• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

Katrin08

Hauskatze
:wub: so ein süßes foto!

die kleine machts auch immer spannend, jagt uns allen immer einen schrecken ein
 

cereal

Hauskatze
Die Tante Hilde soll der Prinzessin auch gleich noch die Leviten lesen und ihr sagen, dass sie uns nimmer so schrecken darf sondern weiterhin brav trinken soll. :buch:
 

Solyong

Hauskatze
Wie süß :wub:! Gut, dass Sopherl so eine liebe Tante Hilde hat, die ihr richtiges Katzenbenehmen beibringt.
 

Susanna

Hauskatze
...na da bin ich aber gespannt - wie gut das Sopherl zugehört hat :giggel: - sag mal wie alt ist das Mäuschen jetzt? (mag nicht nachrechnen gehen....)
 

chrissie40

Hauskatze
Sopherl ist am 10.5. abends zu mir gekommen, maximal 2 Tage alt - also nehm ich den 8. Mai als Burtseltag - also bald 4 Wochen alt :woot:

für heute: a guats Nachti aus dem Süden :wub:



...und ob sie der Hilde gut zugehört hat, wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Chrissie - das Foto schlägt ja fast alle vorangegangenen :wub: - du bist einfach großartig - neben der ganzen Arbeit mit der Kleinen, dem Igelchen, Hunden, Katzen, Hamsterlein, Haushalt und Beruf - nimmst dir auch noch die Zeit diese entzückenden Fotos mit uns zu teilen.....
:bussal: nach Kärnten (natürlich auf´s Sopherlbauchi - das hält sie doch extra für mich so in die Höhe - oder? :giggle:)
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
048lh.jpg


Das Sopherl erhält offenbar eine sehr gute Erziehung von Tante Hilde - wie gesittet sie sich beim Gähnen das Pfötchen vorhält :giggle:. Vielen Dank, liebe Mami, für die entzückenden Fotos!
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Mooiiiiii :wub: :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

So ein süßes Bauchi von so einem süßen Zwetschki! :girl: *auch Bauchi busseln mag*
 

sesil

Hauskatze
So ein liebes Goscherl!!! :wub: Am liebsten würd ich reinkriechen in sie. :wub:
Wahnsinn die kleine Sophie wird noch zur richtigen Schönheit (find Babykatzen im allg. nicht so hübsch :D).
Gibts schon Interessenten für die süße Maus?
 
Oben