• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Susanna

Hauskatze
Da kann man sich wirklich nur noch total mit dir mitfreuen!!!
Ganz besonders herzig ist ja das Foto wo die kleine Bounty "umzingelt" von der feschen Penny am Sessel rangekuschelt liegt - einfach nur :wub::wub::wub:
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Soooo liebe Fotos! :wub: :bussal:
Ich freu mich dass es mit den Beiden so schnell geklappt hat! :)
 
Z

zornröschen

Guest
Die beiden sind absolut zucker.
Hoffe, es funkt bei uns auch so gut mit der Zusammenführung.

Alles Liebe
 

aida

Hauskatze
Danke für die vielen Komplimente und fürs mitfreuen :bussal:

@zornröschen: bei so kleinen Katzis sollte das überhaupt kein Problem sein, das wird sicher gutgehen :thumbup:

lg
 

aida

Hauskatze
Ich hab mal wieder einige neue Fotos :D

Anfangs wars immer so, dass Penny immer abgehauen ist wenn sie auf meinem Schoß lag und Bounty dazu kam. Mittlerweile schaut das so aus:



Gemeinsames Fenstergucken:



Gegenseitiges Putzen:



Heute hat sich Bounty das erste Mal ganz frech zu Penny auf die Heizungsliege gelegt. Das ist Pennys absoluter Lieblingsplatz und Bounty durfte da bis jetzt noch überhaupt nicht drauf *gg*



Bounty macht es sich gemütlich:



Grinsekatze *gg*



Meine Schöne:



:wub: :wub:
 

aida

Hauskatze
Dankeschön, werd die Komplimente weiterleiten :D

@Katrin08: Bounty ist eine sie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
hab wieder mal neue fotos :D

bei uns läuft alles ganz gut, die beiden verstehen sich nach wie vor klasse, fetzen wie wild in der wohnung herum, fressen als gäbe es kein morgen (sogar penny, die früher echt wenig gefressen hat, haut rein wie noch nie *freu*) spielen, kuscheln... alles supi :liebkatz:

die kleine hat mir in letzter zeit etwas sorgen gemacht - schnupfen, dann durch das pulver durchfall, dann hat sie sich gestern bei der kralle verletzt und ziemlich stark geblutet, aber gott sei dank wars nichts schlimmes und langsam gehts wieder bergauf *aufholzklopf*

soo und nun zu den fotos ;)

*schnarch*







laptops sind seehr beliebt bei uns:






wir haben uns soo lieb :wub:



ungemachte betten sind ein toller spielplatz :)





soo das wars für dieses mal ;)

lg
aida & cats
 

Meriva

Hauskatze
Die Fotos sind echt zum verlieben:wub:. Da sieht man auch wieder mal das das Leben zu zweit einfach schöner ist. Zum Glück gehts der Kleinen wieder besser:welldone:
 

Alegra

Hauskatze
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *quietsch* das sind ja unglaublich süße Bilder :wub: Penny schaut wirklich schon viel Größer aus, vermutlich weil sie jetzt mehr frisst :p Und Bounty schaut ja echt der Teufel aus den augen :devil: :liebkatz:
 

mützenmum

Hauskatze
wirklich schön zu sehen wie glücklich die zwei zusammen sind.
hoffe du verwöhnst uns öfter mit solchen schönen fotos!
lg
 

aida

Hauskatze
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *quietsch* das sind ja unglaublich süße Bilder :wub: Penny schaut wirklich schon viel Größer aus, vermutlich weil sie jetzt mehr frisst :p Und Bounty schaut ja echt der Teufel aus den augen :devil: :liebkatz:

:D ja ja, bounty ist schon ein schlingel, die weckt uns in der früh immer mit gaaanz viel maunzen und gurren, die hört net auf bis wir wach sind *gg* und sobald wer die augen offen hat hockt sie schon auf dessen brust und schnurrt wie ein weltmeister. aber man kann ihr einfach nicht böse sein, bei dem blick :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das sind zwei so süße Miezen! Ich kann mir vorstellen, wie viel Freude dir die zwei machen!!!! Wenn ich nicht selber meine vier Strizis hätte, wäre ich glatt neidisch!!!
 
Oben