• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Punschen am 21.12

cat5

Hauskatze
war ja nicht böse gemeint sabine, haben wir eh klar gestellt, hab nur über den beitrag von karin lachen müssen weil sich das lustig anhörte. :)

:troest: freu mich schon aufs nächste treffen. :)

ungeheuer

Hauskatze
Ja, ich weiß das ihr das nicht böse gemeint habt, und ich habs auch nicht so aufgefasst. Für mich ist das halt oft eine ungute Situation, weil ich vor Ort immer auch die falschen Leute anspreche, bevor ich "meine" Gruppe finde.

Und was glaubst du was für tolle Blicke man erntet, wenn man Leute mit "Katzenforum?" anspricht? Überhaupt nicht peinlich... :bag:

dea

Hauskatze
Normalerweise bin ich immer die, die ins Fettnäpfchen hüpft .. freu mich immer über die neuen Gesichter und erfahr dann beider Begrüssung, dass ich die Person schon seit 1 oder 2 Jahren kenn .. :bag:

Thizia

Hauskatze
Schlimmer is noch, wenn dich wer anquatscht und du das Gefühl hast, dass er dich wirklich kennt, aber keinen Plan hast woher :confused:

KitKatty

Hauskatze
ach ich habs doch auch überhaupt nicht böse gemeint, aber das weißt du ja liebe ungeheuer :knuddel:

bevor ich meine kontaktlinsen hatte hab ich auch niemand erkannt weil ich draußen nie meine brille aufhatte, erst wenn die dann vor mir standen und verwundert geguckt haben warum ich nix sage :D

ungeheuer

Hauskatze
... erst wenn die dann vor mir standen und verwundert geguckt haben warum ich nix sage :D
Genau deshalb stell ich mich dann immer vor, weil ich mir denke sonst komm ich so unhöflich rüber, wenn ich mich zu einer Gruppe hinstelle, und da wäre wirklich jemand dabei den ich noch nicht kenne. Ach - wie man es macht ists falsch :laugh:

KitKatty

Hauskatze
ach wir können uns ja das nächste mal wenn wir uns treffen alle namensschilder umhängen und alle die dich schon kennen tragen ein bändchen am handgelenk oder so :biggrin:

Thizia

Hauskatze
Oder wir tragen alle ein gemeinsames Erkennungszeichen :)
Kleine Buchstaben lese ich nämlich auf Entfernung sehr schwer - da glauben manche Personen am Ende noch, dass ich sie abschnüffeln möchte :lol:

cat5

Hauskatze
ach wir können uns ja das nächste mal wenn wir uns treffen alle namensschilder umhängen und alle die dich schon kennen tragen ein bändchen am handgelenk oder so :biggrin:
gute idee :D nur im winter mit den jacken leider nicht so ersichtlich. das wäre aber eine idee fürn sommer mit den bändchen :giggle:

Oben