• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Paulchen und Cinimini

KarinG

Hauskatze
Uiuiui Nina ... tolle Fotos! Die Frisur passt dir auch gut!

Hach ja *seufz* ... deine CiniMini erinnert mich immer ein bisserl an mein Wilmchen ...

suesss.gif
 

Nina F.

Hauskatze
Stimmt, Karin ^^ Gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden ^^

Ist fei gar net so einfach diese 2,7 Kilo auf der Schulter zu balancieren (schreibt man das so? ^^). Was noch schlimmer ist: Wenn diese 2,7 Kilo Kampfgewicht sich nach oben bewegen und sich mit den Krallen in der Haut am Rücken festhalten und den rest gar nach oben ziehen. :red:
Meist passiert mir das im Bad, wenn ich vorm Spiegel häng und neulich hat sie den Vogel abgeschossen. Ich hab Pudding gemacht. Und weil sie meinte, es gibt futter und ich lass mir ewig zeit :rolleyes: ist sie mir wieder auf die schulter gekrabbelt und hat mir zugeschaut, wie ich pudding mach. tsts. jetzt weiß ich auch, warum hexen immer so einen buckel machen. um ihre haut zu schonen. tsts
 

Nina F.

Hauskatze
Hallo!!

Gestern war ich mit Cini an der Leine im Garten. das arme Ding hatte Anfangs fürchterliche Angst und hat gezittert. vorallem unsere Molli hat sich aufgeführt wie ne alte Zicke. tsts. aber nach etwa einer Stunde hat sie sich an die Geräusche und Gerüche etwas gewöhnt und ist schon mit mir im Schlepptau ein bisserl im Gras rumspaziert und hat geschnuppert was das Zeug hielt. aber sie war total glücklich als wir nach hause gekommen sind. Und Paulchen ist ständig um sie rum und hat geraunzt. ^^

Sie hat gestern ihre erste Maus gesehen. Blos die hatte leider schon Susi erlegt. Wir hatten gestern also 3 Damen im Garten. Eine 16 jährige Oma, eine 2 Jährige junge erwachsene und den Teeni mit knapp 6 Monaten ^^ lol
Generationen unter sich :cat:
 

Nina F.

Hauskatze
huhu. Cini ist jetzt 7 Monate alt und 3 Kilo schwer
Und sie nähert sich unserem Paulchen in der Größe schon ziemlich an.

ps: imageshack funzt mal wieder net

Es ist ja soooo warm heute! *schwitz*
 

Nina F.

Hauskatze
Und sie hat hier bei uns die Zügel in der Ha... Pfote. ^^
Sie ist die Chefin und Paulchen, Man-like, fügt sich ihr bedingungslos unter... naja fast. Manchmal wirds sogar ihm zu bunt

Und wenn er seine 5 Kilo Kampfgewicht einsetzt, hat unsere Süße keine Chance mehr :rofl:
 

Nina F.

Hauskatze
da sagst was, celsi. das teil hat echt seltenheitswert. das war mit der neuen cam. ich glaub ich hab noch ein so ein schönes. die macht echt super fotos...
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@8.7.2005, 22:47 Uhr
WOW, Paulchen hat ein schönes glänzendes Fell!!! Sehr anmutig wie er da auf der Couch liegt! :cat:
Das ist nicht die couch. verdamm mich, wenn ich je so eine arg bund gemusterte couch kaufen sollte ^^. Das ist meine Essecke. Aber ein tolles Fell hat er wirklich. :wub:
neulich durfte ich ihn das erste mal mit einer bürste kämmen. vorher hat er immer angst gehabt, wenn ich mit einem gegenstand in der hand an ihn ran wollte. warscheinlich schlechte erfahrungen :(
ist ganz schön was rausgegangen an fell. ich konnte nur den kopf, nacken, schultern, rücken und schwanzwurzel kämmen. Das andere wollt ich net riskieren. net dass er gleich wieder angst vor der bürste bekommt ;)
und auf dem arm hab ich ihn am gleichen tag auch schon gehabt. so etwa 15 sekunden zwar nur, weil er dann etwas nervös wurde und rumgezappelt hat, aber er ist nicht in panik geraten sondern gleich nachdem ich ihn auf dem boden gesetzt hab, wieder zu mir gekommen und hat geschnurrt

ich bin soo stolz auf meinen dicken :wub:
 

kitten

Hauskatze
ich liebe cinis schnäuzchen- sooooo süüüsss :wub:

ich würd sie gern drauf küssen, sieht so niedlich aus ;)

und paulchen könnte kiras grosser bruder sein, mit dem weissen brustfleckchen :)

er is ein ganz hübscher!!
 

Nina F.

Hauskatze
Es gib neue Photos!!!

Ach du dickes Paulchen ^^ :wub:

img24251oi.jpg'
[/url]


Oh! Schnur-rrrrrr! Und die Dosine darfs nachher wieder aufrolln :rolleyes:

img24140ru.jpg'
[/url]


CiniMini mit Socken-Rollkragenpulli (damit sie net so an der Narbe leckt, hat aber net viel genützt, nach ner Stunde war die Socke weg und blieb verschollen ^^)

img24194ge.jpg'
[/url]


Cini-Schnäuzelchen-Makro

img244712mq.jpg'
[/url]


Als ob er lächelt :wub:

img246414cr.jpg'
[/url]


Ganz verträumt betrachtendes Paulchen :wub:

img246617ev.jpg'
[/url]
 
Oben