• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Quinty, Snow & Osiris

HakunaMatata

Hauskatze
nachwuchs :woot: :round:

so ein liebes schäfchen :wub: :wub:

Gratuliere zum einzug und das alles schon so harmonisch läuft :knuddel: :liebkatz:

Susanna

Hauskatze
Na du bist ja ganz eine Flotte :thumb: - schön ist sie geworden die neue Signatur - finds schön, dass du auch für deinen Sternenkater noch Platz gefunden hast!
...meine 3 Sternenmiezen hab ich in meiner Signatur ja nur namentlich dabei...
Genieß dein liebes Trio!
LG Susanna

Solyong

Hauskatze
Gratuliere zur neuen Sig - und ein Lob für den Fleiß, dass Du den Thread auch schon umbenennen hast lassen :thumb:.

Finbarr

Hauskatze
Danke nochmal an alle.

@ Susanna: ich muss immer noch oft an ihn denken. Ist ja gerade mal knapp über einem halben Jahr her, dass er uns verlassen musste. Und Zusätzlich steht ja auch einiges von ihm hier im Forum drinnen. Da hab ich es einfach nicht übers Herz gebracht ihn nicht mehr dazu zu nehmen.

Also, wir haben ja gewusst dass es heißt Devon Rexis haben statt einem Magen einen großen blauen Plastiksack im Bauch aber ab jetzt heißts wirklich alles wegräumen was fressbar sein könnte. Gestern wurde sogar der Mistkübel gnadenlos geplündert um an ein paar Käsestücke zu kommen.
Aber er animiert unsere Großen super zum Nassfutter-Fressen.

Quinti ist da besonders komisch. Unser Trockenfutterfanatiker der Nassfutter normalerweise nur unter Protest frisst mag plötzlich auch Nassfutter wenn wir noch extra ca. nen CM hoch Wasser in die Schüssel geben. :huh:

samia

Hauskatze
das minischaf ist einfach nur herzig:wub: - und toll, daß ihr schon zum kuscheln übergegangen seid.:thumb:

die neue sig ist übrigens sehr schön geworden:thumb:

Kann nur zustimmen: sieht aus wie ein zuckersüßes kleines Schaf :wub:
Finds toll, dass er gleich integriert wurde und dass Quinty sein Schwanzspitzerl in Ruhe lässt :clap:

Sig gefällt mir auch gut :)

Finbarr

Hauskatze
ja, mich freuts auch immer wieder wenn ich unsere Fellis wieder kuscheln sehe.

Heute gibts ganz viele Osirisfotos :oops: Das war zwar nicht ganz so geplant, aber die anderen sind irgendwie nix geworden.

Naja,fangen wir mal mit einem Gruppenfoto an :xmasfreu: alle zusammen an einem Fleck!
8959404rjw.jpg

Der Kleine braucht sich um seine Fellpflege keine Sorgen machen: erst wird er von Quinty geputzt
8959405fjk.jpg

und dann auch noch von Snow durchwässert.
8959406akt.jpg

Snow ist dabei übrigends wirklich seeeehr gründlich. (PS: das Aug ist noch intakt)
8959407ppu.jpg

Jemanden ein Ohr abkaun mal wörtlich genommen...
8959408ovl.jpg

Irgendwann reichts auch dem geduldigsten Kindchen und es hat genug vom Baden...
8959409pqm.jpg

Dann flüchtet man zur Menschenmama...
8959410oxv.jpg

Baaaabaa!
8959411ovm.jpg

Mela

Hauskatze
Ja wahnsinn, der Kleine wird ja wirklich gründlichst gewaschen :lol: einfach entzückend :wub:

Täuscht das, oder wird das Fell um die Nase und an den Ohren dunkler? :gruebel:

Finbarr

Hauskatze
Ich denke auch, dass es gaaaanz langsam dunkler wird.
Ich hab nochmal mit der Züchterin darüber geredet, also er ist n Redpoint. Mal schaun wie sehr er an den speziellen Stellen noch nachdunkelt.

Marie1977

Hauskatze
:woot: Wahnsinn, wie herzig ist das denn? Der Kleine :wirr: die Großen :wirr: diese Ohren :wirr: und diese Zungen :wirr:

Ikarus

Hauskatze
Oh man, so viele :wub:s wie ich bräuchte kann ich hier gar nicht unterkriegen :wub: so was Liebes :wirr: hab ich schon lang nimma gesehen:lol:

K

Kitty55

Guest
Ach herrje da hat sich ja einiges getan! :clap: Gratuliere ganz herzlich zu diesem megaschnuckeligen Schafi, ähm Katzi! :giggle: Er ist wirklich herzallerliebst und ich würde sonst was geben, wenn ich ihn durchknuddeln könnte. :wub: Was mich aber auch so wahnsinnig freut, ist die Tatsache, dass er die Stimmung in der Gruppe so positiv beeinflusst hat. :thumb:

Finbarr

Hauskatze
@ Susanna :giggle:Also wenn Quinty & Snow den kleinen Osiris von seiner Orange Farbe befreien wolln, machen sie das ziemlich schlecht. Das Tabby-M auf der Stirn sieht man jetzt auch schon.

@Kitty: da müsstest du schon mal einen Besuch in Linz einplanen und uns besuchen. Aber dann würd dem sicher kaum was im Wege stehen (außer vielleicht ein Quinty oder Snow) immerhin ist der Kleine zeitweise ganz schön Kuschelsüchtig.

Heute gibts mal wieder mehr Fotos von den Großen.
Quinty versucht sich einfach in die Tragetasche zu schummeln um mit zu dürfen:

9080845nre.jpg

9080846mxh.jpg

9080847sqh.jpg

9080848glr.jpg

Während Snow sich in die Styropor-Schachtel faltet und sich ebenfalls abtransportabel fühlt.
Das war der Schutz vom neuen Computer. Snow findets da aber so bequem dass ma uns noch nicht traun das weg zu werfen.

9080850zhv.jpg

9080852qds.jpg

9080854qzr.jpg

Auf frisch gewaschener Wäsche liegt es sich doch am besten...
Wären da nur nicht diese bösen Blitzlichter... dafür sieht man mal so richtig schön das so unterschiedliche Leuchten...
9080856phi.jpg

:rentiertanz:Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten! Feiert schön und erholt euch gut. :rentiertanz:

DorisAndrea

Hauskatze
Süüüßße Bilder von süßen Katzen!!!

Redpoint find ich sehr hübsch, wobei blaue Augen überhaupt mein Fall sind (schmacht).

LG
DorisAndrea

Finbarr

Hauskatze
Nach zwei Wochen Urlaub ist mal wieder Motivation da ein paar Fotos aufzuarbeiten :D

Osiris hat seine Kastra (vor ca 2 1/2 Wochen) überstanden. Leider hat er einen Tag lang ein Kragerl gebraucht, weil er an der Wunde so arg geleckt hat, dass die wirklich graußlich groß schon ausgesehen hat. Die TA hätts schon probiert gehabt, aber er hat so nen schmalen Hals/Kopf, dass selbst die kleinste Größe zu groß war. Wir haben GsD noch Halsbänder daheim, da mussten wir das Kragerl draufbasteln, damit ers nicht runterbekommt. :troest: Da hat er uns schrecklich leid getan.
Aber am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung (und kein Kragen mehr notwendig)

Unsere Jungs genießen die ersten Sonnenstrahlen am Balkon. Vorallem Osiris ist entzückt, dass er endlich mal raus darf.

9756551ojn.jpg

9756547pey.jpg

9756549lgy.jpg

9756550evz.jpg

9756552xdu.jpg

9756553cjw.jpg

9756554djo.jpg

9756555clf.jpg

Snows Styroporhausi gibts auch immer noch.
Manchmal holt er sich sogar seinen heißgeliebten Futterball mit in seine vier ... verzeihung, nur noch drei Wände

9756548nxb.jpg

9756556ovg.jpg

Oben