• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Quinty, Snow & Osiris

Susanna

Hauskatze
Urlaub scheint dir sehr gut zu tun - wenn da so geniale Bilder dabei rauskommen :lol:
HNO und Zahnarzt hätten ihre Freude mit deinen Buben - wie die brav ihre Goschi´s aufreißen ;) - hab mich grad sehr gut mit deinen Fotos unterhalten :thumb:
Na dann - schönen Urlaub noch (bin auch seit heute...)
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Wahnsinn, so tolle Fotos!
Und die Beiden sind wirklich traumhaft schön :wub: :wub: :wub:
 

Finbarr

Hauskatze
Urlaub ist leider schon wieder vorbei
Susanne, ich hoffe bei dir gingen sich mehr freie Tage aus.

Leider öffnet vorallem Snow normalerweise sein Mundwerk nur wenn er Futter reinhaben will oder seine Meinung zum Geschehen mitteilt.

4256222.jpg


Heute war ich das erste Mal schnell genug den Fotoapparat zu holen um die Rauferei noch mitzuknipsen.
Quinty hat es dabei geschafft die ganze Zeit gemütlich liegen zu bleiben während Snow um ihn rumgetanzt ist
4256223.jpg


4256224.jpg


4256225.jpg



Danach hat sich Snow noch gleich das Quietschbällchen und das Stinkekissen in Kombination vorgenommen:
4256226.jpg


4256227.jpg



Quinty dagegen macht deutlich dass er es nicht gutheißt, dass wir ohne seine Aufsicht immer durch die Wohnungstür verschwinden. Wenn wir das Geschirr raussuchen für ihn ist er sofort in Entdeckerlaune.

4256231.jpg


4256228.jpg


4256230.jpg


Da guggt er so bös und mit gepuschelten Schwanz weil ne fremde Freigängerin gemütlich vorbeimaschiert ist.
Wirklich schlimm dürfts aber nicht gewesen sein, mit den Leckerlies hat er sich trotz der anderen Katze gespielt.
4256229.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Hey, seit wann seid ihr den schon draußen unterwegs?
Gibts hinterher gar kein "langes" Gsichtl, wenn er dann wieder heim muss?
Hab das mal mit meiner süßen Nica versucht, aber nachdem die nächtlichen Schreiattacken dann immer stärker wurden, hab ich das umgehend eingestellt...
 
S

stöpsel

Guest
moi, das maunz-foto von quinty ist ja einmalig süß! :thumb: generell mal wieder schöne fotos von deinen buben!!
 

Finbarr

Hauskatze
@ Chesterfield: Seit ca. drei Wochen sehr unregelmäßig. Raunzen tut er nicht, er gibt sich auch mit dem Balkon zu frieden wenns sein muss. Das lange Gesicht hätt ich auch noch nicht bemerkt, er läuft freiwillig mit rauf wenn wir nach hause gehn.

Und an der Tür hatten wir ihn auch vorher schon stehen wenn wir gegangen sind, wenn er uns entwischt is dann aber nur max. ein Stockwerk runter und dann läßt er sich einfangen und schnurrend wieder nach oben tragen:lach:. Daher sind wir überhaupt auf die Idee gekommen das mal wirklich in die Tat um zu setzen mit der Leine.

Leinengewöhnung verdient die Bezeichnung kaum :giggle:das war Geschirr anlegen -> Quinty fällt ein paar mal versuchsweise um -> Quinty raustragen -> Quinty freut sich

@ Susanna: Also wirklich, wenn du noch eine Woche hast sollte dir das sicher nicht leid tun ;) Genieß ihn!
 
K

Kitty55

Guest
Bin eben fast vom Sessel gekippt, soooooooooooooooo schöne Bilder von sooooooooooooooo schönen Jungs!!!! :wub: :wub: :wub:

Snow ist einfach nur edel,
lv25.gif
aber mein Herz gehört Quinty!
lv3.gif


Was macht der DF von Snow? Mein Sasha-Spuki hatte ja auch mit massiven DF zu kämpfen und die TÄ meinte, sein Darm sei durch die Katzenseuche vermutlich so sehr geschädigt, dass wir das wahrscheinlich nie wirklich loswerden. Ich habe dann relativ bald die Ernährung auf BARF (die ersten 3 Wochen nur Huhn mit Pute) umgestellt und zur Unterstützung der Darmflora Bene Bac Gel und Heilmoortränke gegeben. Weiters fast 2 Monate konsequent keine Leckerlis und wir waren total erfolgreich. DF gehört längst der Vergangenheit an. :wave:
 

Rusty

Hauskatze
So süße Fotos! Also das dritte Foto von unten wo Quinty das Mäulchen offen hat, ist ja höchst allerliebst.
 

Finbarr

Hauskatze
Wie die Zeit vergeht... war ich schon lang nimma hier :oops:

also @ Kitty55: Snow ist und bleibt noch ein wenig unser Sorgenkind. Das mit dem DF hatten wir schon zu weiche Würstis geändert gehabt, dann holte der Junge sich gleich nen grippalen Infekt - woher auch immer - der mit Globoli net weg ging. Jetzt ist er wieder auf AB :(. Das Gute ist, wir müssen dafür nimma dauernd zur Ärztin, weil wir ihm mittlerweile so gut wie alles einflößen können ohne dass er uns lang bös ist. Außerdem nimmt er endlich ordentlich zu :chakka:inklusive Baucherl, dickerem Hals und kleinen Bäckchen im Gesicht. Die Dosen für die Auschlussdiät sind auch schon da und von seiner Züchterin haben wir uns noch Tips geholt was sie so gibt um die Abwehrkräfte zu steigern, damit er sich nicht alles einfängt was sich so findet an Erkältungen. Moortränke gibts auch schon bei uns. Es wird also noch ne Zeit brauchen, aber ich glaub fest daran dass es wird.


Heut gibts nur ein paar Bilder von Quinty beim Futterschnorrn:

Ich sehe du hast da was - das will ich!
4424967.jpg


Na komm, gib schon her! Siehst du nicht wie brav ich dafür Männchen mach?
4424968.jpg


Ja, gut so. Richtige Richtung.
4424975.jpg


Schlabber - Jabber - Hmmmmm
4424981.jpg


Das war gut. Gibts Nachschlag?
4424971.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:lach: haha, wie lustig er da steht! super fotos... :thumb: und snow kriegts auch noch hin!!!
 
K

Kitty55

Guest
Die Bilder sind zum schießen. :lach: Und Quinty ist ein soooooooooooooooooooooooooooo schönes Katerchen! :wub:

Sag mal, wie heißt denn der Lack, mit dem Du sein Fell einreibst? :undwech:
 

Finbarr

Hauskatze
:blush: :oops: Joa ... eh... hmm... *Spezial-Quinty-Lackdose schnell versteck* *räusper* :angel: Ich glaub du musst dich irren...

Vielleicht ist ja auch Snow schuld - der speichelt Klein-Quinty regelmäßig dermaßen ein, dass er aussieht als wär er ins Wasser gefallen :totlach:

Heute war eine Tante von meinem Schatz da, die Snow das erste mal gesehn hat. Alle die ihn noch von früher kennen, wie wir ihn bekommen haben, denken sich nix dabei wenn es heißt: der Weiße. Die Tante hat sich richtig gewundert, weil Snow ja so schön hellbraun ist. Da is mir erst richtig aufgefallen wie sehr der Junge nachgedunkelt ist in letzter Zeit, auch wenn man das auf den Fotos gar nicht so arg sieht.

Heute gewitterts, das macht Snow ganz unruhig. Sieht ein wenig gestresst aus der arme
4441814.jpg


4441802.jpg



Quintys Aug mal in Nahaufnahme - leider is er mir schnurstracks aus dem Bild gelaufen
4441804.jpg


Danach wurde ich gebeten mit dem Blitzdings endlich aus seiner Gegenwart zu verschwinden :nono:
4441805.jpg


Quinty & Snow beim Nachmittagsplausch :gossip:
4441806.jpg


Wer schon immer wissen wollte was am Ende des Tunnels auf einen lauert...
4441807.jpg



Mini-Photoshop-Spielerei
4441808.jpg


Also dann, Ciao bis zum nächsten Mal
4441811.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
so schön, die beiden ... da kommt man aus dem bewundern gar nicht raus, und sie ergänzen sich optisch so schön :wub:
 
S

stöpsel

Guest
ich schau deine beiden so gern an, da komm ich so richtig ins schwärmen :wub: und meine buben haben den gleichen tunnel :D
 

Susanna

Hauskatze
Sind sooo hübsch deine Zwei :wub:
...jedoch es gibt auch Tunneln, da lauern eindeutig nur Tiger am anderen Ende ;)
LG Susanna
 

Rabbit

Hauskatze
Was da am Ende des Tunnels lauert ist ja unglaublich süß! Ich habe ja den Verdacht, Du reibst Quinty mit einer Speckschwarte ab ;)
... und Snow ist ja unglaublich fotogen! Er sieht auf jeden Foto einfach wunderwunderschön aus! Wie alt ist er denn eigentlich jetzt? Hast Du ihn vom Züchter? Ich frage deshalb so neugierig, weil ich heute abend eine Züchterin besuche, die ein paar ihrer Bengalen-Kastraten abgibt ...
 
Oben