• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT]wo sind die spieleverrückten unter euch?

sid

Hauskatze
ninje hat mich auf die idee gebracht...
also ich/wir spielen sehr gerne :D eigentlich die ganze familiy inkl. kids....hängen oft am wochenende am rechner und gamblen wie blöde...
meine favorits sind adventures oder auch "hau-drauf-und-schluss-spiele" wir z.b. doom, half-life2 ...bei den adventures hab ich grad spellforce inkl. add-ons durch und bin wieder auf der suche nach neuem ;)
ajo- absolut fasziniert war ich von URU. hab seinerzeit auch myst bzw. riven durchgespielt....
jump-´n-runs spiel ich auch gerne mit den kids.
rayman, wallace&gromit, ...mehr fällt mir grade nich ein.. manchmal spiele ich mehrere parallel dann wieder monatelang nicht... ONLINE spiele ich gar nicht. hab zu hause erstens kein web und zweitens ist mir das so lieber- muss ja immer viel speichern, bin ein kleiner schwitzer :D also- her mit posts und infos...
 

inoba

Hauskatze
hm früher hab ich relativ viel gespielt bin stunden lang am pc oder ps2 gehangen
sims hatten es mir angetan oder gta 1+2+3
jetzt hab ich net so viel zeit, ab und zu spiel ich arcade oder browserspiele

find irgendwie kein spiel was mich interessiert vorallem für ne längere zeit.
 

Shari

Hauskatze
ich spiele jetzt fast seit 5 Jahren ein online Rollenspiel
Ultima online

schlimmer als die Forensucht - und das will was heißen
 

clymia

Hauskatze
i :heart: playstation

früher habi ewig viel zockt, von kampfspielen (tekken, mortal kombat) über racing (wipeout) bis horror/adventures (resident evil, baphomets fluch etc)
und natürlich mein nintendo *gg*

den wo kommt bitte mein nickname her hmm? ;-) lünks...
 
Y

yandra

Guest
also ich zock sehr gerne rollenspiele *g*
am pc auch onine rpgs
sonst ps2 und GC

hauptsache rollenspiel *g*

meine favoriten: neverwinter nights, arcanum, baldurs gate reihe, grandia 1&2, legend of dragoon (ps1), star ocean 3, world of warcraft, ragnarok online

:D
 

tinitry

Hauskatze
meine Favoriten sind Battlefield Vietnam, Shadow Ops, Far Cry.
Diese ganze Spielerei war dann auch einer der Gründe, warum ich meinen Laptop wieder verkauft und mir einen Stand-PC zugelegt hab. Auf meinem Lappi konnt ich nur Need For Speed Underground spielen, alles andere war unakzeptabel ;).
 

clymia

Hauskatze
Originally posted by sid+25.3.2005, 11:38 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 25.3.2005, 11:38 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-clymia@25.3.2005, 11:35 Uhr
den wo kommt bitte mein nickname her hmm? ;-) lünks...
siehst, das hab i mi a schon g´fragt :D

/me iss´n konsole-gegener! *pah!* :ph34r: [/b][/quote]
/me isn pc-spiel-gegner lol

kommen wir uns nich in die quere ;-) obwohl zusammen zocken wär schomal cool wa südy? :kiss:
 

sid

Hauskatze
@yandra: ARGH! da kenn ich ja KEIN EINZIGES davon- näd amoi ghört hab ich´s :wacko:

@all- ihr könnt´s natirli auch gerne ein paar links dazu hängen oder so, gelle? :p
 

sid

Hauskatze
Originally posted by clymia@25.3.2005, 11:48 Uhr
obwohl zusammen zocken wär schomal cool wa südy? :kiss:
hm. da entwickel ich dann womöglich noch sowas wie ehrgeiz...nene, das wollmer näch mache...wer weiss was dass dann wieder für aarge auswirkungen hätt...in meinem chaoten-dusel würd i sicher meine verbündeten bekriegen :D
 
Y

yandra

Guest
also ich besitze u.a. folgende spiele:

FÜR KONSOLEN:

grandia 1 & 2
302-6884510-2609623

302-6884510-2609623


Final Fantasy 9,10, X-2 & Chrytsal Chronicles *volkommen vergessen hab*

Wild Arms 1 & 3
302-6884510-2609623

302-6884510-2609623


Dark Chronicle
302-6884510-2609623


Legend of Dragoon
302-6884510-2609623


FÜR PC:

Neverwinter Nights
302-6884510-2609623


arcanum
302-6884510-2609623


Online:


de
 

Nina F.

Hauskatze
Hi. Hab ich wieder den Stein ins Rollen gebracht, wa? ^^

Also vor ein paar Jahren, als ich angefangen hab, und wenn Olaf mich zum Spielen an den PC/Laptop lies/lässt, hab ich gern Siedler und Age of Empire gespielt.

Jetzt spiel ich gern Sacred. Da haben wir uns sogar die OriginalCD gekauft, um sie zusammen mit meiner Schwägerin und Freunden online spielen zu können.

Meine Schwägerin spielte auch NeverwinterNights, Vampire Bloodlines, Dungeon Siege, Diablo I und II, Throne of Darkness und Vampire the Masquerade: Redemption, Morrowind, Black Mirror und Dungeon Keeper

Also richtig viel! ^^ :lol: :yike:
 

sandhase

Hauskatze
Jaja die ewige Spielsucht :D

Ich kann gar nicht sagen was ich alles zu hause hab. Meiner schimpft immer wenn ich zu Lange sitz. Ich spiel auch am liebsten adventure.

Hab auch leider schon ganze Wochenenden mit Siedler oder Völker am Laptop verbracht. online spielen :rolleyes:

Ich bekomm auch viele sachen weil sich mein schwager immer was kauft nicht weiterkommt und das Spiel geht dann postwendent zu mir .. das waren noch Zeiten :D wie lang bin ich an der PS1 bei Zelda gesessen, oder Finale Fantasy is auch nich schlecht. Hab das neue eh schon zu Hause liegen, leider komm ich wegen meinem Kurs nicht viel zum spielen.
Ich hab mir auch die Geistervilla für die PS2 gekauft. das find ich auch nicht schlecht. Is lieb gemacht und die geister einsammeln is gar nicht so leicht. .. vor allem wenn man sich andauert verdrückt :rolleyes: und eine Mitze über den Schoss krabbelt und man schon wieder den Fernseher nicht sieht.

Sammy sitzt immer vorm Fernseher und spielt mit :D

Am Laptop spielen ist leider noch schwerer! Wenn andauernt ein Kater auf der Tastatur sitzt oder meint er muss den Curser futtern oder sowas ähnliches ;)
 
Y

yandra

Guest
Originally posted by Nina F.@25.3.2005, 15:57 Uhr
Jetzt spiel ich gern Sacred. Da haben wir uns sogar die OriginalCD gekauft, um sie zusammen mit meiner Schwägerin und Freunden online spielen zu können.

Meine Schwägerin spielte auch NeverwinterNights, Vampire Bloodlines, Dungeon Siege, Diablo I und II, Throne of Darkness und Vampire the Masquerade: Redemption, Morrowind, Black Mirror und Dungeon Keeper

Also richtig viel! ^^ :lol: :yike:
Also Sacred hab ich auch kurz mal gespielt..is aber nicht so meins *g*
Vampire Bloodlines gfallt ma ned...da war das alte besser.
Diablo war ganz nett (könnt ich mal wieder ausgraben *g*)
Dungeon Siege war ganz ok aber da hat mir dann doch Baldurs Gate besser gfalln
Morrowind war mir zu viel *g* aber mein freund hats ziemlich lang gespielt *g*

Also bei mir ist es so daß ich entweder vorm pc oda vor einer konsole sitz sobald i von uni bzw arbeit zhaus bin - je nachdem wo mein freund grad spielt - wir haben leider nur 1 pc *g*
 

simba08

Hauskatze
ich spiele gerne Age of empires 2 , Stronghold crusader, herr der Ringe, Abes Oddworld, Hugo, hin und wieder die sims, mahjongg, und so kleinigkeiten...

am montag müsste ich den hanf baron und den Bier könig bekommen ;)

da bin ich schon gespannt drauf!!!! :rolleyes:
 

Wuschel

Hauskatze
Probiert mal das aus, dass hat mir total viel Spaß gemacht. Ist so ein Rätsel-Computerauskenner-Spiel. Kenn mich zwar mit Computern nich so wahnsinnig gut aus, habs aber trotzdem an einem Tag geschafft.

Hier ist der Link (ist ein Onlinegame):
 

Angel

Hauskatze
mann mann mann, jez wollt ich selba grad so nen thread aufmachen, kommt mir der ins aug :woot:

ich zock momentan wirklich leidenschaftlich World of Warcraft und mein studium versumpft nebnbei :bala:

rückt mal die char-namen raus und auf welchem server ihr zockt, würd mich interessieren :)

WoW:

Server: Destromath
Name: Amytriya
Rasse / Klasse: Nachtelfe / Druidin, lvl 35 (momentan noch)
Nachtelfe / Jäger, lvl 1
 

Krisse

Hauskatze
Ich bin total schlecht in Computerspielen, aber Sims mag ich. War anfangs richtig verrückt danach und man konnte mich fast nicht vom Computer wegbringen. Leidr habe ich es nie weit geschafft, aber spass macht es trotzdem ;)
 
Oben