• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

fizzer

Hauskatze
ma, tu uns nicht so schrecken, sopherl! :eek:

daumen und 19 pfoten sind für dich gedrückt!

tu brav dein flaschi austrinken, hörst du! :girl:
 

dea

Hauskatze
Bei uns verfolgen alle die Geschichte von Sophie und drücken die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht!
 

chrissie40

Hauskatze
GsD schmeckts mir wieder :clap:



Danke für alle Drücker, guten Gedanken und was sonst noch so durchs Universum geschickt wurde :bussal:
 

Carrie21

Hauskatze
Super Sophieee :clap:
Toll dass es dir wieder schmeckt. :laola:

Bist sooo eine unendliche süße Prinzessin :wub: :wub:
 

gremlin

Hauskatze
:schwitz:
na gottseidank, wielange hat sie noch bis zur zufütterung? dann sollte ja das gröbste geschaft sein, oder?
ich schreck mich jedes mal:(
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Na geh, Sopherl, was machst denn schon wieder für Sachen... :( Aber schön, dass du dich wieder so gut erholt hast und wieder brav trinkst und deiner Mama viel Freude machst :)

Und die Fotos mit Tante Hilde sind ja schnucki :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Was hast Du denn, Sophie? Flaschi ist doch super, Du mußt ja groß und stark werden! Bitte schreck Deine Mami doch nicht so und trink brav, damit wir uns weiter an Deinen süßen Fotos freuen können.
 
S

stöpsel

Guest
Ach, die Kleine ist ja Zucker pur! Schön, dass es ihr wieder gut geht! Und bitte noch viiiiiele Fotos :wub:
 

Susanna

Hauskatze
...danke - genau sowas wollte ich heute hier wieder lesen!!!
Richtig keck sieht sie auf dem Bildchen schon aus :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Was les ich denn da, der süßen Maus ist es nicht gut gegangen? :angst:

Aber toll, dass sie es so schnell überwunden hat. :schwitz:
 

chrissie40

Hauskatze
:wub: meine Lieblingstante Hilde und ich :wub:




...ich bekomm grad eine Vorlesung über richtiges Saubermachen nach dem Essen :giggle:
 
Oben