• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
Danke euch :) Ja Penny hat ne kleine Halskrause, das gefällt mir allgemein total gut bei Katzen ;)

und Bounty ist ein richtiges Feuerwerk an Farben, da ist fast alles dabei, braun/grau tiger, rot tiger, creme, weiß, schwarz... :wub:
 
L

Lena

Guest
moi deine zwei sind ja totaaaaaal süß!!!!
zum verlieben, wirklich :wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
...da sind wirklich ein paar unglaublich herzige Fotos dabei :wub::wub::wub: - hast ein ganz besonderes Paar - sind vom Aussehen her so total verschieden - Beide aber total hübsch - und dann verstehen sie sich auch noch so gut miteinander - kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Freude sie dir machen ;)
LG Susanna - die sich immer wieder sehr gerne deine Fotos anguckt!!!
 
K

Katzenauge

Guest
Soooooooo unglaublich niedlich die zwei!!!! :wub: :wub:

Zwei richtige Schoenheiten! Und besonders toll find ich, dass sie sich so moegen... Auch wenns aussieht, als haett Penny die Hosen an in der zwischenkaetzischen Beziehung (?)... :lol:

Da hast du echt wunderbare Katzen! Bin gespannt wie sich weiter entwickeln!!!
 

aida

Hauskatze
Dankeee euch allen :round:

Freut mich, dass euch die Fotos gefallen :)

@Katzenauge: Ja Penny ist schon die Chefin, aber so sehr merkt man das eigentlich nicht - die beiden verstehen sich so gut dass es kaum zu solchen Situationen kommt, wo sie der Kleinen zeigen muss wer hier das Sagen hat :liebkatz:
 

aida

Hauskatze
Wieder mal ein paar neue bilder :)

Bounty bei einer ihrer lieblingsbeschäftigungen - spielen :D

4llveo.jpg


wir haben jetzt die möbel so umgestellt, dass die beiden über den kratzbaum auf den kleiderschrank raufklettern können - sie liiieeben es :)

29vm8mf.jpg


letztens ist eine lieferung von sandras tieroase gekommen - die schnipsel haben meine süßen ne ganze stunde lang beschäftigt *gg*

qq2ts8.jpg


25updw7.jpg


mein Baby :wub:

2q36ts0.jpg


ibj820.jpg


und ein paar kuschelfotos dürfen natürlich auch nicht fehlen *gg*

29ygh0m.jpg


*küsschen*

2f069nl.jpg


261ezie.jpg


so das wars für dieses mal *g*

lg von penny, bounty und mir :)
 

Mela

Hauskatze
Uah, die Papierschnipselwirtschaft hätt ich dann nicht wegräumen wollen :lol:

Und sonst: :wub: *g*
 
L

Lena

Guest
ich kann einfach nur immer wieder sagen....

*quiiiiietsch* die sind sooooooo herzig!!! :wub:
 

aida

Hauskatze
Jah die schnipsel waren danach in der ganzen wohnung verteilt :lol:
aber das wars mir wert, so viel spaß wie die damit hatten *gg*

und danke für die komplimente :)
 

aida

Hauskatze
also ich find bounty noch total mini :D hab sie gestern wieder mal gewogen - sie hat grad mal 2,5kg...
 

fizzer

Hauskatze
tolle bilder! :wub:

hihi und du warst sicher auch eine stunde lang damit beschäftigt die fuzzel zu beseitigen! :lol:
 

aida

Hauskatze
*gg* naja mein freund durfte mir helfen, also gings ein bissi schneller :lol: war trotzdem ne mühsame arbeit :rolleyes:
 
Oben