• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

M

manudlpudl25

Guest
brav bist du, dass du nicht auf dich vergessen hast!!!!!! :lol:
 
K

Katzenomi

Guest
Bitte könntet ihr mir sagen was WICHTELN ist?????

LG Katzenomi
 

BigCat

Kafo-Mama
Omi, schau mal weiter vorne im Thread, da hat KM glaube ich auch schon nachgefragt und da stand auch der Link zur Vorjahresaktion.

Im Prinzip ist es ein gegenseitiges Schenken kleiner Aufmerksamkeiten mit einem festgelegten Wert, wobei immer ausgelost wird, wer wem was schenkt. ;)
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

wollt mal nachfragen ob du meine PN mit der Anmeldung auch erhalten hast? Net das ich dann nicht mitmachen kann!
 
C

CF-Mama

Guest
Wenige Beiträge weiter oben habe ich aufgelistet, von wem ich die Adresse habe.
Deine Adresse ist dabei!
 
C

CF-Mama

Guest
Mal wieder von Seite 5 nach vorne schupf!

17 Tage habt ihr noch Zeit, mir eure Adressen zu schicken!!
 

Delphinchen

Administrator
Könntest du vielleicht wieder so eine Aufstellung machen wer aller schon angemeldet ist ? Damit ich weiß ob du meine Mail eh auch bekommen hast ! ;) Danke für deine Mühe
 
C

CF-Mama

Guest
Zu denen, die bereits auf der vorigen Seite stehen, kommen noch Delphinchen und Andrea.
 
C

CF-Mama

Guest
Serafine, wo wohnst Du?? Hast mir gerade eine Mail mit Name und Straße geschickt! Aber keinen Ort!
 

simba08

Hauskatze
So ich schubs den Beitrag wieder mal nach vorne, da der Termin ja schon immer näher rückt... für alle, die sich noch nicht angemeldet haben :D
 
M

manudlpudl25

Guest
thread ist wieder weiter oben! freu mich schon so!!!!!!!!!!!!!!
 

sid

Hauskatze
hi cf-mama!
ich hab ne kurze logikfrage und schupf somit auch gleich den fred nach oooben:

die zuordnung NUMMER+NICKname erfolgt zufällig oder nach reihung der anmeldungen? *grübel*

:wave: sid.
 
C

CF-Mama

Guest
Natürlich zufällig! Die Reihenfolge der Nummern hat gar nichts mit der derzeitigen Auflistung zu tun!
Sonst könnt sich ja jede/r seinen "Lieblingswichtel" aussuchen. Es soll ja bis zum Schluß spannend bleiben!
 

sid

Hauskatze
Originally posted by CF-Mama@7.11.2005, 12:05 Uhr
Sonst könnt sich ja jede/r seinen "Lieblingswichtel" aussuchen.
deshalb mein ich ja :blush: aber selbst wenn ich die wahl hätte- ich könnt mich nicht entscheiden :lol:
 
Oben