• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

Missy

Hauskatze
juuuuuiiiii!
da opfert sich wieder jemand auf und organisiert das wichteln!!!
:kiss: zu CF- Mama!

werd mich natürlich auch gleich wieder anmelden, war wirklich lustig letztes Jahr... und die Vorfreude auf das Packerl und dann wars auch schon ein paar Tage zu früh da. Das Packerl wurde geschüttelt und man hat gelauscht *hihi*
Hach, das war echt schön.
auch wenn die eine od. andere leider kein Packerl bekommen hat :(
Hoffentlich klappt das heuer besser!

Na gut, ich geh schnell PM schreiben :)

LG
 
C

CF-Mama

Guest
Ihr seids echt ein Wahnsinn!! :rock:
Wir haben noch nicht mal Mitte Oktober und ich hab schon 21 Adressen! :clap:
Bin ja gespannt, wie viele das noch bis zum 20. 11. werden!
:notworthy:
 

sid

Hauskatze
naja ninje- weil wir ja noch zeit haben müssen zum EINKAUFEN od. geschenk basteln... :bag:

na dann sag ich gleich- alles gute zum geburtstag- weil dann wenns soweit is vergess i sicher! :kiss:
 

Nina F.

Hauskatze
:lol: ach so. den einsendeschluss hab ich glatt überlesen.

aber die glückwünsche nehm ich net an ;) weils bei uns heißt, ein im voraus abgegebener geburtstags-glückwunsch bringt unglück :eek:

dann doch lieber nachträglich :lol:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Nina F.@10.10.2005, 09:17 Uhr
aber die glückwünsche nehm ich net an ;) weils bei uns heißt, ein im voraus abgegebener geburtstags-glückwunsch bringt unglück :eek:
*glückwunsch-offiziell-wieder-wegnehm*
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by sid+10.10.2005, 09:19 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 10.10.2005, 09:19 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nina F.@10.10.2005, 09:17 Uhr
aber die glückwünsche nehm ich net an ;) weils bei uns heißt, ein im voraus abgegebener geburtstags-glückwunsch bringt unglück :eek:
*glückwunsch-offiziell-wieder-wegnehm* [/b][/quote]
dankeschön südscherl :kiss:

um die 10 euro solls schon kosten, cbee. weil wennst ein 10 euro geschenkt verschenkst aber nur was billiges um die 5 euro bekommst, wärst sicher enttäuscht, oder?
 

cbee

Hauskatze
wollte nur wissen, weil am anfang stand 5,- und dann doch 10,-. finde 10 euro auch besser, da bekommt man eher was drum als um 5!
 

martina

Hauskatze
ui, du bist super cf-mama! :kiss:

natürlich bin ich heuer wieder dabei ABER diesmal möchte ich bitte auch wirklich ein geschenk bekommen.

nicht so wie letztes jahr, als es 5x versprochen wurde und dabei ist nie was verschickt worden ..... :cry:

das war eine böse böse wichtelmama :bash:
 
C

CF-Mama

Guest
Eine Bitte an die, die noch mitmachen wollen:

Seid so lieb und schickt mir eure Adressen per Mail!

Einfach bei meinem Beitrag Email anklicken.
Oder hier: katzen@1000schoen.at Dann müsst ihr mir aber auch euren Forumsnamen dazuschreiben!

Hab sonst nämlich dauernd eine volle PN-Box, weil ich ja nicht dauernd hier bin und ich die Adressen nur ein Mal täglich ins Word kopiere.

DANKE!!
 
M

manudlpudl25

Guest
arme gizmo!!!!


also jetzt mit 10 euro etwas, okay.

danke cf-mama das du dies machst.
 

cybercat

Hauskatze
:eek: was erst 24 anmeldungen?? das müssen aber schon noch mehr werden also ran an die mail und abschicken! Ich bin ja schon sooooo gespannt!

Schönen Abend!
LG Cybi
 
M

manudlpudl25

Guest
meine und wild cats ihre hast du ja auch, oder????
und dich hast du auch dazu geschrieben, hoffentlich!!!
 
C

CF-Mama

Guest
Zur Kontrolle - von folgenden Usern hab ich die Adresse:

manudlpudl25
WildCats
Shari
BigCat
cybercat
simba08
kitty
sid
Elli
NinaF.
Julie
susi08
birdy
Spyro
Lovis
Leia
Maxxii
Wuschel
Nisi
Missy
Mela
Gizmo
Stephanie
cbee
und natürlich meine!

Sollte mir jemand eine Adresse geschickt haben, die hier nicht aufgelistet ist, bitte nochmals schicken!
katzen@1000schoen.at
DANKE!
 
Oben