• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

Ally

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: x unendlich - ohne worte!
 
:) Weisst du, was auch lustig ist?

Neben Ninja sieht die süße Bounty-Maus geradezu riesig aus ;)

Vermutlich macht Ninja die Körpergröße aber locker durch sein munteres, verspieltes Lausbuben-Wesen locker wett :D :D :D
Bin mir sicher, vor ihm ist nix sicher - alles was in praktischer Größe ist und nur irgendwie rollt, raschelt, funkelt, .. muss sofort weggeräumt werden ;) hab ich Recht?
 

aida

Hauskatze
:lol: und WIE du recht hast, cili! du musst uns unbedingt bald besuchen kommen, dann wirst dus erleben. der kleine hat ordentlich pfeffer im popo :D da merkt man dann gar nix mehr vom größenunterschied :lach:
und stimmt, bounty wirkt echt riesig neben dem kleinen fratz :wub:
 
:lol: und WIE du recht hast, cili! du musst uns unbedingt bald besuchen kommen, dann wirst dus erleben. der kleine hat ordentlich pfeffer im popo :D da merkt man dann gar nix mehr vom größenunterschied :lach:

:) ...

.. hab ja bisher ganz brav & artig gewartet ..

:) aber, ..

.. vielleicht kommt ja doch eine einladung ein klein wenig früher :giggle: wenn ich diesen thread ein bisserl "nach oben schiebe" :giggle:

..
..
..
..
..
..

p.s. ;) natürlich freu ich mich mega-mässig auf eine einladung :) aber mach dir keinen stress. thomas und ich werden den sommer in wien bleiben, bis auf unsere besuche bei blue-belle :D bin ich also zeitlich sehr flexibel. freitag ab 17 uhr würde genauso gehen wie sa oder so untertags :) .. wer weiss, wie bounty-schatz's pläne aussehen? ;) vielleicht hat sie ja bereits alle wochenenden verplant? :giggle:
 

pfotina

Hauskatze
Die Fotos sind ja wirklich entzückend :wub:
Deine Ninja ist soooo hübsch!
Kannst wirklich stolz auf deine hübschen Miezen sein!

Mein geheimer Favorit ist aber immer noch die Penny :wub:
Du weißt ja, ich mag weiße Katzen :) :)

Lg,
Sandra
 

Chesterfield

Hauskatze
Was gibt's den Neues im Hause Penny, Bounty, Ninja und Dosi zu berichten?

Hat Ninja die Bude schon ordentlich umgeräumt:lol:...Erneuerungen sollen ja bekanntlich nie ein Nachteil sein:giggle:

PS:Tut leid,aber es war mir no ned möglich:bag:...du weißt scho...
 
K

Kitty55

Guest
cimg0033.jpg

So wie Bounty hier liegt, schläft Sasha auch unglaublich gerne. Neuerdings klaut er mit Erfolg sogar Richards besten Sofaplatz!:giggle:

cimg0034v.jpg

und bei diesem Bild würde ich die beiden am liebsten an mich drücken und endlos abbusserln!!!!!!! :bussal: :wub: mal unendlich:bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Also wenn ich mir diese entzückenden Fotos so angucke - und dann das Foto, das Mela hier zitiert hat - muss ich schon anmerken, dass bei dir liebe Aida - jetzt eindeutig eine 4. Mieze fehlt.....:undwech:
Unglaublich hübsches und liebes Trio :wub:
LG Susanna
 

sharazad

Hauskatze
sooo liebe fotos! :wub: und wie entspannt die aussehen!!! (ich denk mir oft, das ist das ultimative zeichen, dass sie sich wohlfühlen, wenn sie so ganz unbekümmert und in ungeschützer position schlafen...)

:wavey:

sharazad und die feldherren
 
Also wenn ich mir diese entzückenden Fotos so angucke - und dann das Foto, das Mela hier zitiert hat - muss ich schon anmerken, dass bei dir liebe Aida - jetzt eindeutig eine 4. Mieze fehlt.....:undwech:

:giggle: :giggle: :giggle:

Bounty (mein Favorit in Aida's :wub:-iger Runde) muss man live gesehen haben :) so eine süße Maus. Und Penny ... wunderschön die Hübsche! Ist wirklich fein, dass die beiden Damen ;) den kleinen Ninja so schnell und gut aufgenommen haben.
 
Oben