• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

Susanna

Hauskatze
...natürlich ist die kleine Hexe süß - aber ich glaub ich bin noch mehr Fan von der großartigen Tante Hilde :wub:
...der Größenvergleich ist übrigens entzückend!
 

chrissie40

Hauskatze
Das Prinzesschen hatte gestern doppelten Fan-Besuch :clap: sie hat sich von ihrer allerliebsten Seite gezeigt, geschmust, geschnurrt, gebissen, gebockt, Katzenbuckel mit Klobürstenschwanz gezeigt - das volle Programm :lach:

Die Besucher waren hin und weg - wirklich erstaunlich :gruebel: Sophie hats genossen - ich auch - und danach waren wir ein kleines bissi erledigt :rofl:



Danke nochmal für die vielen lieben Geschenke (nicht nur für Sophie, auch für die anderen Fellnasen) - und die nette Unterhaltung - es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :lach:
 

gremlin

Hauskatze
immer wenn ich denk es geht nimmer süßer, schmeißt sich das sopherl noch mal ins zeug und übertrifft das vorige foto:wub: :wub:
 

shadow23

Hauskatze
wie ist es denn bei deinem sophie-miez - ist sie auch immer noch extreeeem gierig aufs flaschi, obwohl sie schon futter zu fressen beginnt? :D
bei mir hatten das alle, bis auf den creamy-igor-wurf, aber die wollten ja eh nie so richtig aus dem flaschi trinken. und ich fand es irgendwie IMMER süss, besonders wenn das flaschi im grunde nur noch "zusätzliches mästen" war, quasi ein leckerli fürs baby :wub:

ich find sie auf jeden fall genauso entzückend, wie die anderen auch schon schrieben :wub:
 

Tigerin

Hauskatze
Wahnsinn!!! Bei dem Photo hauts mich voll vom Hocker.... :eek:mg: Dieses süße, graue, silberne Katzi mit weißem Halso und Streifen-Bauchi..... :wub: :eek:mg: :wub: :eek:mg:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
................................................................................................. :wub: (Sorry, mir hats die Sprache verschlagen)
 

Yania

Hauskatze
Irgendwie fallen mir bei Sophie auch immer nur Herzerl- und Quietsch-Kommentare ein :gruebel:
:wub: :wub: :wub:
 

sesil

Hauskatze
:lach: Sabine, mach dir nichts draus... denk auch immer nur "Quiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeetsch, is die Maus süß".
Obwohl, Tante Hilde hats mir auch ganz besonders angetan. :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Mir fällt auch nix anderes ein als: hach, was ist die Maus süß! Und groß ist sie schon geworden! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Waren beim Fan-Besuch Interessenten dabei?
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich glaub um Sophie zu bekommen, muss man sich erstmal bewerben und dann Einstellungsfragebögen ausfüllen und Intelligenz- sowie Geschicklichkeitstests bestehen. Dann muss man sich vorstellen und vermutlich viele viele Fragen beantworten und dann gibt es einen Stresstest und danach eine Publikumsbefragung mit Voting. Und wer am besten abschneidet, darf das kleine Sopherl zu sich nehmen. :wub:
 

Pflegemama77

Hauskatze
erstmal bewerben und dann Einstellungsfragebögen ausfüllen und Intelligenz- sowie Geschicklichkeitstests bestehen. Dann muss man sich vorstellen und vermutlich viele viele Fragen beantworten und dann gibt es einen Stresstest und danach eine Publikumsbefragung mit Voting. Und wer am besten abschneidet, darf das kleine Sopherl zu sich nehmen. :wub:

Die Frage ist dann eher - gibts schon jemanden der"bestanden" hat:wirr:? Bekommt sicher einen tollen Platz das Mauerl:wub:!
 

chrissie40

Hauskatze
Ich glaub um Sophie zu bekommen, muss man sich erstmal bewerben und dann Einstellungsfragebögen ausfüllen und Intelligenz- sowie Geschicklichkeitstests bestehen. Dann muss man sich vorstellen und vermutlich viele viele Fragen beantworten und dann gibt es einen Stresstest und danach eine Publikumsbefragung mit Voting. Und wer am besten abschneidet, darf das kleine Sopherl zu sich nehmen. :wub:

...zuzüglich Leber-, Eisen- und Creatininwerte, Harnbefund, polizeiliches Führungszeugnis, Bankauskunft und dann erst der Nase-an-Nase Test :rofl:

@ alle neugierigen Nasen: ja, es waren Interessenten auf Besuch, nein, es ist noch nicht entschieden und nein, ich brauche die Entscheidung GsD nicht alleine treffen :schwitz: aber alles in allem: ja, sie bekommt sicher einen Traumplatz :clap: ... und ja, ca 1000000 Anfragen :D

@Susanna: jaja, so gehts in der Provinz zu, a bissl raue Sitten, aber wer das überlebt, schafft es auch in der großen weiten Welt :lach:
 
Oben