• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT]wo sind die spieleverrückten unter euch?

schokotier1304

Energiebündel
Hallo.
Also ich spiele im moment das CSI Spiel.Hab schon alle 3 teile und bin total faziniert.Leider bin ich sonst punkto Computer ein geistiges Nackerpatzl.
Noch viel Spaß.Petra :)
 
Y

yandra

Guest
also i spiel derzeit mal wieder ragnarok online - leider geht es seit 2 tagen nimmer... :(
daweil spiel i halt black&white 2^^

zoot ycoon 2 war a recht nett und guild wars spiel i a hin und wieder.

wer thriller mag dem wird das spiel Fahrenheit eventuell gefallen :)

ich freu mich derzeit auf dungeons & dragons online (DDO) bzw auf neverwinter nights 2 ^^
 

HexeMela

Katzenjunges
Ich bin ein absoluter Spielfreak. Derzeit spiele ich CSI-Miami und die Sims2. Ansonst bin ich ein Fan der Baphomets Fluch-Reihe. So spiele zum Knobeln mit etwas Action sind mir am liebensten. Bei LAN-Partys spiele ich auch gerne Counter Strike und UT
 

Petra

Hauskatze
Ich oute mich als WORLD OF WARCRAFT süchtig! :lol: Spiele am Server Tichondrius.
female.gif
 

franxn

Hauskatze
Also ich hab ja die Xblöd 360 und auf der Zocke ich im moment am liebsten

1. Gears of War

2. Need for Speed Carbon

3. Call of duty 3

Und hier mal n schönes bild von GoW.:

Man beachte die Kettensäge am Griffschaft der Wumme ! gg
 

JaNiNe

Gesperrt
ich spiel/hab gespielt:
world of warcraft (nimmer wirklich viel) am gul'dan
hab 5 jahre counter strike & quake gespielt (uh das böse spiel :D)
sims2 spiel ich auch noch, wenn mir mal fad ist ;)
 

franxn

Hauskatze
An alle, die eine PS2 oder alte X-box haben ! ach ja am PC gibts das auch !

Holt euch das spiel BEYOND GOOD AND EVIL !

Mir hat noch kein Spiel so nen Spaß gemacht wie dieses !

Ausser Fear Effect auf der Einser PS

Wirklich ! Ist sehr originell, abwechslungsreich. Man muß 1000e von Tieren Fotografieren, bekommt dafür Geld und kann die in sein Kovercraft stecken, um immer weiter voran zu kommen. usw. ist echt eines der innovatifsten Games, die ich je gespielt habe !

Und lustig ist es obendrein ! Meine Freundin und ich haben es geliebt !

Großes Kino !
 

LiabsMadl

Hauskatze
Battlefield 2, bis jezz alle Versionen von Heroes of Might and Magic und gaanz früher hab ich gern SIMS gespielt - aber dafür hab ich jezz keine Geduld mehr :p Unreal Tournament hab ich früher auch gern gespielt.
 

Katrin08

Hauskatze
hallo!

früher hab ich täglich sims gespielt. egal ob das 1er oder das 2er.
jetzt spiel ich meistens online auf stargames diverse spiele wie mahjong, pyramids, billard und so.

ab und zu auch playstation2 autorennspiele gg
 

simba08

Hauskatze
den alten fred amal wieder heraus krame :D

bin momentan guild wars süchtig - ist ein onlinegame, ähnlich world of warcraft, nur dass man keine monatlichen gebühren zahlen muss.... ;)

spielt das noch jemand vom forum?

wär mal klasse, sich im spiel zu treffen ;)

Ich bin meist mit papa yaga I online :)
 

mausi200217

Hauskatze
also dann machen wir hier weiter lol

ich spiel eigentlich schon immer! meist pc oder xbox!

xbox eher so harry potter lol oder psu, final fantasy

pc siedler, age of empires, anno usw

aber mein favourite und DAS süchtlerspiel schlechthin world of warcraft!

spiel seit 2 jahren etwa und ich verbring noch oft jede freie minute vorm pc obwohl ich mich schon gebessert habe lol

lord of the rings online hab ich auch kurze zeit gespielt ist aber nicht so meins
 

spidergirl23

Hauskatze
also ich hab mal counterstrike source bei einem freund ausprobiert, naja mit etwas übung würd ich sicher eine akzeptale spielerin *g*

bei einer freundin spiel ich auf der 3er playstation mit ihr so ein total cooles spiel ich weiß den namen nicht aber vielleicht kennt ihrs ja und könnt ma sagen obs das auch für pc oder so gibt : also geht darum fas aliens oder monster die erde angreifen, die amis ( wir) kämpfen dagegen und infizieren uns mit son virus das uns auch zu solchen kreaturen werden lässt, ich weiß noch das am ende die welt gerettet wird aber die spieler sterben.Kennt das zufällig jemand?

ansont so spiele wie duke nuken 3d, oni halt alles so anfänger spiele, hab keine geduld da zu üben damit ich auch mal bessere spiele spielen könnte :bag:

lg spider
 

chrissie40

Hauskatze
oh, outing :bag:

ja, ich gestehe, süchtig seit ca. 20 Jahren: Tetris :D

Infiziert mit dem (damals grauen) allerersten Gameboy, fast alle davon gehabt, derzeit DS, am liebsten gegeneinander :lol: :lol: :lol:

Ich spiel auch gerne Gehirn-Jogging 1+2, sowie Sudoku, jedoch reicht die Zeit selten für solche Vergnügungen :D
 

Myril

Hauskatze
Tja bin auch spielsüchtig, natürlich WOW :)

Bin auf dem Realm Wrathbringer daheim ... vielleicht is ja noch wer da dann könn ma ja mal gemeinsam zocken ^^
 
Oben