Freut mich, dass nicht nur meine Katzis Zahnbürsten toll finden :thumb:
Zamraufen ist relativ - wenn ich bei manchen Threads mitlese denk ich mir, die beiden sind eh immer noch super Kumpels. Ist halt nur ne Verschlechterung zu vorher. Aber wer weiß, vielleicht renkt sichs ja wieder ein, wenn wieder ein dritter dazukommt.
Mit der Singapura-Züchterin sind wir eh immer noch im regen Kontakt. Bis jetzt aber leider grad ne Pechsträne. Das einzige Kitten, welches sie zum Zeitpunkt von Ivys Tod hatte, ist aus der gleichen Verpaarung wie Ivy. Und er hat den selben Herzfehler (trotz der Beteuerung der TA, dass das ja net vererbbar sein kann, und einfach nur Pech war beim Ivy). Naja, die Mutter ist jetzt kastriert.
Und die andere Kätzin, die so aussah als würd sie Anfang September werfen war nur Scheinträchtig und hat jetzt kurzerhand Ivys Bruder adoptiert und beschützt ihn vor den anderen Damen :yeah:.
Wanns wieder Babys geben wird, kann sie mir also noch net sagen.
@samia: ich hoff auch, dass ich das nächste KaFo-Treffen net überseh. Ich find die immer superlustig.
@Cello: Das mit der Werbung hab ich mir auch gedacht. :lach:
Heute gibts ein Snowspezial: Snow und der Zweig:
.oO(Irgendwas ist komisch hier...)
.oO(Ach, da hängt was!)
.oO(Ob man das essen kann?)
*zupf* *angel*
.oO(Na ich weiß nicht... Vielleicht schmeckt ja das Flache Zeug besser...)
.oO(Also irgendwie... einfach naaaah!)
.oO(Mieser Service hier...)
.oO(Dann halt doch lieber schlafen!)
Um den schlechte Service auszugleichen gabs dafür heute frisches Putenfleisch. Wurde natürlich mit großen Elan vertilgt.
Und noch zwei Fotos vom Quinty. Von ihm gibts übrigends nur desswegen so wenig Fotos weil er entweder a) auf die Kammera zugewuselt kommt oder b) sich auf schwarzen Sachen tarnt und die Fotos dann immer zum wegschmeißen sind :bag: