• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
Denkeschön, die beiden sind wirklich zwei Traumkatzis :wub:
Hab wieder ein paar Fotos :)

Die Kleine kann schon gaanz erwachsen gucken *gg*



Sie ist eine Kleine Schmuse-schmeichel-Knutschkugel, deren Blick man nicht widerstehen kann :bussal:



*streeeeckkkkk*

 

Arleeji

Hauskatze
deine beiden katzen sind ja SO SO SO SO süß!!! :wub:

die kleine bounty erinnert mich an das katzerl von einer freundin.. die sieht echt genauso aus :wub:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ma de Fotos sind ja echt spitze! Soooo liebe Katzen :wub:
Mir gefällt das am Besten, wi sie sich gerade gemeinsam strecken!!! :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Bin auch ein großer Fan von deinen beiden Hübschen!!!
Freu mich immer wieder über neue Fotos von dir - kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Freude du mit den Beiden hast - hab ja selbst auch das große Glück Miezen zu haben, die sich alle untereinander total gut verstehen...
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
Ich belästige euch mal wieder mit ein paar Fotos :D

Bounty will hoch hinaus :wacko: in letzter Zeit kanns ihr nicht hoch genug sein, bin schon am Tüfteln, was sich da machen lässt, damit sie nocht mehr und noch höhere Klettermöglichkeiten haben...




ihr zweites Hobby neben dem Klettern und Springen ist Kuscheln - hier im Arm meines Freundes:




Penny spielt nach wie vor die Diva:







und Kuscheln ist natürlich auch immer wieder drin *g*










:liebkatz:
 

Titiana

Hauskatze
Die Prinzessin und der kleine Frechdachs!:clap: (Bei Bounty denk ich irgendwie an Pippi Langstrumpf - vielleicht weil sie so schön bunt ist?:wub:)
 

aida

Hauskatze
Danke für die lieben Kommentare, ich denk ich werd sie lieber nicht weiterleiten, Penny ist mir so schon eingebildet genug :lol:

@Titiana: hihi kann sein, sie ist aber auch genauso frech wie Pipi Langstrumpf! Aber gleichzeitig soo ne liebe und verschmuste Knuddelmaus, dass man ihr einfach nicht böse sein kann wenn sie mal was anstellt :wub:
 

aida

Hauskatze
Mein Schatz hat in letzter Zeit einige soo liebe Fotos gemacht, die muss ich einfach herzeigen :wub:

Meine Süßen wieder mal beim kuscheln:


und beim spielen:


verstecken spielen *gg* Bounty liebt es, sich unter der Bettwäsche zu verstecken :giggle:


Bounty kanns nicht erwarten :lol:


Pennys Augen :wub:


*gääähn*


"Na wart dich hab ich gleich!!"


:bussal:
 

Alegra

Hauskatze
wiedermal spitzenfotos von deinen zwei Diven, wirklich groß sind sie schong eworden :wub: muss ich wohl wiedermal anschaun kommen ;).
 

aida

Hauskatze
Stimmt, wird eh wieder mal Zeit dass du vorbeikommst ;)

Ja die Beiden wachsen und gedeihen, bin total stolz auf sie :wub:
 

Naiko

Hauskatze
So süße Bilder! Aber du hast da wirklich zwei hübsche. Bounty hat ne wirklich interessante Färbung und Pennywise sieht auch hübsch aus. Eigentlich mag ich weiße Katzen nicht wirklich, aber da deine diesen kleine Kragen hat kopf hat (bissl wie ne Löwenmähne) hat sie direkt wieder dieses Gewisse etwas :welldone:

lg

Svenja
 
Oben