• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pflegekitten

Julie

Hauskatze
Der andere Mann der dann mir Frau Braun da war, war weniger hartnäckig. Dem hat das Tigerl so gefallen und sie wollte das schwarze - klar haben sie dann Beide genommen.

Nicht weinen! Die haben einen guten Platz bekommen! :)
 

Vicky2004

Hauskatze
Ich freu mcih eh für dei 2 süßen!!!!!

Aber cih war ja soooo verliebt :cry: :D

Aber wenigstens sind sie zusammen!! *freu*
 

Julie

Hauskatze
Liebe Leute, heute sind wieder Kitten aus Kärnten bei mir angekommen.

Nun ... ich enthalte mich jeglichen Kommentars *g* Ich glaub die "AHHSS" und "EUUUSS" werdets eh ihr übernehmen :lol:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


pict77086nv.jpg


pict77102vi.jpg


pict77118tw.jpg


pict77121tb.jpg


pict77157rq.jpg


pict77196ia.jpg


pict77210rl.jpg


pict77232gw.jpg


pict77245wm.jpg


pict77313uq.jpg


Klo ist auch kein Problem:
pict77362hh.jpg


pict77386fr.jpg


PS: Nein, ich habe keinen Bengalen- und Norweger-Züchter ausgeraubt :lol:
 

Spyro

Hauskatze
Also Julie wirklich, die kleine blaue ist ein WAHNSINN!!!!!!!!!! :wub:

Und ich hab mir noch gedacht in der Firma, jetzt können wir dich bald einliefern, weilst sooooooooooooooooviel palavert hast :lol:
 

Julie

Hauskatze
Frag mich ehrlich wens heute zuerst eingeliefert hätten. Dich in die Klinik oder mich nach Steinhof? Tz :rolleyes:
 

Julie

Hauskatze
Also öhm ... hm .. also ... hm ... tja .... naja ... also wie soll ich sagen ... hm ... öh ... wie war noch mal die frage? ... äh .... also .... ahem ... äh .... ja ... also ... hm .. öhm ... naja ... äähm ...

pict77395ur.jpg


... nein? :(

Hab da aber ein super Ausrede: Die kleine blaue Miss ist extrem scheu :D
 

Julie

Hauskatze
.... also öhm ... hm .. also ... hm ... tja .... naja ... also wie soll ich sagen ... hm ... öh ... äh .... also .... ahem ... äh .... ja ... also ... hm .. öhm ... naja ... äähm ... wie kommst du darauf?

ich find die farben affenscharf wenn ich das jetzt mal so sagen darf ... schon mal so einen seltsamen tiger gesehen :eek:

pict77515mp.jpg


schaut fast aus wie ein marble-bengale oder wie die zeichnung nochmal heißt. jaja is classic tabby schaut aber scharf aus :B)
 

Wuschel

Hauskatze
Meine Güte hat der Tiger Riesenohren. Der kleine Tiger hat wohl Probleme mit dem Auge gehabt, oder täuscht das? Hab auch so einen Kater, der als er klein war und ich ihn eingefangen habe so starken Katzenschnupfen hatte, dass die Augen komplett zu waren und jetzt hat er auf einem auch so einen Schleier drauf.
Das Blaue schaut schon so richtig ängstlich.
Aber wie niedlich die beiden sind! Hach, zum verlieben.
 

Sunshine

Hauskatze
Ach - die Schüchti-Blaue ist echt ein Charmebolzen :wub: Bitte, der goldige Blick ist ein Wahnsinn!!! Weißt du was ich glaube: die hats faustdick hinter den Ohren und weiß genau was sie mit diesen Blicken und dieser verlegenen Schüchternheit erreichen kann :lol: DAS IST ALLES GEPLANT *ggg*

Ja, die Fellzeichnung von Tiger ist wirklich ungewöhnlich und ich finde schon dass es ein wenig wie eine Bengalenzeichnung aussieht - wäre interessant wie es sich entwickelt wenn er älter wird!

Und Cipi? Wie hat der reagiert? Dem taugt die neue Gesellschaft sicher; jetzt ist er wenigstens nimma der Jüngste ;)
 

Sahira

Hauskatze
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Lennyverschnitt! *Geile Fotos*


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wann soll ich kommen?

:lol:
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Loona@20.7.2005, 11:13 Uhr
uuuur suüßßßßßßß!
vermittelst du die kleinen? oder beliebn sie bei dir????
Hallo Loona,

ich glaub die Kitten sind zu vermitteln. Besteht interesse?


Schreib Julie einfach eine PN!
 

Loona

Hauskatze
@sahira interesse besteht schon,-....aber ob ich auch sollte...
werde ihr mal unverbindlich schreiben!

danke !
 

Julie

Hauskatze
Also was die Blaue hinter den Ohren hat weiß ich bereits. Die ist schwerst agressiv. Werd mir heute gscheite Handschuhe und Bachblüten holen, sonst kann ich das Geschlecht nicht kontrolliern.

Mal sehen ob ich die Blaue vermittle. Die Tigerdame ist zu vermitteln. Das Braun geht aber wieder weg - ist nur durch die Sonne :lol:

Was du Blaue angeht: Ich hab jetzt schon ca. 3 Interessenten, WENN ich sie denn hergeben sollte, also hat es keinen Sinn mehr, sich zu melden :( außer es sollte der Hyper-Mega-Tolle-Platz sein - auf alle Fälle aber mit Zweitkatze!
 
Oben