• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Punschen am 21.12

sesil

Hauskatze
drängen brauch ich mich zum glück nicht, mama hat so a wagerl... da geh ich hinten nach,... die schiebt uns scho alles weg :D

Humpel

Hauskatze
Dann weiß ich schon wer aller Gabis Wagerl schieben wird wollen.... :D

Also gut, jetzt aber: UM DREI BEIM UBAHNAUFGANG der direkt beim RATHAUS vorne ist. (Ka Ahnung wie der heißt)

pluto

Hauskatze
Hmm, vielleicht schaffe ich es auch.
Wir treffen uns jetzt an der U2 am U-Bahnaufgang. Hoffentlich hat mein Partner noch nichts geplant.

LG Pluto

Bella77

Hauskatze
weiss ich leider noch nicht :( wollen tu ich ..aber wir fahren nach Kärnten ..bin noch am überreden das ma später fahren ....

Solyong

Hauskatze
Na geeeeeeehhh :cry: - würd auch so gern dabei sein, aber das schaff ich wahrscheinlich nicht (Sohn hat Geburtstag).

Vez3000

Hauskatze
ich und mein +1 sind vielleicht auch dabei.. :)
kanns noch nicht genau sagen, ob es sich wirklich ausgeht, aber wir wären zumindest an dem Tag in Wien :)

Humpel

Hauskatze
jö, das wär ja super, so viele Leute, damit hab ich gar ned gerechnet... :D

Onkel Google sagt die Station heißt Rathaus

raccoon83

Hauskatze
Jöööö! Punschen! Gerade erst gesehen! *freu* Na da würd ich auch kommen! :D
15:00 Uhr, U2 Rathaus - paaaaast!

Bella77

Hauskatze
also ich will nichts versprechen ... aber vielleicht echt nur vielleicht geht sich ein super schnelles Hallo aus .... wären so höchstens 30 min weil wir dann echt fahren müssten ... aber wie gesagt ist nur ein *vielleicht*

würde euch alle halt gerne sehen :sniff:

ungeheuer

Hauskatze
Würde auch gerne kommen, aber ich weiß noch nicht ob es sich bei mir ausgeht, wird sich erst kurzfristig zeigen...

Oben