• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Quinty, Snow & Osiris

Finbarr

Hauskatze
@ladey87: japp, mein Freund und ich haben bis jetzt fest vor auf ne Pizza vorbeizuschaun.

@sea: eigentlich heißt er ja Snowjack. Und da er den Namen schon kennt wolln wir da nicht viel drann rütteln, so schlecht ist er ja nicht. Wobei wir noch grübeln ob wir ihn nicht vielleicht doch Snowflake nennen... wobei.. ich weiß es schon jetzt, er wird sich in kürze auch bei Snowi, Quatschkasten oder Mäuschen angesprochen fühlen... :liebkatz:
 

Kyelen

Katzenjunges
soooooooo süß.....

Oh die sind ja WUNDERSCHÖN!!!!! Ich gratuliere zu diesen beiden fantastischen Katzen! :clap:

Bestimmt wird es gut gehen und sie mögen sich sicherlich gerne! Mach dir einfach am besten keine Gedanken und freu dich einfach darauf! Wann ziehen sie denn ein deine zwei zukünftigen Kuschelmausis???

Liebe Grüße:undwech:
 
B

balu&baghira

Guest
wooooooooooooooooow :round: :round: :round: so tolle miezen!!

meingott und der bengale ist vielleicht schöööön! ... finde diese rasse total intressant und unglaublich toll - das aussehen, der charakter - irgendwann zieht bei mir sicher auch einmal einer ein :wub: ...

ich drücke euch die daumen, dass sich die beiden schnell eingewöhnen und der "umzug" zu euch möglichst stressfrei wird :)

uuuund: bitte bitte gaaaanz viele fotos der beiden!!! sie sind so toll!

*snow-klauen-will*
 

sea

Hauskatze
@sea: eigentlich heißt er ja Snowjack. Und da er den Namen schon kennt wolln wir da nicht viel drann rütteln, so schlecht ist er ja nicht. Wobei wir noch grübeln ob wir ihn nicht vielleicht doch Snowflake nennen... wobei.. ich weiß es schon jetzt, er wird sich in kürze auch bei Snowi, Quatschkasten oder Mäuschen angesprochen fühlen... :liebkatz:

Achso :D
Snowjack und Snowflake hört sich ja eh fast gleich an :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadsign

Hauskatze
So.. habe jetzt meine unendlichen PC-Weiten durchforstet
und siehe da.. ich habe die Bilder von dem kleinen Snowjack noch.
Da ist er ca. 2 Monate alt:







Hoffe sie gefallen dir :)
 

Finbarr

Hauskatze
Boa, vielen Dank ! Da ist Snow ja wirklich noch ein richtiges Zwutschki!
*g* Find ich irgendwie witzig dass du sein Brüderchen hast. Jetzt kann ich ihm erzählen was aus dem geworden ist.

Hui, jetzt ists wirklich nimma lang... morgen noch die Kisterl vorbereiten und den Feliway-Stecker anbringen und dann gehts schon los nach Wien. :round::round::round:
 

Finbarr

Hauskatze
:laola: Die erste Nacht mit unserem Neuzuwachs ist gut überstanden , Katzenkisterl wird gut angekommen, gefuttert haben sie nicht viel, aber ich glaube ausreichend.

Quinty ist ein richtiger Entdecker. Sofort aus der Box und rein in die Wohnung. War alles toll für ihn bis er Snow sah. Er tut ihm zwar nichts aber Pfaucht und Knurrt ihn immer drohend an :(, wobei es sich schon bessert. Immerhin darf Snow schon auf ca. 10 cm herankommen und wird nicht mehr allein auf Sicht vergrault :ergeben:.

Snow dagegen hat sich zuerst gar nicht aus seiner Box getraut. Der hat sich eingerollt und zum Schnurren angefangen als gings um sein Leben. Und auch als er doch endlich die Box verlassen hat, ist er lieber bei uns schnurrend gestanden und hat sich an uns angeschmiegt bevor die Wohnung interessant wurde.
Dann hat er ziemlich lang nach seinen Kumpels gerufen. Auf den Quinty geht er schnurrend und vorsichtig zu und versucht es stur immer wieder ob der Kleine vielleicht doch lieb zu ihm ist. Wenn er dann wieder aufgibt kommt Snow sich bei uns „ausweinen“ und beschmust uns dafür intensiv.

Es war auch Snow der bei uns die ganze Nacht über geschlafen hat. Sobald das Licht aus war, hat Snow aufgehört zu Maunzen und ist schnurrend zu uns ins Bett geflüchtet.

Quinty schien nicht recht ins Schlafzimmer zu wollen wenn Snow schon dort ist. Dafür hat er uns in der Früh gleich zweimal mit einem sehr eigenartigen Maunzen-Raunzen aus dem Bett gelockt. Außerdem mausert er sich schon jetzt als Computerbildstörung :lol:.

[FONT=&quot]Was beide gemein haben, sie informieren uns laufend wo sie sind, wenn sie gerade nicht im selben Raum mit uns rumlaufen.

Na, was ist denn das?
3732671.jpg


Snows Annäherungsversuch die hundert und vierte
3732672.jpg


Chefsessel wird belagert
3732673.jpg


Quinty auf seinem Posten
3732674.jpg


[/FONT]
 

Roadsign

Hauskatze
Maaah.. freut mich zu hören, dass der kleine Snowjack auch endlich
ein zu Hause gefunden hat! :clap:

Wirst sehen, die beiden werden sich bald vertragen.
Der Umzug, die neue neue Umgebung und neue Katzen bedeuten
immer eine Menge Stress für Katzen.
Stella hat Terrance anfangs auch angepfaucht, obwohl sich die beiden
kannten! Das hat sich aber nach 3-5 Tagen gegeben ;)

Vl. versuchst du sie zum gemeinsamen Spiel zB mit ner Spielangel
zu animieren? Das hat bei uns recht gut funktioniert.

Wie hat denn eigentlich der kleine Quinty den Flug verkraftet?

Freu mich schon auf weiter Fotos und ein lautes 'Miau!' von
Terrance an seinen Bruder :)

P.S.: Der sitzt übrigens grad genau vor meinem Bildschirm,
also bitte entschuldige etwaige Tippfehler :lol:
 

Sinnia

Hauskatze
Wow, der Bombay ist ja sowas von edel:wub::wub:, aber der kleine Schneeleopard ist auch sowas von süß:wub:
 

glowworm87

Hauskatze
Moiii endlichist er da!!! :clap: :clap: :clap: Das muss ja eine spannende Nacht gewesen sein :giggle:

Ganz süße kuschelmonster hast du da jetzt! :wub: Gratuliere!
 

Finbarr

Hauskatze
[FONT=&quot]@roadsign: Quinty hat den Flug super verkraftet. Dem gehts spitze:welldone:[/FONT]
[FONT=&quot]@ Sinna: naja ... edel *hust* na ich weiß nicht... du kennst seine Tischmanieren noch nicht :rolleyes:
[/FONT]

[FONT=&quot]Also, mittlerweile pfaucht der kleine Quinti nicht mehr die ganze Zeit wenn er Snow sieht. Im Gegenteil, er wird sogar schon ein wenig neugierig auf ihn. Heute in der Früh haben sie das erste mal sogar nebeneinander gefressen *freu* .
[/FONT]

[FONT=&quot]
3754287.jpg
[/FONT]



Gespielt wird mit allem was man so findet:

[FONT=&quot]
3754284.jpg



Meins!!!

3754285.jpg



Quinty beim Flechten üben:

3754286.jpg



Snow beim Kuschelhöhle-Baumeln

3754288.jpg


[/FONT]
[FONT=&quot]Gestern war Snow ein wenig gemein zu Quinty. Wir haben ja ein Regal über der Tür (siehe unten), nur leider ist das ne Sackgasse. Quinty is da im vollen Hurra hoch und Snow gemütlich hinterher. Snow hat sich dann in ca 40 cm Abstand hingesetzt und angefangen sich zu putzen. Manchmal hat er auch zu Quinty rüber geschaut der derweilen ganz verzweifelt einen Weg runter gesucht hat, ohne an dem bösen weißen Kater vorbei zu müssen :lach::lach:. Ca. 3 Minuten hat er ihn so leiden lassen, ohne ihn irgendwie sonst zu bedrängen, hat ihm nur interessiert zugeschaut. Dann war er endlich so gnädig und ist wieder runter stolziert damit auch der Quinty wieder runter konnte.[/FONT][FONT=&quot]

3754289.jpg



3754290.jpg

[/FONT]


[FONT=&quot]Bis jetzt sind beide sehr sehr brav. Quinty versucht zwar bei unserem Essen zu betteln, aber er machts mit Charme und raunzt nur ein wenig unwillig wenn er wieder auf den Boden gesetzt wird. Besuch wird von ihm sofort im Sturm erobert und bekatzt. [/FONT]


[FONT=&quot]Heute waren wir beim Tierarzt wegen Snow, weil der ist erkältet. Hoffentlich wird das bald wieder besser. :heul:

[/FONT]
[FONT=&quot]Quinty haben wir auch gleich vorgestellt zum registrieren lassen und wegen möglichen Kastrationstermin. Die Tierärztin wollte gleich ne Woche Stationär verordnen, weil sie ihn so süß fand.
Gewogen wurde er auch: ganz genau 1700 g. Ich glaub der wird mal um einiges mehr wiegen als Snow...
[/FONT]
 
K

Kitty55

Guest
Zwei soooooo süße Jungs!:gruppenknuddeln: Ich hoffe sehr, dass sie Euch ordentlich auf Trab halten....:undwech:
 

Chesterfield

Hauskatze
Jetzt seh ich's erst,,die beiden Jungs sind endlich da:tanz:

Und sooo hübsch sind's:wub:

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Schönheiten - mögen sie jede Menge Leben in die Bude bringen:angel:
 

Finbarr

Hauskatze
So, erstes Kuschelfoto!

3816670.jpg


Die beiden haben sich mittlerweile schon richtig lieb und Snows Erkältung wird auch langsam besser ^^
 
B

balu&baghira

Guest
moiiii :clap: das klappt ja super mit den beiden! ich freu micht total für euch! ... sooo schnell - unglaublich!
:wub: die beiden sind wunderschön! ... echt unglaublich! ich bin ja ein totaler snow-fan :hehe:

hoffe, es folgen noch viele viele viele viele fotos
 

Sinnia

Hauskatze
Gratuliere:clap:, die zwei verstehen sich ja schon prächtig:wub:, so lieb wie die zwei kuscheln:wub::wub::wub:!!!
 

heinzelfrau

Hauskatze
total schöne kater, wahnsinn!!! kann mich gar nicht sattsehen!!! und ich beneide dich sehr wohl:wacko:, tausche heinz und erich gegen schneebengalen.....(kann das sein dass ich grantig bin weil ich heute seit 6 nicht mehr schlafen durfte, obwohl ich erst um 3.00 ins bett gekommen bin? aber der herr siamese wollte wieder mal seine singstimme austesten, die backgroundvocals hat heinz übernommen:doh:)

ich finde ihn wunderschön, grade dieses "ausgeblichene" finde ich herrlich! und bei einem bengalen ist es vielleicht gar kein nachteil wenn er etwas ruhiger geraten ist. vielleicht ersparst du dir die "fischerchöre" morgens ;-)
 
Oben