• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Punschen am 21.12

Abby-Midna

Hauskatze
Es war Superlässig, alle Leute totaaaal lieb und ich hätt ned damit grechnet dass es so a ilustre Runde wird!
Wir könnten das nächste mal Wirklich ein Schild machen "KAFO-Treff!"
Aber Tante Wulli war ja suuuuuuperlieb! Hat wirklich die Tische reserviert mit "KaFo 14.45 Uhr". :wub: Danke Dir! Danke Euch!

Bella77

Hauskatze
die Wulli Tant ist immer lieb :wub: und die schlimmsten da sind meist die liebsten ;) hihihi

ein Kafo Schild brauch ma nicht wir fallen eh so auch auf :lach:

HakunaMatata

Hauskatze
Bella gut ankommen?

Ich fands auch super und muss sagen der weg wars wert. Heimfahren war schlimm. So arg nebel. Pfui.
Aber i lieg auch auf da pampanesischen sof und i glaub der pensigesangsverein klopft jetz in mein schädel rum :eek:uch:
Darum wie wulli sang:
La kukaratschaaaa la kukkkaratschaaas :tanz:

Timanris

Hauskatze
Es war sensationell muass i sagn :D Hab mi sehr gfreut dass soviele da waren :) Schad dass i die Bella nit verabschieden konnte :heul: Aber des nächste Mal knuddl i di halt einmal mehr :lol: Danke auch für die Entwicklungshilfe, hab ja echt nit gwisst was a Langosch is ( schreibt ma des so?? :bag: )
@Haku woasst eh was i jetz bei Pensigesangsverein glesn hab :bag: : lach:

Bella77

Hauskatze
Haku ja sind gut angekommen :lol:

mah musikalische Untermalung hattets ah :giggle:

Tim du warscht jo ewig bei den Toiletten :( juchhuu extra knuddler :D

Langos ;)

HakunaMatata

Hauskatze
Es war sensationell muass i sagn :D Hab mi sehr gfreut dass soviele da waren :) Schad dass i die Bella nit verabschieden konnte :heul: Aber des nächste Mal knuddl i di halt einmal mehr :lol: Danke auch für die Entwicklungshilfe, hab ja echt nit gwisst was a Langosch is ( schreibt ma des so?? :bag: )
@Haku woasst eh was i jetz bei Pensigesangsverein glesn hab :bag: : lach:

ich geh mal davon aus du hattest an Buchstabensturz bei Pensi :totlach:
woa a glüher zuviel gestern was :totlach:

Humpel

Hauskatze
War schon sehr nett gestern wenns ned soooo kalt worden wäre.....

Machen wir auf alle Fälle wieder :D

dea

Hauskatze
War super lustig und ich freu mich, dass ich den Termin diesmal net wieder verschwizt hab :rofl:

ungeheuer

Hauskatze
Hatte leider einen Internetausfall, und kann mich daher erst heute für die feucht-fröhliche Punschrunde bedanken! War wirklich total nett mal wieder neue Leute kennen zu lernen und auch alt bekannte wieder zu treffen. Und beim nächsten mal, lern ich euch wieder neu kennen :angel:

Bella77

Hauskatze
ah ok :D bin ja so selten da in letzter Zeit ... also hat sich nicht viel geändert hier :giggle: ist wie bei Reich und Schön ... nach einem halben Jahr gehts dort auch immer noch gleich zu :lach:

Oben