• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Paulchen und Cinimini

Delphinchen

Administrator
Cini hat echt schöne, richtig Haselnußbraune Augen !! :wub:
Auf den Schwärzling steh ich sowieso, grüße vom genauso schwarzen, aber noch dickeren Rocky :D
 

sid

Hauskatze
hi ninsche! respekt- das makro von cini ist SEHR GUT!! :thumb: das auge hast gestochen scharf hingekriegt.
die pulli-socke guckt ja ulkig aus! aber wie bitte kriegt man sowas über die katze? spannst sie vorher im schraubstock fest, damit´s sich nicht rühren kann? :yike:
 

Nina F.

Hauskatze
das macht man wie bei einem zappeligen Kind: erst über den kopf, dann über die "hände" damit sie sich nimmer wehren können und dann werden die "hände" aus dem kragen gezogen und das teil sitzt. ^^ :lol:
 

Nina F.

Hauskatze
Neue Pix!!!

Der Dicke :lol:

img003216iu.jpg'
[/url]


Ob das bequem ist? :blink:
PUNKTE-PFOOOTTIIIEEE!!!!!

img006512tp.jpg'
[/url]


Unter Schafen ^^

img00387xe.jpg'
[/url]


Die Studie der Katzenzunge... man beachte die vielen Widerhaken! *aua* das ist übrigens meine Hand, die Cini da abhobelt ^^

img004514vc.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
nina, das sind traumhafte fotos- so lieb- und paulchen auf dem wedel *g*...oder was is das denn??

und das cini fussi :wub:
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by kitten@26.7.2005, 21:24 Uhr
...und paulchen auf dem wedel *g*...oder was is das denn??
Das ist ein Original-Hocker aus den end 60-er bis mitte 70-ern. Der gehörte meiner Mum. Jetzt gehört der Fussel-Hocker mir ^^

Unsere Laila (Katze meiner Oma, die sich leiter vors Auto geworfen hat...) war da immer wie eine Verrückte draufgelegen und hat das "Fell" angegriffen :rofl:
 

kathi

Hauskatze
meine oma hatte auch so nen hocker :lol:
schaut genial aus paulchen auf dem wuschelding :p

süße cini :) ihr punktepfoti ist ja megasüß :wub:
 

Nina F.

Hauskatze
Also, nachdem ich wegen dem Pinkelproblem(chen) eine BB-Therapie begonnen habe, habe ich beschlosse, die Teppich-Badvorleger in den Schrank zu sperrenum Schaumgummimatten und auch gleich neue Badewannen- und Duscheinlagen zu kaufen...

Wie gefallen sie euch?
Cini scheinen die neuen in Gelb gut zu gefallen ^^

img01277wk.jpg'
[/url]


Unser kleines Bad

img01262yd.jpg'
[/url]


Unsere Gesamt-Klo-Situation auf engstem Raum ^^

img01307fu.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
Ist das DEIN Fuß auf dem letzten Bild ganz unten rechts, Nina? :D

Zuerst wusste ich gar nicht, wie du es geschafft hast, das Zimmer so aufzunehmen? :yike:

Lucy ist leider auch so eine Teppichpinklerin, ich könnte sie ERWÜRGEN!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass die BB helfen. :kiss: :thumb:
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by KarinG@1.8.2005, 14:12 Uhr
Ist das DEIN Fuß auf dem letzten Bild ganz unten rechts, Nina? :D

Zuerst wusste ich gar nicht, wie du es geschafft hast, das Zimmer so aufzunehmen? :yike:

Lucy ist leider auch so eine Teppichpinklerin, ich könnte sie ERWÜRGEN!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass die BB helfen. :kiss: :thumb:
HUCH! :yike: gleich einen schwarzen Balken hinmachen :bag: Die Kartoffelzehe will keinem zumuten ^^

Danke fürs Glückwünschen. Das kann ich brauchen. Jedesmal wenn einer aus dem Bad kommt geh ich nachschaun ob ne neue Lache da ist. Aber irgendwie bekomm ich einfach net raus, wer von den beiden der Übeltäter ist. Ich hab Paulchen im Verdacht, weil er doch eh so schwierig ist, durchs TH und seine Vorbesitzer... mal schaun. Hoffentlich wirken die BB. Wann fangen die denn eigentlich das wirken an? (blöde Frage, ich weiß :bag: )
 

KarinG

Hauskatze
Aber geh ... brauchst keinen schwarzen Balken hintun :kiss:

Ich probiere auch gerade eine BB-Mischung an Lucy (dem Supergrantscherben) aus (Aspen, Holly und Beech), die Apothekerin meinte, wenn nach 2, 3 Wochen keine sichtbare "Veränderung" zu bemerken ist, war die Mischung bzw. die Behandlung nicht "die Richtige", denn BB sollen angeblich SEHR schnell wirken. Hab da aber leider auch noch richtigen keine Erfahrungen und muss selber erst mal abwarten. Obwohl Lucy ist schon (so kommts mir vor) "verträglicher" geworden. :)

Auch jeden Fall nochmal VIEL VIEL GLÜCK, dass du das Pinkel-Prob in den Griff bekommst - ich hab Lucys (ich weiß, dass sies war :red: ) leider noch nicht ganz klären können.
 

Ingrid

Hauskatze
Cooles Bild aus luftiger Höhe, Nina. Hoffentlicht gefällt das schöne Gelb deinen Katzen nicht zuuuuu gut



;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Na, jetzt hab ich die neuen Posts im Thread endlich auch gesehen :rolleyes: Nach dezentem Hinweis .... Aber es hat sich gelohnt! :thumb: Die Bilder sind super geworden.

Die Idee mit den Schaumstoffmatten ist net schlecht - muss ich mir auch mal überlegen wegen unserem Pinkel-Blacky. Aber leider pinkelt er mir auch auf den Teppich hinter dem Fernseher und im Abstellraum :( Da helfen auch keine Gummimatten.

Die gelben Matten find ich fesch - gibt ein bisschen Licht und Farbe.....

Am genialsten ist aber das Cini-Bild auf dem Kratzbaum...... wie kann man nur SOOO schlafen :bala:

Zu dem Bild "unter schafen" fällt mir noch der Untertitel "Wolf im Schafspelz" ein ;)
 
Oben