• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Quinty, Snow & Osiris

Marie1977

Hauskatze
toll, dass es dem schönen Snow besser geht! das bäuchlein find ich sehr hübsch mit den punktis, ich hoff, es bleibt so ;)
 
K

Kitty55

Guest
Schön, dass es dem Punktibauchi besser geht. Weiter so, kleiner Mann!!!!! :wub: :lol: :wub:

Und ich denke, Du bist hier nicht allein, hier haben sich schon viiiiiel über feste Wurstis gefreut. :lach:
 

Ally

Hauskatze
snow :wub: man sieht, dass es ihm besser geht .. das gesicht ist wirklich runder geworden, passt ihm viel besser :wub:

und ja - ich weiß, wie man sich über würstchen im kistl freuen kann :giggle:
 

Finbarr

Hauskatze
Die Komplimente und Freude-Bekundungen wurden natürlich weitergereicht :flowers:

Mittlerweile fürchte ich fast dass der arme Kerl schlicht und ergreifend Rindfleisch net so gut verträgt... aber im Moment möcht ich die guten Fortschritte noch nicht risikieren für ein Experiment in diese Richtung.

Fotos gibts natürlich auch wieder ;)

Auftakt mit dem ersten gelungenen Pfoti-Foto.

4617905.jpg


Aaaaachtung! Ich...
4617906.jpg


... bin schon da! (Naja, fast zumindest)
4617912.jpg


Erfolgreiche Bekatzung. Solche Positionen werden wild schnurrend verteidigt. Einfach runternehmen spielts da nicht. :giggle:
4617907.jpg


So groß sind die zwei geworden, jetzt brauchen sie schon den ganzen Sessel für sich allein :wub: Ivory (oder Origami - ich bin mir da immer noch so unschlüssig) muss sich da dann wohl in Zukunft einfach drüber legen.
4617910.jpg


Schlafen geht natürlich auch am Cat-Walk hervorragend.
4617914.jpg


Nicht mal am höchsten Schlafplatz hat mein seine Ruhe von dem Blitzdings :troest:
4617916.jpg


Hallo? Jemand da? Lasst mich rein!
4617918.jpg
 

Finbarr

Hauskatze
:lol: Snow ist vor allem ein kleiner Strolch. Dass er gern mal kleine Zetterl oder den Schlüssel vom Schreibtisch kickt ist nichts neues. Jetzt hat er sich aber ein neues Glanzstück geleistet. Schaut mich an. Beißt dann in den leeren Prince-of-Persia-Plastikbecher und möcht ihn vom Tisch tragen. :lach: Das hat so lustig ausgesehn dass ich ganz aufs schimpfen vergessen hab vor lachen.


Das Diät-Trockenfutter wird jetzt auch endgültig verbannt. Auch wenn noch 2/3 von der Packung übrig sind. Klein Quinty hat anfangs echt oft kotzen müssen davon, weil ers ja nicht kennt, dass das Futter so aufquillt. Echt arg. Da streut man ein paar Brocken in die Schüssel, Wasser drauf und nach 3 Stunden quillt die Schüssel fast über :bag: Es scheint zwar geholfen zu haben Snows Verdauung mit zu beruhig, aber Freude hab ich mit solch nem Futter keine.
 

Ally

Hauskatze
wunderschöne fotos deiner beiden schönlinge .. quinty wird immer hübscher, find' ich .. und snow ist sowieso meine augenweide :wub:
 

Finbarr

Hauskatze
[video=youtube;qR2ujV1RK2M]www.youtube.com/watch?v=qR2ujV1RK2M[/video]

So, ich habe mich jetzt auch mal an ein Video herangewagt... ich fürchte nur unser Fotoapparat hat nur eine sehr bescheidene Filmqualtität und an meinen Schneidkünsten muss ich auch noch ein wenig arbeiten :bag:

Nichts desto trotz, viel Spaß beim anschaun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kitty55

Guest
4617918.jpg

Ist das süüüüüüüüß - so ein herziger Frechdachs!

*michvollundganzanschließ*

Aber auch das hier ist total niedlich:
4617907.jpg

Dieser Blick!!!! :wub: :wub: :wub:

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich ein Quinty-Fan bin. :whistle: Snow ist ja auch total süß,
lv5.gif
aber Quinty ist für mich etwas ganz Besonderes.
lv26.gif
*schwääääääääääääääääääääärm*
lv26.gif


Das Video ist auch gut gelungen und Du musst nicht so bescheiden sein! ;) Ich mag es, wenn die Buben raufen und guck da soooo gerne zu.
 

Finbarr

Hauskatze
Danke Kitty :bussal:
Wir schaun den beiden auch unheimlich gern zu. Da hat bis jetzt noch jedes Fernsehprogramm verloren gehabt, wenn die beiden loslegen.

Ich sehs genau! Snow hat ein neues Spielzeug!
4655745.jpg


Jupp! Und is ganz allein meins :aetsch:
4655746.jpg


3 Minuten später beim fröhlichen Zerlegen des Karfiolblattes
4655747.jpg


Posen zur Fleckenbeschau
4655748.jpg


Tratsch unter Katern - würde zu gern wissen welche Absprachen die da halten
4655749.jpg


Und zu guter letzt wieder mal Quinty bei seiner Lieblingsbeschäftigung: KUSCHELN! :wub:
Er ist einfach soooo lieb. Und der ausdauerndste Schnurrer den ich kenne.
4655750.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
ich liebe quinty's blick ... :wub: man merkt, dass er rundum zufrieden ist - vor allem wenn er bekuschelt wird :lach:

und snow ist sowieso eine schönheit, bild ich mir das ein oder kommen seine flecken immer besser raus?
 

Finbarr

Hauskatze
ja stimmt :lol: er wirkt immer ausgesprochen glücklich wenn er ordentlich bekuschelt wird. Und wie gesagt, da kann man ihn dann auch nicht einfach wegnehmen. Das fällt dann für ihn eindeutig unter MUU! (Missgunst und Unverständnis)

und Snows Flecken werden jetzt gleichmäßig dunkler. Die "Flügerl" an seinen Schultern sieht man zB mittlerweile gar nicht mehr so gut, weil der Rest der Flecken jetzt auch so dunkel ist.
 

Susanna

Hauskatze
Total lieb deine Fotogeschichten - dass du Traumkater hast - weißt eh selber - da sag ich gar nichts mehr dazu ;)
- unglaublich gut gefällt mir allerdings das Foto vom Snowy und seinerm erlegten Karfiolblatt :wub:
LG Susanna
 

Quinti

Katzenjunges
Gestern mussten wir leider wieder zum Tierarzt gehen, weil Snow eine Rachenentzündung sich eingefangen hat.
Er kann einem richtig leid tun wenn er so einen art Hustenanfall hat :cry:

Jetzt muss er leider wieder Tabletten schlucken. Armer hübscher Kater :heul:

Hoffentlich wird das wieder bis nächste Woche zur Nachuntersuchung.

Die Tierärztin ist auch schon zum totalen Snow Fan mutiert. Die war total begeistert von Ihm.

Dann wollten Sie Snow noch abwiegen, jedoch stand da ein weiterer Käfig mit einer anderen Katze und Snow war so begeistert von dem Kollegen, dass es unmöglich war den Kerl zu wiegen.
Das ist ein super Zeichen finden wir für Ivory. Wenn Snow da auch binnen 5 Sekunden Freundschaft schließt, dann kann das nur gut gehen.
Hoffen wir das beste.
 

Solyong

Hauskatze
Ja, da schließ ich mich vollinhaltlich an - hoffen wir das Beste, auch dass Dein Schöner bald wieder ganz gesund ist.
 

Finbarr

Hauskatze
So, niesen tut der arme immer noch, aber sonst gehts ihm eigentlich schon wieder ganz gut.

Das Foto, wie er aus der Transportbox schaut erinnert mich irgendwie an die ganzen "Wer will mich"-Fotos
"... armer hübscher Kater sucht neue Familie die er beliebesbeißen kann. Unbedingt zu anderer Katze - je mehr desto gut. Bitte nur Wohnungshaltung" So oder so ähnlich würd ich mir den Text dazu vorstellen ;)
4732546.jpg


:giggle:Das heiße Wetter macht Quinty n bissi zu schaffen. Der sucht sich schon ganz komische Posen aus, nur um möglichst flächig am kühlen Boden zu liegen
4732547.jpg


Snow beißt neuerdings auch gerne an Löffeln rum. Ich wette um alles, dass er das nicht machen würde, wenn Medizin drauf wäre.
4732548.jpg


Seit wir die Katerchen haben, kaufen wir wieder Putenbrust in großen Stücken und mein Schatz macht dann Geschnetzeltes draus. Flachsen werden sehr großzügig rausgeschnitten. Beide lieben das Fleisch. Snow is nur auch hier recht eigen. :totlach:Spielt damit wie mit einer Maus. Angelt das Fleisch raus, wirfts in der Gegend rum bis es auch sicher tot ist. Schneller gehts nur, wenn man ihn per Hand füttert. Quinty futtert während diesen Spielchen sicher das doppelte weg.
Besonders fies wars heute. Jeden noch ein Stück gegeben bevor ichs verbrate. Quinty frisst sofort und Snow fängt wieder zum Spielen an. Quinty ist fertig und schnappt sich das von Snow. Der Arme Snow hat ganz schön trauig dreingeschaut.
4732549.jpg


Vampirzahndi-Foto
4732550.jpg


So, jetzt ists auch nur noch ne Woche bis Ivory da ist :tanz:Donnerstag nächste Woche holen wir ihn ab. Bin schon sehr gespannt ob wir unsere zwei richtig eingeschätzt haben.
 
Oben