• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

ana

Hauskatze
Ein Glück für die Kleine, dass sie dich hat! Gut, dass es zum Ausgleich auch solche Menschen gibt!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Kaum zu glauben dass sie mal so ein kleines quäkendes Würmchen war. :wub:

Ich glaube dieser Thread hat die meisten Vorkommen der :wub:-Smileys im gannzen Forum! :wub: :wub: :wub:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Jetzt wo sie schon ein bissl größer ist, kommt die hübsche Fellzeichnung und -färbung erst so richtig zum Vorschein. Dieses weißgetigerte Bauchi - unglaublich hübsch! :wub: :wub: :wub:

Sie ist wirklich eine außergewöhnliche Schönheit... :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

chrissie40

Hauskatze
Sopherl schaut nach vorne in ihre Zukunft


...dort warten 3 Spielkameraden auf sie


...ey was soll das heissen, die Armen wissen noch nicht, was sie erwartet?


Mir ist das Wurst, meine neue Dosine kenn ich schon, und alles andere lässt mich ziemlich ...
 

Susanna

Hauskatze
So wie´s klingt kann man der kleinen Prinzessin also schon zum neuen zu Hause gratulieren?
Find ich supertoll!!! - wann ist denn der Umzug geplant?
- kennen wir die neue Dosine auch schon? :gruebel: bzw haben wir Chancen sie hier kennen zu lernen?
Wünsch der kleinen Süßen auf jeden Fall alles, alles Gute!
LG Susanna
 

Minka1980

Hauskatze
Mah, das ist toll, daß sie schon einen Platz in Aussicht hat :clap: Ich wünsch der kleinen Prinzessin alles Glück dieser Welt :wub:
 
Oben