• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

K

Kitty55

Guest
Die BIlder sind einfach zum Niederknien: der Zwuck auf der Tastatur, seine Zuckerpfotis, beim kuscheln, mit Penny und dann noch das Video!!!! Das erinnert mich ganz stark an meine Youngsters Sambuco und Sasha, wobei die nicht so sanft miteinander umgehen. Deine 3 sind sssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooo herzig!!!!
lv15.gif
lv1.gif
lv26.gif
lv1.gif
lv15.gif
 
N

NiCa

Guest
aaaaah pfotifotos :wub:

:yike: voll groß schon! Der wächst ja schneller als wie meine... :giggle: aber so ein süßer Knutschibär :wub:


Das mit den Kleidungsstücken kenn ich :lach: am liebsten wird hierfür die Uniformhose vom Schatz verwendet :giggle: (aber wenn er sie auch einfach im WZ fallen lässt :unsure: )
 

kitten

Hauskatze
die fotos...das video :woot:

so viele wubs gibts gar nicht um auszudrücken wie ich das finde...hach :wub:

der kleine ist sowas von schön...deine mädels sind ja schon solche hübschen, und jetzt noch dieser zwucki :wub:
 
Das Video ist ja total süss :wub: :wub: :wub:

Bounty möchte den kleinen Putzen und Ninja tut so, als würde er gleich davon sterben :giggle:

Total süss!
 

glowworm87

Hauskatze
Moii das Putzvideo ist ja uuuur süüüüß! So in etwa läuft das Putzen mit Robin und Zoe auch ab :giggle: Zoe belagert auch immer meinen Laptop und hat mir schon so viel verstellt mit ihren Pfotis :rolleyes:

Sie wachsen echt schnell...:eek:mg:
 

Susanna

Hauskatze
Nachdem zu Fotos, Katzen und Video schon alles wichtige gesagt wurde - möchte ich einfach nur noch anmerken, dass auch ich begeistert davon bin ;)
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
ihr lieben :gruppenknuddeln: vielen lieben dank für die vielen netten kommentare, wir haben uns über jeden einzelnen total gefreut!

wir haben uns unsere katzis ja eigentlich eher weniger bewusst ausgesucht, außer bounty. penny und ninja sind uns einfach passiert und ich bin total froh, dass es so ist. sie sind echt tolle katzis, jede einzelne von ihnen :wub:

bounty macht das seit vorgestern immer wieder - sie schnappt sich den kleinen und putzt ihn, beißt ihn wenn er sich wehrt usw. :lol: scheinbar findet sie, dass der kleine stinker sich nicht gründlich genug putzt und muss ihm jetzt helfen :D ist echt lustig anzusehen, sie übernimmt gerade glaube ich wirklich die ersatzmama-rolle :wub:
 

Willihase

Hauskatze
Mir gefallen beide Videos unglaublich gut....eine Traumzusammenführung :liebkatz: Das freut mich so für Euch!:drueck: Ich habe eben Emil das Putz-Video gezeigt...ich hoffe, er merkt sich das und bei uns läuft es auch so gut. Ach ja...Bounty hat eine wunderhübsche Zeichnung:wub:
 

aida

Hauskatze
danke häschen :bussal: die zusammenführung war wirklich ziemlich unkompliziert - lag wahrscheinlich auch daran, dass wir selbst relativ gelassen an die sache rangingen :)

ich habe eh wieder einen erfolg zu berichten :clap: bounty und ninja haben nämlich vorhin eine halbe stunde lang bauch an bauch nebeneinander geschlafen :wub::wub:
 

Willihase

Hauskatze
Wie jetzt? Das geht aber grad gar nicht....das Highlight einer jeden Zusammenführung und wir dürfen nicht gucken???!!!:nono:

Ok, weils schon recht spät ist...morgen??? *ganzliebguck*:)
 

aida

Hauskatze
ja, morgen werd ich sie einstellen ;) ihr dürft natürlich teilhaben, nur ein bissi geduld mit mir, bin momentan noch ein wenig im unistress, der morgen abend aber vorbei ist :round:
 

aida

Hauskatze
sooo, hier die versprochenen fotos :)

erstmal der kleine stinker allein, sooo müde kann er sein (kein wunder wenn er sonst herumrennt wie aufgezogen :lol:)


er unterstützt mich immer beim arbeiten :giggle:


muss mal wieder penny beglücken :rolleyes:


und tadaaaa, kann auch friedlich neben ihr liegen :clap:


und jetzt: kuschelfotos mit bounty :wub: der kleine hats sichtlich genossen, in ihrer nähe zu schlafen und hat ihr teilweise sogar die liegepositionen nachgemacht :lol:


synchronschlafen I


und synchronschlafen II :D


sie haben sich schon richtig lieb glaub ich :wub:






ich bin so froh, dass die "kleine" (die is gar nicht so klein wie ich immer dachte :lol:) ihn akzeptiert hat :round:
 

glowworm87

Hauskatze
Moiiiiiii aida!!!! :round: :round: Die Fotos sind so herzig, speziell die mit Bounty und Ninja sind ja zucker :wub: So lieb liegens beinander :wub: Schaut ja echt schon super aus bei euch...:thumb:
 
Oben