• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

Susanna

Hauskatze
Chrissie - du brauchst unbedingt so ein Babytragetuch.......Prinzesschen vermisst und sucht dich!!!
Ganz liebe Filmchen!
 

chrissie40

Hauskatze
Klein Sopherl kommt heute auf "Kurzpflege" nach St. Veit - weil ich muss leider nach Wien :D

Aber keine Angst, die liebe Sabine in St.Veit hat letztes Jahr 4 Babies mit der Hand aufgezogen ;) und am Sonntag Nachmittag am Rückweg nehm ich sie eh wieder mit :)
 

Bella77

Hauskatze
Liebe Chrissie dann wünschen wir entspannte Tage in Wien und Nächte voller Schlaf :D .......alles liebe der Sophie ....
 

chrissie40

Hauskatze
danke danke für die guten Wünsche - viel hab ich zwar nicht geschlafen :lach: aber das dafür am Stück :lol:

Prinzessin hat sich wunderbar gemacht, auf 245g aufgespeckt :giggle: und für die lange Wartezeit gibts heute ein Extra-Quetschfaktor pic:

 

Wulli

Hauskatze
schön dass ihr die "Urlaubstage" gut überstanden habt :clap:
die Streifenschnecke ist wirklich besonders herzig :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Ganz süße, bunte Maus! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 
Oben