• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Punschen am 21.12

Bella77

Hauskatze
ähm also genau haben wir noch nichts ausgemacht .... nur das es nach 18 Uhr ist weil ich komm dann direkt nach der Arbeit hin .... wir dachten bei der Wulli wieder .... Katrin schreibt glaub ich noch ein paar an ...

ungeheuer

Hauskatze
ähm also genau haben wir noch nichts ausgemacht .... nur das es nach 18 Uhr ist weil ich komm dann direkt nach der Arbeit hin .... wir dachten bei der Wulli wieder .... Katrin schreibt glaub ich noch ein paar an ...

Ich hoff ich find zur Wulli noch hin... Von der Uhrzeit her bin ich auch flexibel, und richte mich da gern nach euch!

p.S. toller Smilie!

Bella77

Hauskatze
das ist die Beerenhütte ganz oben beim Rathaus ... also wenn ich mich beeile denke ich bin ich so um 1830 uhr dort

freu mich :round:

ungeheuer

Hauskatze
Freu mich auch schon! Und solltest du mich an euch vorbei irren sehen - bitte bitte bitte schnapp mich und hol mich zu euch, du weißt ja, ich habs nicht so mit Personen wieder erkennen...

18:30 wäre für mich auch eine gute Zeit!

Bella77

Hauskatze
supi ..... zum Schluss laufen wir beide herum und schreien ganz Laut ... Ungeheur... Bella .... Wulli.... Kaaaatttrrrinnnn weil wir nichts finden :lach: nein nein wird schon nicht passieren :D

Modesty

Hauskatze
Vü Spass - trinkts an für mi mit.
ess27.gif

Katrin08

Hauskatze
war ein sehr nettes plauscherl mit euch :) :wub:
danke an ungeheuer, bella und raccon für eure zeit :) und natürlich an unsere liebe wulli für ihre kurze plausch-pause :)

Bella77

Hauskatze
kann mich nur anschliessen ... war super nett in unserer kleinen Runde .... danke ihr lieben :wub:

jedes Jahr das ist mal Pflicht ..... man mich an Wullis Stand erblickt :D weil dort gibt es nicht nur feine plauscherein ...nein Bellalein kriegt auch noch Koffein hinein :D

WingAngel

Hauskatze
:motz: mah ich hab das überlesen.. ich dacht ihr treffts euch am 21.12 :wirr: wegen dem Threadtitel....

Ich war das Weekend nämlich auch mit Mann und Kind in Wien.. am Samstag aufn Christkindlmarkt am Karlsplatz.... :(

Wenn cih das gewusst hät, hät ichs überredet das ma zum Rathausplatz (?) gehen :D

Dafür gabs bei uns bei der Heimfahrt einen Unfall bei einer Kreuzung :bag:

KitKatty

Hauskatze
oh wenn man so nachliest dann ist es wenigstens beruhigend zu wissen dass sich ungeheuer nicht nur uns jedes mal wieder neu vorstellt :undwech:

Oben