Ally: ich bin mit dem Verlauf auch wirklich zufrieden. Im Moment spielen der Kleine und Snow fangen. Und wo Siri überall schon raufdüst
mg: Tut so potschad wie nur sonst wer und klettert schon ganz bis nach oben beim Naturkratzbaum. Und in die Liege, in die nur Ivy mit viel Mühe konnte, ist er auch schon irgendwie gekommen.
Ikarus: Du hast es nicht überlesen. Ich hab hier nie was über Osiris geschrieben. Das ganze ging vergleichsweise schnell. Uns haben die Fotos von ihm so angesprochen, dass wir lange Diskussionen hatten, ob wir wirklich mal 4 Kater haben wolln. Und unser "großer Fehler" war, dass wir ihn Besuchen gefahren sind, weil wir ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen haben. Naja, jetzt ist er bei uns :angel:. Aber um deine Frage zu beantworten, er ist ein Devon Rex.
Solyong: Ich bin mir sicher Quinty schafft das. Bei Ivy hat er noch mehr gezickt. Über eine Woche konnte er so gut wie nicht schnurren und wollte nicht kuscheln kommen. Das ist jetzt bei weitem nicht so schlimm. Was seine Farbe betrifft, muss ich zugeben, ich weiß es nicht. Im Impfpass steht als Farbe "red/silver with white" aber er hätte die Färbungen an den richtigen Stellen um ein Point zu sein. Aber wirklich sicher bin ich mir nicht und wenn er so bleibt ist uns das auch recht