• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pflegekitten

Julie

Hauskatze
Hey ihr, nicht weitersagen:

pict77632ki.jpg


pict77663fy.jpg


pict77671gh.jpg


pict77707gd.jpg

Bauchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

pict77716hc.jpg


pict77740yz.jpg



PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCHHHHHHTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist ne Sie - und ich such einen Namen - aber ppppppssssssssssscccht!
 

Spyro

Hauskatze
Wow :woot: Julie, wie hast denn das geschafft, der war doch so agressiv!
Erzähl!!!!!!! BIEEEEEEDE!

Namen: Hast nicht einmal was von einen Namen mit "M" erzählt?
 

Julie

Hauskatze
Ähm ... hab ihr fauchen ignoriert und mit ihr ein bisschen gezwinkert und geredet und wir sind beide der Meinung, dass wir falsch gelegen haben. Sie vergisst nur leider alle 5 sek. - dann faucht sie wieder wenn ich mich ihr nähere :rolleyes: sie läuft auch immer noch weg wenn sie kann .... aber wenn ich dann Goscherl kraul ... oder hinterm Ohrli ... maa dann is alles wurscht :lol: und dann wird auch geschnurrt! Hab telefonische Zeugen :D

PS: Ich krieg grad voll die Allergie vom mir ihr kuscheln :( nageh ... (da hat sie auch gefaucht wie ich ihr aufs Kopfi ein Bussi geben hab *g* aber man kann einfach nicht anders).

LG
 

Julie

Hauskatze
Wieder neue Pfleglinge!!!!!

pict86017sy.jpg

Baby + Bub

pict86112eq.jpg

Bub

pict86129sc.jpg

Bub

pict86159pe.jpg

Bub + Mädi

pict86203tv.jpg

Bub

pict86267zo.jpg

Bub + Ratte

pict86301fy.jpg

Noch immer die Zwei :lol:

pict86374uy.jpg

Mädi + Maus

pict86383eq.jpg

Baby + Mädi

pict86422rn.jpg

Mädi + Bub

pict86484pd.jpg

Mädi

pict86497wp.jpg

Mädi mit Puschel

pict86503vt.jpg

Bub

pict86587zg.jpg

Mädi

NAAAAAAAAAA??????????????

LG
Julie
 

Julie

Hauskatze
ich würd den kater vorschlagen. pärchen passen immer gut :) zwei zicken packst du als mann warscheinlich nicht :lol:
 

Louis

Hauskatze
ich hatte eigentlich noch nie einen kater, immer nur weibchen.... aber wie gesagt, ist nicht so wichtig! meine escada ist sehr genügsam...wird sich anfangs ein wenig unwohl fühlen, aber akzeptiert dann aber recht schnell veränderungen...
 

Julie

Hauskatze
hmmm ... na du kannst auch das weibchen haben wenn dir was wohler ist :) zuckersüß sind beide! total schmusig, zutraulich ... :rolleyes: entzückend!
 

BigCat

Kafo-Mama
Oohh, sind die zwei niedlich!! Da würd ich sofort beide nehmen, weil sie so gut zusammen passen *snobbin* :wub:
 

Louis

Hauskatze
ich denk, ich bleib schon beim katerchen.....süß sind sie beide, aber ich muss mich leider entscheiden.

wie alt sind sie jetzt eigentlich?
 

Julie

Hauskatze
Hab grad einen Zeck entfernt. Sie haben außerdem Ohrmilben, aber dass bekommen wir in den Griff (Stronghold Kitten und Zeck ist schon weg *g*)

LG
 
Oben