatze
leni:shakehands:ich hab einen 2cm strich, war wie wennst dich mit papier schneidest...ständig und dauernd:angst:
 

leni01

Hauskatze
Es tut schon weh (Stellenweise mehr oder weniger), aber es ist zum Aushalten :)

Ich hätts gern im Nacken und ich hab das ungefähre Motiv und ich weiss wo ich tätowieren lassen will. Hab halt eine sehr empfindliche Haut. Ich weiss nicht, ob ichs aushalte :nixweiss: Indianer kennt kan Schmerz ist nix für mich :undwech:
 

Timanris

Hauskatze
Also im Nacken tuts überhaupt nicht weh, total unempfindlich die Stelle, ich hab eines hinterm Ohr am Hals, das hab ich kaum gspürt echt :)
 

pantomime

Hauskatze
Ich hätts gern im Nacken und ich hab das ungefähre Motiv und ich weiss wo ich tätowieren lassen will. Hab halt eine sehr empfindliche Haut. Ich weiss nicht, ob ichs aushalte :nixweiss: Indianer kennt kan Schmerz ist nix für mich :undwech:

Im Nacken geht's eh ganz gut von den Schmerzen her (also zumindest bei mir :D )
Das nervigste am Nacken war einfach das Geräusch der Tätowiermaschine - das hat mich narrisch gemacht und mich von den schmerzen abgelenkt :D
 

maneki

Energiebündel
Ich habe derzeit 5 Piercings und 4 Tattoos. 2 davon sind auf meinen Füßen und es sind Winkekätzchen :D

winkektzchen.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Juhuuu noch jemand mit tätowierten Füßen :) Tut sauweh gell? Ich habs kaum ausghalten :bag:
i4c53e3a5ad06b_700.jpg


da hab ich kein anderes Foto, das war kurz nach dem Stechen^^
5536_1106624103124_2739108_n.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben