• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

Nina F.

Hauskatze
Ich bekomm auch bald ne Krise, wenn nicht endlich jemand bestimmtes schreibt, dass ein Päckchen angekommen ist! :eek:

Ich will endlich wissen, obs angekommen ist, sonst mach ich Stunk bei der Post! grrrr :sauer:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Darkblue@14.12.2005, 12:34 Uhr
Okok Delphinchen Du hast mich entlarvt :lol:
Ich gestehe alles :p
Bin froh das es angekommen ist weil langsam hab ich eh schon die Krise bekommen. :eek:
:lol: :D :clap: :party2:
Sherlock werd ich keiner, aber zum Amateurdetektiv reichts :p

Und, darf ichs aufmachen ??? *ganzliebschau*
Weißt wohl dass ich eine neugierige bin, der Zettel am Deckel :p

DAAANKE schon mal :knuddel: :drueck: :kuss:
 

Leia

Hauskatze
Originally posted by cybercat@7.12.2005, 11:57 Uhr
Hallo zusammen!

Uiii da wird ja schon fleissig verschickt! Meines bring ich am Freitag zur Post, es liegt aber schon fix fertig bei mir am schreibtisch. Mein lieber Wichtel möchte das Packerl nicht zu früh auf die reise schicken da ich sicher nicht bis 24ten warten kann mit dem aufmachen wenn es schon soooo lange bei mir zu hause liegt!

LG Cybi
cybercat wahrscheinlich hat sich dein wichtelkind das post von dir zu herzen genommen!

ich hab am montag einen zettel im briefkasten gehabt, hab aber noch keine zeit gehabt es zu holen! vielleicht hol ich es mir heute noch! oder erst am montag! ich werd es wahrscheinlich auch nicht erwarten können es aufzumachen!
 

Nina F.

Hauskatze
Wie? ich hab doch das Päckerl auch weggeschickt. warum sollte ich mir das zu herzen nehmen? :blink:
ich bin doch dagmars wichtelkind
a015.gif
 

Darkblue

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+14.12.2005, 12:45 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 14.12.2005, 12:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Darkblue@14.12.2005, 12:34 Uhr
Okok Delphinchen Du hast mich entlarvt :lol:
Ich gestehe alles :p
Bin froh das es angekommen ist weil langsam hab ich eh schon die Krise bekommen. :eek:
:lol: :D :clap: :party2:
Sherlock werd ich keiner, aber zum Amateurdetektiv reichts :p

Und, darf ichs aufmachen ??? *ganzliebschau*
Weißt wohl dass ich eine neugierige bin, der Zettel am Deckel :p

DAAANKE schon mal :knuddel: :drueck: :kuss: [/b][/quote]
Dann hast Dich eh schon durchs erste papier durchgekämpft wennst beim Zettel bist :lol:

Na mach nur auf so ein bischen einstimmen auf weihnachten kann net schaden :)
 

Leia

Hauskatze
ah ich hab vorher in meiner aufraumwut die pm von cf-mama mit meinen wichteldaten gelöscht! ich hoffe sie schickt mir schnell die daten nochmal, mag am samstag das packerl aufgeben!
 

Leia

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@14.12.2005, 12:53 Uhr
Wie? ich hab doch das Päckerl auch weggeschickt. warum sollte ich mir das zu herzen nehmen? :blink:
ich bin doch dagmars wichtelkind
a015.gif
hab gemeint das sich wer das post zu herzen genommen hat das cybercats packerl so spät wie möglich weggeschickt wird das sie nicht in versuchung kommt es aufzumachen!

du wurdest ja von cybercat bewichtelt oder hast du sie bewichtelt?
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Leia+14.12.2005, 14:09 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Leia @ 14.12.2005, 14:09 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nina F.@14.12.2005, 12:53 Uhr
Wie? ich hab doch das Päckerl auch weggeschickt. warum sollte ich mir das zu herzen nehmen? :blink:
ich bin doch dagmars wichtelkind
a015.gif
hab gemeint das sich wer das post zu herzen genommen hat das cybercats packerl so spät wie möglich weggeschickt wird das sie nicht in versuchung kommt es aufzumachen!

du wurdest ja von cybercat bewichtelt oder hast du sie bewichtelt? [/b][/quote]
ich bin von ihr bewichtelt worden.
aber ich hab mein packerl letzte woche weggeschickt, weil ich net weiß, wie lang so ein päckerl bis nach Ö unterwegs ist. anscheinend über eine woche, wenn mein wichtelkind sich immer noch net gerührt hat ... *seufts* hoffentlich kommts überhaupt noch an... naja. absender steht ja drauf. wenns net ankommt, könnens es ja zurückschicken :(
 

Maxxii

Hauskatze
@nina, es wird schon noch rechtzeitig ankommen. Mach dir keine Sorgen!!!!!

Also bitte meldet alle hier, wenn ihr Päckchen bekommt!!!
 

Delphinchen

Administrator
Bei uns auf der Post - seite kann man die Pakete verfolgen wo sie grad sind ! Geht das bei euch nicht ? :huh:
Deswegen heb ich mir immer die rechnung auf, da steht die Paketnummer drauf und wenn man die eingibt sieht man genau wann das packerl wo war !

@darkblue
Daaaankeeeeeee :knuddel: :drueck:
Woher wusstest du nur dass ich auf Delphine stehe ??? :D
Und die schucherl sind ja soooo süß :wub:

Machen wir wieder Fotos ?? :unsure: Ich mach dann eins wenn die akkus aufgeladen sind und stells rein, vielleicht kriegen wir wieder viele Wichtelpaketfotos zusammen so wie letztes Jahr ;)
 

hannibal

Hauskatze
JUCHHU, wir haben eine Eigentumswohnung geschenkt bekommen.

Paket war schon offen, als der postman klingelt (Gott sei Dank).
Wichtelmama BIRDY: DANKE DANKE DANKE DANKE.
Ich freu mich wie eine Schneekönigin und erst die Katzen. Ich hab die Eigentumswohnung gleich aufgestellt, Katz´s sind gleich rein, alles beschnuffelt, Luisi wieder raus, außen begutachtet und dann gings los: Sie reingepratzerlt, Katerl raus wie verrückt, bis die Wohnung flach lag. Habs gleich wieder aufgestellt. So ein perfektes Geschenk und diese Gaudi dabei. Danke, danke, danke.
Danke auch für die Naschereien. Woher weißt du, dass ich so gerne Eibischteig und Rohkost esse? Wo sitzt der Spion?
Birdy, du bist ein Schatz, da war soviel Herz dabei bei diesem Geschenk, ein echter Volltreffer. Danke, danke, danke.
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@14.12.2005, 15:08 Uhr
Bei uns auf der Post - seite kann man die Pakete verfolgen wo sie grad sind ! Geht das bei euch nicht ? :huh:
Deswegen heb ich mir immer die rechnung auf, da steht die Paketnummer drauf und wenn man die eingibt sieht man genau wann das packerl wo war !

@darkblue
Daaaankeeeeeee :knuddel: :drueck:
Woher wusstest du nur dass ich auf Delphine stehe ??? :D
Und die schucherl sind ja soooo süß :wub:

Machen wir wieder Fotos ?? :unsure: Ich mach dann eins wenn die akkus aufgeladen sind und stells rein, vielleicht kriegen wir wieder viele Wichtelpaketfotos zusammen so wie letztes Jahr ;)
ich hab keine Rechnung bekommen für das Paket. da wurden nur zwei briefmarken draufgepappt... :(
 

martina

Hauskatze
auch mein wichtelgeschenk ist heute auf die reise gegangen und sollte morgen, allerspätestens aber am freitag beim empfänger in .... sein :D
 

birdy

Hauskatze
@hannibal
Ich freu mich dass ich ein wenig freude bereiten konnte und dass auch die katzies ihren spass haben, ich war mir gar nicht so sicher ob euch so ein katzenhaus vom ikea überhaupt gefällt, aber du bist sicher eine coole mama mit 3 kids und 2 cats :B) Spion hatte ich keinen aber ich hab mir deine beiträge gelesen, da hast du einmal erwähnt dass du gerne eibischteig isst und die rohkost ist anstatt der selbstgebackenen kekse, wer weiß wie die in wien angekommen wären :p
Ich habs ja genau verkehrt gemacht, karton innen und geschenkpapier außen :doh: kein wunder wenns schon ein wenig ramponiert war.
Ps. Danke für die PN
Liebe Grüsse und ein schönes friedliches Weihnachtsfest
 
M

manudlpudl25

Guest
:rofl: bin schon so gespannt wann mein wichtelgeschenk kommt!!!!! bin schon so neugierig!!!! halte es fast nimmer aus. :lol: :lol:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@14.12.2005, 15:02 Uhr
aber ich hab mein packerl letzte woche weggeschickt, weil ich net weiß, wie lang so ein päckerl bis nach Ö unterwegs ist.
hi ninje,
zuuufääälligerweise hab ich mich da erkundigt...
Ö-->D dauert ein normales paket (also nix mit airmail, express od. sonstiges)..
7-10tage =theoretische garantie der deutschen post :bag:

lt. postmensch-Ö : "...aber wissens eh, vor weihnachten, da weiss man das nie so genau...." :motz:
 

Delphinchen

Administrator
So wenns keiner macht mach ich den anfang mit Wichtelpaketfotos !! :D
Möchte eure Pakete auch sehen :D

Außerdem diese schuhe sind sooo süß die muss ich euch einfach zeigen
Wenn die passen ist es auch schon wärmer, also grad richtig Wichtelmama :kuss:

:wub:
neuesbild8nz.jpg


Delphis für Delphi :lol:
neuesbild21ap.jpg


Sonst war noch allerlei drinnen - auch für die Katzis aber das wollte ich euch unbedingt zeigen ;)
 

_BiBi_

Hauskatze
Na endlich :clap:

*hihi* hab ich auch wieder was zu schauen :)

Einfach nur süss die Geschenke, die du bekommen hast Delphi :D

Hoffentlich passen die Schuchis dann auch bald - die sind nämlich wirklich zuuu
süss :wub: *schmacht*
 

Andrea

Hauskatze
Das Packerl für mein Wichtelkind geht morgen auf die Reise ;) Es müsste sich ausgehen, dass es noch vor Weihnachten ankommt.....hoffentlich, bei der Post weis man es nie :rolleyes:

Lg Andrea
 
Oben