• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JaNiNe

Gesperrt
momentan funktioniert gar kein code :nixweiss: hab alle möglichen von allen seiten durch probiert.

hab jetzt den code "sammelbesteller" genommen
damit kriegt man wenigstens 5%
 

Renata

Hauskatze
Hallo JaNiNe,

vielen Dank für die Info.

Werde dann halt auch den Sammelbestellcode nehmen. Für meine Mietzen :wub: ist mir halt nichts zu teuer.

Liebe Grüße

Renata
 

Delphinchen

Administrator
Zooplus lässt echt nur mehr nach :(
Kein Rabattcode, seeeeehr viele Artikel nicht Lieferbar, einfach ein wahnsinn zur Zeit :eek:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Astrid@25.6.2007, 15:02 Uhr
Mal alle Seiten zusammenfas


http://www.coupons4u.de/index.php?part=sho...php?part=search
zooplus-gutscheincode-s-aktionen-gutschein-e-rabatte-e

gutschein_gratisartikel.php

zooplus.html

Ich schubs die Seiten mal wieder dahin wo man sie findet
 

Astrid

Hauskatze
Ich finde immer einen wo funktioniert :lol:

Die Seiten werden ja auch ständig aktualisiert, da ist es doch gut wenn jeder die Links hier wiederfindet und sich nicht durch die ganzen Seiten wühlen muss.
Deswegen hab ich sie wieder hinten anhehängt
 

Delphinchen

Administrator
Tja wie gesagt - ich hab gestern keinen gefunden, und hab auch selber Gegoogelt aber da tauchen immer die selben Codes auf die eben nicht gehen - unter anderem hab ich auch einen Eintrag im Zooplus Forum selbst gefunden wo das auch steht dass es derzeit keinen Code gibt und die Leute ziemlich verärgert sind....
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, das scheint sehr unterschiedlich zu sein, bei wem der Code funktioniert und bei wem nicht. Ich hatte dasselbe Problem und hab dann auch nur den Sammelbestellerrabatt nutzen können. :(

Ich habe auch alle mir bekannten Links (dieselben, die Astrid gepostet hat) genutzt und auch danach gegoogelt.

Auch in den anderen Foren hab ich gelesen, dass der Code bei einem funktioniert und beim anderen nicht. Klar, wenn ich einen Code schon genutzt hab, gehts nicht mehr, aber viele der veröffentlichten, angeblich auch unbefristeten Codes gehen gar nicht und das ärgert mich schon auch. Ich lass doch immer ziemlich viel Geld dort liegen.

Auch was die Aktionen und Gratisartikel anbelangt, gibt es in letzter Zeit nur wenig. Ich hab sogar schon mal einen Ersatzartikel erhalten oder eben gar nichts, trotzdems in der Bestellbestätigung aufgeführt war.

Zooplus ist für mich in Sachen Auswahl, Preis und Service trotzdem noch der Favorit, also ärger ich mich und bestell munter weiter :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by BigCat@12.8.2007, 22:48 Uhr
Zooplus ist für mich in Sachen Auswahl, Preis und Service trotzdem noch der Favorit, also ärger ich mich und bestell munter weiter :lol:
The Same :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Preislich und von der Auswahl her (wenn die Sachen denn Lagernd sind :motz: ) kann denen so schnell keiner was nachmachen ....
Oft klappt was nicht, Dinge sind beschädigt etc aber egal was passiert es wird immer auf Kulanz geregelt (man muss sich halt nur rühren ...)

Naja, vielleicht kommen auch wieder bessere Zooplus-Zeiten :D
 

panna

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich bei zooplus per E-Mail beschwert wegen dem Verarsche mit dem Rabattcode. Sie haben sich entschuldigt ("technische Schwierigkeiten"), und mir zugesagt, dass wenn ich bestelle und ihnen den erfolglosen Code mitteile, ziehen sie es mir ab.

Aaaaber .... heute habe per Google einen Code gefunden, der auf Anhieb funktioniert hat, ich habe soeben bestellt mit:

ZOO-KATZ793KKL

Kommt von der Seite
zooplus.html


Gutes Gelingen!

panna
 

panna

Hauskatze
Ich habe diese verlinkten Seiten vor ein Paar Tagen durchprobiert, und es ging nicht.
Aber heute abend hat es funktioniert.
Grüße
panna
 

LeeSee

Hauskatze
Frust...

viel Frust...

sehr viel Frust...

Meine Bestellung ist am 25. JUNI an Zooplus gegangen - nach 2 Wochen dachte ich, ich frag mal vorsichtig nach, wo das Zeug bleibt :rolleyes: Antwort: die Post würde behaupten ich bzw. meine Adresse existiere nicht :bala: Selbiges Problem hatte ich bereits vor einigen Monaten mit Zooplus!! Wie soll es mich und meine Adresse plötzlich nicht mehr geben, wenn ich schon seit 2 Jahren dort bestelle??? Naja... ich hab dann zurückgeschrieben, dass es den gleichen Fall ja bereits gab und dass ich das nicht ganz verstehe und um erneute Zustellung der Lieferung bitte (das hat mir die/der Zooplus-Trouble-Shooter ja angeboten). Jetzt sind seitdem erneut 1,5 Wochen vergangen. Heute morgen hab ich dann ein dringliches bzw. ziemlich entnervtes Mailchen verfasst - und seither gar keine Reaktion erhalten! Das ist eine ziemliche Frechheit muss ich sagen...

Ich brauch ja von irgendwoher das Katzenfutter :head2wall:
 

LeeSee

Hauskatze
Ja, dass die Post da anscheinend auch ein Problem hat ist klar - das kommt aber komischerweise nur bei Zooplus vor (bzw. das 2. mal). Aber Zooplus müsste die Lieferung nun erneut zustellen - offensichtlich passiert das nicht und Antwort auf meine Anfragen hin gibt's auch nicht... bin echt ratlos :nixweiss:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben