• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

Personalwechsel bei Miss Sophie!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute mit Sack (da war mein Katzenstreu drin) und Pack (Kunigunde plus Futter und Spielzeug) zum meinem neuen Personal in die Steiermark gezogen. Die Autofahrt war ja sowas von faaaaaaade, ich bin ständig eingeschlafen :zzz:, obwohl ich ja eigentlich gucken wollte, wie die Gegend, wo ich jetzt wohnen werde, ausschaut. Naja, wurscht. Auf alle Fälle bin ich gut angekommen. Und als ich aus meinem Reisemobil ausstieg, hab ich einen riiiiieeeesigen roten Kater ganz schön erschreckt :-D hihi, der hat vielleicht blöd aus dem Pelz geguckt :yike:! Mein neues Personal dürfte eine Prima-Einschulung bekommen haben, weil gleich mal mein Fressi für mich bereit stand. Das lob ich mir. Ich hab denen halt als kleine Belohnung ein Wurschti ins Katzenklo gelegt. Da habn die sich nen ast abgefreut... Menschen sind schon komisch :lach:
Naja, jetzt erkunde ich noch ein bisserl mein Reich und dann werd ich wohl wieder ein Nickerchen halten, damit ich morgen fit bin, um meinen neuen Mitbewohnern zu zeigen, wo der hammer hängt :-D

Bis bald!
Eure Prinzessin Sophie
 

gremlin

Hauskatze
süß!:wub:

tolle träume im neuen zuhause sophie! (die gehen in erfüllung!)
und dem *personal* viel freude mit der kleinen prinzessin!
 
S

skydles

Guest
na da freu ich mich für die kleine

wo in die steiermark is sie den hin gezogen? :)
 
S

stöpsel

Guest
Sophie, ich wünsch dir ein tolles, langes Leben in deinem neuen Zuhause und tu dein Personal nur nicht zuviel ärgern :rofl: Und uns wünsch ich viiiele Fotos und Berichte von Sophie, damit wir sie weiter beim Aufwachsen begleiten können...
 

chrissie40

Hauskatze
:lach: schlaf gut, mein kleiner Wirbelwind - und ärgere dein Personal nur bis zur Schmerzgrenze :wub: - viell ein bissi drüber :rofl:
 
Tja, ohne die Zusage von der neuen Dosine, dass sie mich hier anmeldet, hätte mich meine Pflegemami gar nicht aus dem Haus gelassen :lol:.
Ich bin jetzt im Murtal zuhause. Aufm Taxi, mit dem ich hierher chauffiert wurde, stand ein "KF". Keine Ahnung was das heißt... Katzenforum vielleicht. oder Katzenfans. aber das sind ja keine Ortschaften, ne, das kanns nicht sein....
ich glaub, ich bin zum Denken schon ein bissl zu müde. Meine Kammerzofe hat mir mein Schlafgemach schon vorbereitet, ich werd jetzt mal mützeln gehen.

Bis morgen
Eure Prinzessin Sophie =^.^=
 

Susanna

Hauskatze
Schön, dass die kleine Prinzessin schon ihr neues Reich in Beschlag genommen hat - so wie deine neue Dosine schreibt, scheinst ja ein sehr liebevolles zu Hause bekommen zu haben - freut mich riesig für dich kleine Prinzessin!!!

...jetzt hoffe ich mal deine neue Mami hat auch ein schönes Knippsi und erfreut uns weiterhin mit regelmäßigen Fotospenden von dir und deinem neuen Freund den großen roten Kater + Co falls dort auch noch andere Mutzeln leben sollten....

Schlaf gut Süße - damit du für den morgigen Tag genug Energie hast :D
LG Susanna (die Tiger schicken dir sicherlich auch liebe Grüße mit - mützeln allerdings schon alle...)
 

Timanris

Hauskatze
Ohhhh, ein Personalwechsel also :) Viel Glück im neuen Daheim, ich hoff, wir werden weiterhin viele Bilder von dir sehen :) :girl:
 

fizzer

Hauskatze
irgendwie bin ich schon ein bissi traurig, kann ich prinzesschen ja nicht mehr besuchen. :sniff:

aber du hast sicher den tollsten platz auf erden und deine dosis werden dich bestimmt auf händen tragen! :)

wünsche dir ein langes und wunderbares leben! :wub:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
:wave: *erstmal die neue Sophie-Mama begrüß* :shakehands:
Willkommen im Kafo! Und danke schon jetzt für die vielen Sophie-Berichte und Fotos :wub:
 

leni01

Hauskatze
Das freut mich aber, dass wir weiterhin von Sopherl auf dem Laufenden gehalten werden :clap:Das ist wirklich sehr nett vom neuen Personal :cheese:
 

cattinker

Hauskatze
Liebes Sopherl,

sag deinen neuen Dosis gleich, dass wir viele neue Bilder von dir im neuen Zuhause sehen wollen!
Ich freu mich für dich, dass du ein gutes Platzerl bekommen hast und wünsch dir alles alles Liebe und Gute!
Hast du denn da einen Spielgefährten? Seid ihr schon Freunde?

Und fürs Kafo freu ich mich auch, dass uns die kleine Sophie erhalten bleibt!
:dankeschild: an die neue Katzenmami! :D
 

Spot

Hauskatze
Alles Gute für Dich und Deine neue Dosine :daumen: und schick uns weiterhin so viele tolle Photos von Dir :liebkatz:
 
https://www.dropbox.com/s/3agybv79mvt40nc/2012-07-09 08.10.47.jpg
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!!

Ich sag euch was, es ist ja soooooo aufregend bei mir!!! Also das mit dem roten Kater funktioniert schon ganz gut, dem kann man ganz klasse in den Hintern kneifen :giggle:Heute ist dann auch mal der große Tiger Bruce aufgetaucht. Dem hab ich mal ein Bussi gegeben, dachte das kommt vielleicht am Anfang besser, als wenn ich dem gleich in Genick hüpf :lol:, der is nämlich ziemlich respekteinflößend. Und den dritten Kater hab ich auch schon kennengelernt, aber der findet wohl mich respekteinflößend, hihihihi, hat seine hinterpfoten in die vorderpfoten genommen und schleunigst das Weite gesucht. So ein Schwitzer :doh:. Aber ich tu dem ja gar nix :whistle:
Wisst ihr was? Noch eine ganz seltsame Katze haben die hier!! Die ist volle groß, zitronengelb, macht einen mords-Lärm und geht an der Leine. Heißen tut die "Staubsauger". Schon ein komischer Name, nicht? Ich mag die nicht besonders. Die ist soooo laut und schluckt alles, was so am Boden herumliegt. Und mein Personal führt die eben an so einer langen Leine durchs ganze Reich... Mal gucken, ob ich die irgendwie vertreiben kann...

Ach ja, wisst ihr, was es hier gibt? Einen ganz hohen Rauf-Kraxel-Turm-Kratz-Baum. Das ist ja lustig, da drauf herumzuklettern. Fotos gibts auch davon: https://www.dropbox.com/s/bwyhrjgd98l5ze7/2012-07-09 08.08.19.jpg

So, ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag, ich muss meiner Dosine jetzt beim Mittagessen-Kochen zugucken. Und den Dosinen-Mann muss ich auch mal aufwecken. Der faule soll mich gefälligst ein bissl unterhalten :lol:

Ein :bussal:für euch alle und bis bald!
Eure Prinzessin Sophie
 

Susanna

Hauskatze
...na du bist ja im Paradies gelandet - kleine Prinzessin!!!
- 3 große Brüder die dich hoffentlich verwöhnen werden (hoffe du stellst sie uns auch mal mit ein paar Fotos vor, wenn ihr euch besser kennen gelernt habt!) - nur mit deinen Menschen musst ein bissi aufpassen - gelle?
...wenn die dich jetzt schon als Weckdienst und Küchengehilfin einteilen....Kinderarbeit ist das...
Genieß es weiterhin - Mäuschen - und sag deinen neuen Menscheneltern, das sie weiterhin so lieb von dir berichten sollen - gefällt mir nämlich außerordentlich gut!
LG Susanna
 
Oben