• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Punschen am 21.12

Abby-Midna

Hauskatze
Nach kurzer Überlegung und dem Einfall dass ich mit Antibiotika im Blut auch Kinderpunsch trinken kann - ich komm mit!!
Freu mich Irrsinnig auf Euch!

Abby-Midna

Hauskatze
Juhu! Bald nehmen wir ja den ganzen Christkindlmarkt ein!:rentiertanz:
So kommt man endlich unter die Leute.
Und auf Marion freu ich mich besonders, das verrückte Huhn hier!! :xd:
Ich sag nur: Mitnehmen ohne sich auszukennen! :D :D

Bella77

Hauskatze
Supperl kannst dich aber auch bei MoMu melden ich weiss nicht ob MuMo abhebt :giggle:

na das wird ja eine Illustre Runde :lol:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Bei mir klappt es definitiv nicht, tut mir leid. Zusätzlich zur Arbeit geht es Jessy heute nicht so sonderlich. :(
Wünsche euch heute einen schönen Tag und viel Spaß!

Bella77

Hauskatze
so alle gefunden :lol: hat mich sehr sehr gefreut euch alle wiederzusehen bzw kennenzulernen ... wie immer war ich laut :bag: aber somit weiss wenigstens jeder das ich da war .... und zahlen mag ich prinzipiell nie :lach:

fand es richtig schön ... leider etwas kurz konnte ja nicht mal mit alle sprechen :wirr: hoffe aber Dea :wub: verzeiht mir :D

Katrin08

Hauskatze
:lach: :D
ja es war super lustig und total gemütlich!
hab mich total gefreut neue gesichter endlich mal zu sehen :wub: die jana, die sarah (koarl-mama :wub:), die esstii (hab ich ma gaaaaaanz anders vorgstellt ghabt :giggle:) und die abby und ungeheuer :round: :schneemann3:

super war ja die gesangseinlage des pensionistenvereins :bag: :whistle: mokkaaaaaa :undwech:

na war echt cool und würd mich freuen die eine oder andere wieder zu sehen ... bowling spielen? :hehe:

Oben