• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OT: WICHTELN 2005

kleinermuffin

Hauskatze
ich bin noch am überlegen ob ich mitmachn soll!
hmm wär sicher lustig! hmm muss noch überlegen!
aber was ist wenn ich jemanden bkeomme den ich gar nicht kenne?
 

cybercat

Hauskatze
ich kenn hier auch nicht viele KM und gar keinen persönlich, gerade die nachforschungen über denjenigen sind ja das spannende an der sache!

LG Cybi
 
M

manudlpudl25

Guest
das ist doch der reiz,km!!! finde ich halt. die nachforschungen gefallen mir total! :lol:
 

kleinermuffin

Hauskatze
was ist wenn jemand nur wenig über sich preisgibt und wenig über seine eigene person sagt!? was dann? ich will nicht als diejenige dastehen die ein blödes geschenk macht! wo der andere dann nix damit anfangen kann
 

kleinermuffin

Hauskatze
ach delphi das hätt ich jetzt nicht gewusst das es kein wettbewerb ist! :lol:
schon klar aber wenn ich jemandem etwas schenke möchte ich auch das es ihm gefällt und er damit eine freude hat!
 

martina

Hauskatze
km, falls dir kein passendes geschenk fuer dein wichtelkind einfaellt beschenke doch einfach seine katzen mit einer kleinen aufmerksamkeit.

glaube allerdings nicht dass jemand mitmacht der sich hier nicht oft rumtreibt und ueber den es nix zu erfahren gibt :D
 
C

CF-Mama

Guest
Nur noch bis Sonntag! Wer will noch mitmachen???

Aktuelle Teilnehmer:
manudlpudl25
WildCats
Shari
BigCat
cybercat
simba08
kitty
sid
Elli
NinaF.
Julie
susi08
birdy
Spyro
Lovis
Leia
Maxxii
Wuschel
Nisi
Missy
Mela
Gizmo
Stephanie
cbee
Delphinchen
Andrea
Seraphine
Darkblue
Hannibal
kleinermuffin
sakura
CF-Mama
 
C

CF-Mama

Guest
Mal wieder nach vorne, damit es auch viele lesen!!

Es sind nur noch 4 Tage Zeit, mir eure Adressen zu schicken. Denn am Montag werden die Nummern vergeben!!!
 
M

manudlpudl25

Guest
cooooooooooooooooooooooooooooooooool freu mich schon!!!! bin so neugierig auf mein wichtelkind!!!!!! :p :lol: :lol: :lol:
 
C

CF-Mama

Guest
Noch eine Bitte:

Ich hab jetzt schon öfter Anmeldungen bekommen, wo nur die Adresse dabei steht. Ich brauch aber auch den richtigen Namen von euch, nicht nur den Nick!
 

Schnuckstar

Hauskatze
Originally posted by CF-Mama@17.11.2005, 08:48 Uhr
Noch eine Bitte:

Ich hab jetzt schon öfter Anmeldungen bekommen, wo nur die Adresse dabei steht. Ich brauch aber auch den richtigen Namen von euch, nicht nur den Nick!
:lol: kann auch nur mir passiern :(
schuldigung hab dir nochmal pmt

*freu mich schon* :pinky:
*Weihnachtsstimmungauspack* :angel:
 
Oben