• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

Susanna

Hauskatze
...jetzt hast uns verwöhnt Chrissie - und nun werden wir täglich unser Sopherl Bild einfordern - weißt eh wie gefährlich Insulin ist, wenn man dann nicht ausreichend Material zum Verarbeiten zuführt :hehe:
...und mein Größenvergleichsfoto bitte nicht vergessen....glaube nämlich ich überschätz das Mäuslein ordentlich die Größe betreffend (kannst ja mal das Hamsterlein dazu setzen :holy:)
 

Susanna

Hauskatze
...wie gut, dass das Händemodel 2 Pfötchen hat - eines fürs Sopherl - und eines für´s Hamsterlein :holy:
 

chrissie40

Hauskatze
:wirr: Susanna: habs nicht vergessen, aber Hildchen war gesern nicht willig für ein Vergleichspic :) viell bekomm ichs heute hin - das Hamsterle mag gar nicht angegriffen werden :( von anfang an und seit wir vor ca 6 Wochen beim TA waren wg Augenentzündung, kommt er überhaupt nur mehr im Finstern raus :(

Fizzer: Nachtigall, ich hör dich singen :lach: Medis sind bestellt - werden bald kommen, dann musst sie eh abholen :clap:
 
Jöööööö.
Dafür find ich ja gar keine Worte.

:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Chrissie und Hildchen - DANKESCHÖN!!!!! :bussal:
so entzückend - tja wenn dir das Hildchen so schön das Babywaschen abnimmt - hast ja Zeit deinem Igelchen das Würmer fressen beizubringen :hehe:
 

Solyong

Hauskatze
Ich kann gar nicht mehr zu quietschen aufhören, so süß sind die zwei :wub:. Das Mäuslein hat so ein entzückendes Gesichtchen und erst die Färbung *schwärm*. Wenn ich könnte.........
 
Ich komm mit.
Mah, das Foto is echt lieb. Wie sie da die Pfote hebt. :wub:

Chrissie :thumb: Find ich ganz toll, dass du dich um die Kleine kümmerst.
 

Carrie21

Hauskatze
Ich komm mit Sophie :wub: :wub: :wub:
Spitze dass du jeden Tag größer und kräftiger und auch süßer wirst :) :laola:
 

chrissie40

Hauskatze
Nach einer bescheidenen Nacht melden wir uns heute wieder mit der Bitte um Daumendrücken :sniff: Sopherl hat gestern ohne Vorankündigung wieder zu trinken aufgehört und nur auf dem Schnulli herumgekaut - nun, eine Mahlzeit, dachte ich, kein Prob, weil sonst trinkt sie ja eig immer 20ml in einem Zug aus :nixweiss:

Leider hat sich das Spielchen die ganze Nacht wiederholt - nix trinken, nur kauen :( - also hab ich in der Früh wieder Wärmeinfusion gegeben und bin am VM zur TÄ gepilgert.

Mit erhöhter Temp, aber noch ganz vital, haben wir AB, Astronautenkost, Reaktiv, Glucose, Vitamine und gaaaaanz viele Streicheleinheiten (die sie zu Hause eh nicht bekommt :giggle: ) - und viele gutes Zureden bekommen. Wieder zu Hause hat Madame alles und jeden gebissen :yike: und gejammert und geraunzt und war einfach unleidlich - bis jetzt am NM, da hat sie ihr Flaschi wieder ausgetrunken und schläft sich hoffentlich gesund *hoff*

 
Oben