• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT] TaTtOo'S für alle süchtigen :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thilia

Hauskatze
Sodale... in genau einer Woche gehts mit meinem Tattoo weiter und wird dann auch finalisiert :round:
Da wir noch einen zusätzlichen Termin zur Sicherheit stehen lassen haben, bin ich nu grad am überlegen, ob ich den Zusatz-Termin nicht ausnutze und mir nicht noch was 2tes hol... :hehe:
 

Timanris

Hauskatze
Hehe, ja so ist das, hat man einmal angefangen, will mans nicht mehr lassen :D
Ich hatte gestern Vorbesprechung für mein Tattoo am 4. Oktober, dann hab ich 14 Monate gewartet :angst: Ich bin schon etwas nervös, obwohls ja Nummer 23 wird :) Aber ich freu mich auch....ihr werdet mich für verrückt erklären *gg* :garf:
 

thilia

Hauskatze
23?! :eek:mg:

Jo, anscheindend bin ich angesteckt worden... ich mein ich hab ja sowieso 2 weitere Tattoos geplant, das sind so meine Traummotive... eins davon ist eben der komplette Rücken mit einem Fantasy-Motiv, aber da will ich mir noch Zeit lassen, dafür bin ich irgendwie noch nicht "bereit". Und das andere bekomm ich nur in nem Thailändischen Tempel von nem Mönch :D

Aber irgendwie... es reizt mich halt schon sehr noch was zu machen, vorallem da ich das erste schon so toll finde... wobei ich glaub während dem stechen werd ich mir wieder sagen: Neeeeeeee, das tust du dir freiwillig an und dann willst noch so ein schmerzhaftes Ding? :rofl:
 

thilia

Hauskatze
Sooooo es gibt ein Update :)

Hatte heute (also eigentlich Dienstag) meinen 2ten Termin. Eigentlich war geplant die Blumenranke nach unten hin fertig zu machen. Allerdings haben wir umdisponiert, und ein anderes Vorhaben vor gezogen.

Nun ziert ein weiteres Motiv anschließend an die Blumenranke nach oben hin über Schulter und Oberarm meinen Körper.

Langer Rede kurzer Sinn (ist schließlich schon nach 3 Uhr morgens und ich bin erst vorhin heim gekommen und hundemüde), hier Part2 von mir:

tat02_splash_web.jpg
 

thilia

Hauskatze
Sodale, am Dienstag war meine letze 2 Stunden-Sitzung wo wir nen Abschluß der Blumenranke gemacht haben. Die 2 Stunden hatten es auch in sich... mein Körper meinte schon nach 20min das es eigentlich reichen würde, aber naja, ich hab dann Zähne zusammengebissen...

Und das ist das fertige Ergebnis :)

Tattoo_rdy02_web.jpg
Tattoo_rdy01_web.jpg
 

thilia

Hauskatze
Jein... Ich hatte ja noch einen Termin frei und ich hätts schade gefunden den so einfach verstreichen zu lassen. Und irgendwie wollte ich zwar was persönliches haben, aber auch etwas, was meinem Tätowierer Spaß macht, bzw. was für ihn auch eine Herausforderung ist. Also haben wir ein Brainstorming gemacht, und er meinte, ein Tattoo mit ner Flüssigkeit wäre genial. Da hamma dann paar Bilder gesucht, und das mit den bunten Farben hat mir so gut gefallen (weils auch irgendwie zu meinem Beruf Grafik-Designer passt), dass wir dann geschaut haben, wie ma das am besten mit der Blume verbinden können. So sind wir dann auf den Ast mit dem Wassertropfen gekommen. Und schups hatten wir eine Komposition fertig :)

Meine Eltern waren anfangs ja total schokiert, aber als sies jetzt in live gesehen haben, gefällts ihnen auch net so schlecht, weil auf Bildern siehts mächtiger aus als es ist. :)
 

Timanris

Hauskatze
WOW das ist Megatoll geworden :) Da ist mein Kommendes ja winzig dagegen *gg* Nächste Woche isses dann soweit :angst: Hab das ja schon soooo oft gmacht, bin aber jedes Mal nervös :)
 
S

stöpsel

Guest
Find das mit den Farben und dem Tropfen absolut genial... Allerdings hätte ich es von der Ranke getrennt, passt mMn absolut gar nicht zusammen... Aber jedes für sich ist wirklich toll!
 

thilia

Hauskatze
:giggle: Das beide zusammen nicht gefallen, aber einzeln schon, hab ich schon paar mal gehört :)
Ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass es da auf der Schulter, und dass es eben auf dem linken Arm sein muss. Ich weiß nicht wieso, war irgendwie eine Gefühlssache bei mir. Von daher hat mein Tätowierer das beste draus gemacht, und zumindest einen thematisch stimmenden Übergang gemacht. :)
Das es farblich nicht so gut miteinander harmoniert ist mir bewusst. Ich selbst seh beide ja nie wirklich zusammen *lach* Wenn ich ein Top an hab, dann wirds auch durch die Träger getrennt. Einzig im Sommer im Bikini bzw. oben ohne sieht man es als Einheit. Von daher halb so schlimm :D
 

thilia

Hauskatze
Hm, hast du ein Bild davon das etwas besser ist und weniger verpixelt?

Ich hoff du bist mir nicht bös und lässt dir die Freude an deinem neuen Teil jetzt nicht von mir vermiesen, aber ich finde da wär mehr drinnen gewesen. Die Ausführung mag mir nicht wirklich gefallen... Ich hoff jetzt mal dass es zum Teil am verpixelten Bild liegt, aber ich fürchte dass es mit einem schärferen Bild auch nicht so viel besser wird... :unsure:
 

Timanris

Hauskatze
Also, es ist voll geschwollen und rot, das Foto ist mit ner Handycam ohne Blitz bei schlechtem Licht aufgenommen worden, und ich liebe es :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben