• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

fizzer

Hauskatze
ma bitte, sooo liebe fotos!:wub::wub:
der kleine mann hat aber riesige pfoterln! :woot: *diepfotisstreichelnwill*

bei deinen wüsst ich jetzt nicht welche ich dir klauen soll :D, alle 3 sind sooo hübsch!:wub::wub:
 

aida

Hauskatze
:nono: hier wird gar keine geklaut :D

danke für die komplimente, werd sie an meine stinkis weiterleiten ;)

und stimmt, fizzer, seine pfotis sind recht groß. ich glaub der wird mal ein riese :eek:mg:
 

Susanna

Hauskatze
Also die Synchronschlaffotos sind einfach sensationell!!!
Hab sie mir jetzt ein paar Male angucken müssen - so herzig find ich sie :wub: :wub: :wub:
Kann sehr gut nachempfinden, welch Glücksgefühl dich bei diesem Anblick durchströmt haben muss!
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
danke susanna!! ja, ich war totaaaal glücklich, hab hier am sofa noch eine hausarbeit für die uni fertig gemacht und die beiden haben sich ganz klammheimlich neben mir zusammengekuschelt - mir ists nichtmal gleich aufgefallen :giggle: wo ich dann mal hingeschaut hab, ist mir fast die luft weggeblieben. sie sind mindestens eine halbe stunde so zusammengelegen und ich war einfach nur happy :wub:
 

Mela

Hauskatze
:woot: Kuschelfotooooos :round:

Der kleine Kerl ist so süß :bussal: - und die Synchronschlafbilder einfach genial :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
So viele :wub:s und :eek:mg:s und ahhhs und moiiiis gibts gar net, um auszudrücken, wie süß ich deine Bande finde!

Die Kuschelfotos :wirr:
 

aida

Hauskatze
daaanke mela und patricia :buddies:

sie haben heut schon wieder gekuschelt :wub::wub:

und bountys bauch ist nicht so dick wies ausschaut, sie hat nur die untere pfote so komisch hochgezogen :lach:

und außerdem hab ich noch zwei vergleichsfotos für euch. bin grad selber ganz geschockt :lol:

ninja am 5.6., einen tag nach seinem einzug:


und ninja heute :yike:


ich fass es gar nicht, dass er in 3,5 wochen SO gewachsen ist :eek:mg:
 

glowworm87

Hauskatze
Boah aida...wahnsinn...ich seh den unterschied bei Zoe auch so arg! Man kann ja richtig zuschaun wie sie wachsen...:rolleyes: Einerseits ist es ja gut, dass sie so gedeihen, andererseits mag ich dass sie so klein und putzig bleiben :giggle: Aber Ninja ist jetzt schöner denn je :wub: das wird ein richtiger prachtkerl sag ich dir :eek:mg:
 

Marie1977

Hauskatze
oh wow ... so herzige kuscheltiger :D kompliment an deine mädels, dass sie den kleinen racker so lieb aufgenommen haben ...

aus ninja wird sicher noch ein richtig großer katerkerl :yike: wahnsinn, wie der in der kurzen zeit gewachsen ist :eek:mg:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:round: ich freu mich für euch, dass die zusammenführung sooo toll und auch so schnell :yike: funktioniert hat.
ninja ist wirklich DER kater für euch. :wub:
 

kitten

Hauskatze
ich sag mal: perfekte gelungene zusammenführung, und das mit zwei mädels :D :clap:

wunderschön diese bilder zu sehen :wub:
 
Bitte - diese Synchronschlaf-Bilder :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

WIE SÜSS IST DAS DENN?!

:D Jetzt fehlt nur mehr die haptische Erfahrung ;) soll heißen: die "Streichelprobe" ob das Fell von Ninja tatsächlich so flauschig ist, wie es aussieht ;)

Ich kann mich den anderen nur anschließen, das war eine tolle Zusammenführung.
Unglaublich, wie schnell deine beiden Mädels den Neuzugang in ihrer Runde aufgenommen haben :)
 

Solyong

Hauskatze
Sooooooo süß ist Deine Katzenbande :eek:mg: - der Ninja ist ja schon ein Teenager geworden in der kurzen Zeit, wo ist denn das süße Baby-Knuffel hin??? Aber ein prächtiger, großer Kater wird er einmal, das ist sicher. Und Bounty ist sowieso zum Fressen. Penny kommentier ich dann, wenns wieder Fotos gibt ;-).
 
K

Kitty55

Guest
Hach Aida, ich freue mich so mit Dir.
lol23.gif
Da geht einem ja wirklich das Herz über, wenn man das sieht.
lv5.gif
lv5.gif
lv5.gif
 

Astrid15

Hauskatze
Mah so wunderschöne Bilder :kiss:
Sag mal wie alt war denn Bounty und Penny jetzt als du deinen Nínja dazubekommen hast ? Und waren Bounty und Penny schon von Anfang an ein 2er Duo ?
Echt total süsse Schnuckis die du da hast, freu mich das es so super geklappt hat.
 

aida

Hauskatze
danke steffi, das glaub ich auch. und zoe wird auch mal ne wunderschöne große lady. bin schon soooo gespannt, wie sie mal ausschauen! aber mir gehts genauso - einerseits kann ichs gar nicht erwarten zu sehen, wie groß ninja mal wird, andererseits mag ich, dass er noch laang so n baby bleibt. aber er is ja schon gar nimmer so ein baby :cry: :lol:

Bounty ist so eine süße Ersatzmama!:liebsein:

jaa das ist sie wirklich!!

aus ninja wird sicher noch ein richtig großer katerkerl :yike: wahnsinn, wie der in der kurzen zeit gewachsen ist

danke marie :) ich finds auch voll arg, wie schnell er wächst. so merk ich das überhaupt nicht, mir ists erst beim anschauen der fotos aufgefallen *gg*

Es is ja net nur die Größe, auch das Gesicht, der Blick und das Fell... gib´s zu, du hast das Katzi ausgetauscht!

:lol: nein, das ist definitiv immer noch derselbe ninja :D

:round: ich freu mich für euch, dass die zusammenführung sooo toll und auch so schnell :yike: funktioniert hat.
ninja ist wirklich DER kater für euch. :wub:

danke maja :drueck: du hast recht, ninja ist perfekt für uns :)

ich sag mal: perfekte gelungene zusammenführung, und das mit zwei mädels :D

daanke :) ja, meine mädels sind einfach die besten :D sie zicken kaum jemals herum und sind total lieb und brav. sonst hätt ich mich eh nicht getraut, so was kleines dazuzusetzen...

:D Jetzt fehlt nur mehr die haptische Erfahrung ;) soll heißen: die "Streichelprobe" ob das Fell von Ninja tatsächlich so flauschig ist, wie es aussieht ;)

Ich kann mich den anderen nur anschließen, das war eine tolle Zusammenführung.
Unglaublich, wie schnell deine beiden Mädels den Neuzugang in ihrer Runde aufgenommen haben

danke cili :drueck: die streichelprobe kannst du ja dann eh bald mal machen ;)

der Ninja ist ja schon ein Teenager geworden in der kurzen Zeit, wo ist denn das süße Baby-Knuffel hin??? Aber ein prächtiger, großer Kater wird er einmal, das ist sicher. Und Bounty ist sowieso zum Fressen. Penny kommentier ich dann, wenns wieder Fotos gibt

danke solyong :) ja penny lässt sich momentan nicht so gern fotografieren, aber es kommen sicher bald mal wieder fotos von ihr!
und ich weiß auch nicht, wo das süße baby knuffel hin ist :cry: sie werden einfach viel zu schnell erwachsen :sniff: :lol:

Hach Aida, ich freue mich so mit Dir.
lol23.gif
Da geht einem ja wirklich das Herz über, wenn man das sieht.
lv5.gif
lv5.gif
lv5.gif

daaanke kitty :knuddel:

Sag mal wie alt war denn Bounty und Penny jetzt als du deinen Nínja dazubekommen hast ? Und waren Bounty und Penny schon von Anfang an ein 2er Duo ?
Echt total süsse Schnuckis die du da hast, freu mich das es so super geklappt hat.

danke astrid! also penny war ziemlich genau 2 jahre alt und bounty ein jahr und 9 monate. penny war 3 monate vor bounty bei mir, aber sie haben sich recht schnell angefreundet und waren dann ein tolles zweierteam ;) ich muss gestehen, dass ich ein bissi angst hatte, wie es laufen wird mit dem kleinen und ob vielleicht die harmonie flöten geht, aber die ängste waren so wies aussieht unbegründet, gott sei dank!!
 
Oben