• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Quinty, Snow & Osiris

Finbarr

Hauskatze
Freut mich, dass nicht nur meine Katzis Zahnbürsten toll finden :thumb:
Zamraufen ist relativ - wenn ich bei manchen Threads mitlese denk ich mir, die beiden sind eh immer noch super Kumpels. Ist halt nur ne Verschlechterung zu vorher. Aber wer weiß, vielleicht renkt sichs ja wieder ein, wenn wieder ein dritter dazukommt.

Mit der Singapura-Züchterin sind wir eh immer noch im regen Kontakt. Bis jetzt aber leider grad ne Pechsträne. Das einzige Kitten, welches sie zum Zeitpunkt von Ivys Tod hatte, ist aus der gleichen Verpaarung wie Ivy. Und er hat den selben Herzfehler (trotz der Beteuerung der TA, dass das ja net vererbbar sein kann, und einfach nur Pech war beim Ivy). Naja, die Mutter ist jetzt kastriert.
Und die andere Kätzin, die so aussah als würd sie Anfang September werfen war nur Scheinträchtig und hat jetzt kurzerhand Ivys Bruder adoptiert und beschützt ihn vor den anderen Damen :yeah:.
Wanns wieder Babys geben wird, kann sie mir also noch net sagen.

@samia: ich hoff auch, dass ich das nächste KaFo-Treffen net überseh. Ich find die immer superlustig.

@Cello: Das mit der Werbung hab ich mir auch gedacht. :lach:


Heute gibts ein Snowspezial: Snow und der Zweig:

.oO(Irgendwas ist komisch hier...)
8428382kiw.jpg


.oO(Ach, da hängt was!)
8428383smi.jpg


.oO(Ob man das essen kann?)
8428384pnd.jpg


*zupf* *angel*
8428386bhn.jpg


.oO(Na ich weiß nicht... Vielleicht schmeckt ja das Flache Zeug besser...)
8428387ncp.jpg


.oO(Also irgendwie... einfach naaaah!)
8428388qas.jpg


.oO(Mieser Service hier...)
8428389rap.jpg


.oO(Dann halt doch lieber schlafen!)
8428390dwk.jpg



Um den schlechte Service auszugleichen gabs dafür heute frisches Putenfleisch. Wurde natürlich mit großen Elan vertilgt.


Und noch zwei Fotos vom Quinty. Von ihm gibts übrigends nur desswegen so wenig Fotos weil er entweder a) auf die Kammera zugewuselt kommt oder b) sich auf schwarzen Sachen tarnt und die Fotos dann immer zum wegschmeißen sind :bag:

8428391jao.jpg


8428392amm.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Endlich mal wieder Nachrichten von Dir und den schönen Katern :round:. Die Zahnbürstenfotos mit Quinti solltes Du wirklich einschicken - auch Katzen schätzen Zahnhygiene von ..... :giggle:. Ist Snow eigentlich noch größer geworden oder hat er nur ein "erwachseneres" Gesicht?
 

Finbarr

Hauskatze
Nö, also größer is er nicht geworden. Aber ein bissi zugelegt hat er noch. Ich find man sieht ihm endlich an, dass er ein Kater ist :wub:

UUUUUUUUUUND: gibt zwar leider kein Beweisfoto, aber heut haben die beiden über Nacht an unserem Fußende endlich mal wieder miteinander gekuschelt und sich geputzt. :tanz:
 

Finbarr

Hauskatze
Bei uns sind seit Dienstag die Handwerker die uns Bad, WC und Vorzimmer neu machen. Während der Zeit in der die Handwerker da sind, sind unsere Buben im Schlafzimmer. Sie stecken das wirklich unglaublich brav weg :wub: dafür hats heut auch Hühnermägen gegeben, die zumindest vom Quinty heiß begehrt sind. Snow findet anscheinend, es ist zuviel zum kauen.


Quinty beim Neusetzen der Duftmarken in seinem umgestalteten Revier.
8551054xlb.jpg


Unsere derzeitige Heizung wird mit Vorsicht toleriert.
8551055itl.jpg


Snow bleibt lieber in den nicht "umdekorierten" Räumen. Hochsitz schont die Nerven und man kann schön frech sein.
8551056rll.jpg


8551057ieq.jpg


Und zum Abschluss noch einen tiefen Blick in (scheinbar) vollkommen unschuldige Äuglein.
8551058hnj.jpg
 

Finbarr

Hauskatze
Ja, stimmt, er hat jetzt einen richtig schönen runden Kopf. Auch bei der ganzen Brustpartie hat er nochmal ordentlich zugelegt. :giggle: Hat mich mein Schatz gestern erst ebenfalls drauf aufmerksam gemacht.
 

Finbarr

Hauskatze
Danke Ihr beiden :flowers:

bei uns ist immer noch volle Baustelle. Aber sie sind weiterhin super brav und bald sollte die Wohnung wieder ihnen gehören.
Im Moment gibts aber manchmal einfach Bereiche, da solln sie auch net hin wenn die Bauarbeiter weg sind. Derzeit ist das das Bad. Dort liegen n Haufen angebrochener Fließen aufgetürmt. Trotzdem muss Katz schaun, ob er nicht trotzdem irgendwie reinkommt ;)

8611191ozs.jpg


:bag: Ui - aus der Sicht entwickelt Snow n richtiges Hängebauchi ...

8611193vyu.jpg


Und weil Katz nicht reinkommt (sie sind so brav und versuchen nicht drüber zu springen :liebkatz:), sucht man sich eben eine neue Beschäftigung:

.oO(Es sieht vielleicht nicht danach aus - aber ich arbeite gerade sehr sehr hart)
8611184qoa.jpg


.oO(Jetzt siehst du schon meinen Arbeitsplatz ein wenig...)
8611186vlg.jpg


.oO(Darf ich dir mein derzeitiges Projekt vorstellen: ich versuche meinem Dosi beizubringen, dass er beim WoW-Spielen nur die Maus braucht. Noch ist er etwas bockig, aber die Leertaste gehört schon mir!)
8611188kjj.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Braver Quinty ... so fleißig und versucht seinem Dosi beizubringen, mit minimalen Mitteln auszukommen :liebkatz: - das ist Erziehung vom Feinsten! :undwech:
 

Finbarr

Hauskatze
Sooo es hat sich einiges getan im Hause Quinty und Snow.
Endlich sind die Bauarbeiten fertig kommt der nächste Schock: ein kleiner weißer Irrwisch hat sich seit Samstag Abend häuslich bei uns niedergelassen.

Snow befand das wuselige Etwas nach 4 Stunden als akzeptabel und beonkelt es nun fleißig.
Quinty ist noch nicht ganz davon überzeugt, dass es eine gute Idee ist den Zwerg bei uns wohnen zu lassen, aber während er versucht nicht zu vergessen zu Pfauchen (was schon nicht mehr immer gelingt) denkt er überhaupt nicht mehr daran sein Schwanzspitzerl einzuwassern. :giggle:

Unterm Strich läuft es um einiges besser als die Zusammenführung mit Ivy damals. Ich hoffe dass das Endergebnis ähnlich erfreulich sein wird und Quinty seine Schmollphase vielleicht sogar noch schneller hinter sich läßt :liebkatz:


Fotos gibts natürlich auch:
Quinty im Kuschelhausi versteckt
8757037kzx.jpg


Egal was Snow ihm gerade erzählt, Quinty scheint anderer Meinung zu sein.
8757038gbc.jpg


Snows beim Grimassen-Ziehen :wub:
8757039vdy.jpg



Und noch zwei von unserem Neuling: Osiris, 4 Monate alt
Ein unerschrockener Zwerg der perfekte Saltos beim Spielen hinlegt und in der ersten Minute sich wie zu Hause aufgeführt hat.
Wenn Quinty ihn anpfaucht bleibt er ganz cool und zwinkert nur wie verrückt.
Bis jetzt zwitschert, gurrt und Quieckt er, ob er auch Maunzen kann wissen wir noch nicht :giggle:

8757035qzq.jpg


8757036yym.jpg
 

Ally

Hauskatze
Na, bitte - ich werd' hin - ist der süß *quietsch* :wub: so ein herziger Bube - ich hätte doch auch so gerne noch etwas helles, hach :wub: Bin gespannt, wie's weiter läuft bei euch, aber es klingt ja schon mal ziemlich gut :clap:

BIN BEGEISTERT :D
 

Ikarus

Hauskatze
Süß ist der Kleine :wub::wub:

Freu mich wahnsinnig mit euch über den Zwerg :lol:

(ich weiß, du hast es schon mal geschrieben, aber ich habs vergessen - ist er eine Rex? Welche?)

:wub:
 
Oben