• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kati018

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@30.8.2007, 07:26 Uhr
Ja, dass die Post da anscheinend auch ein Problem hat ist klar - das kommt aber komischerweise nur bei Zooplus vor (bzw. das 2. mal). Aber Zooplus müsste die Lieferung nun erneut zustellen - offensichtlich passiert das nicht und Antwort auf meine Anfragen hin gibt's auch nicht... bin echt ratlos :nixweiss:
Vielleicht ist ihnen dein Paket zu schwer, der Postler mags net tragen :p

Du hast eine PN.

LG Kati

LeeSee

Hauskatze
Tja, das wär natürlich ein Gag, wenn der Postler zu schwach auf den Schultern ist... :rolleyes:

ABER da könnte man/frau/post doch einfach ein gelbes Zettelchen ins Fächlein werfen und mich selbst die Last abholen lassen oder?!?!?!

Ich bin echt schon am auszucken - ich habe letzte woche 3 Nachrichten mit Bitte um Verständigung in der Angelegenheit verschickt und keine Antwort erhalten - bitte was soll das?

Ätzend :thumbdown:

Delphinchen

Administrator
Naja da haätte ich mich als erstes bei der POST beschwert, weil die hat ja den scheiß als erstes gebaut und nicht zooplus oder ? - die wissen ja welche Briefträger wann wo unterwegs ist und hauen ihm dann chon eine auf den Deckel !

JaNiNe

Gesperrt
leesee ich hatte das auch mal so ähnlich - aber zooplus konnte nix dafür, die post wars. bei mir is die post so extrem .. meine post liegt oft einfach vor der tür, wo sie jeder fremde mensch nehmen kann - beschweren hilft leider nix ..

LeeSee

Hauskatze
Nach 6 Wochen brauch ich nicht mehr auf die Post latschen und nachfragen, was damals los war - das wär für die Katz.

Mir gehts darum, dass Zooplus mir erstens nicht bescheid gegeben hat und mich zweitens gefragt hat, ob ich eine neuerliche Zustellung wünsche (was ich mit ja beantwortet habe) - seither hat sich der Sachbearbeiter nicht mehr bei mir gemeldet.

Ich werde jetzt beinhart anrufen und das ganze ein für alle Mal klären. Ansonsten muss ich auf einen anderen Onlineshop umsteigen :rolleyes:

@kati: Hab deine PM bekommen :) Schreibst du mir bitte noch kurz, was du geliefert bekommen hast? Dann kann ich dir gleich sagen ob das meine Tiger fressen!

Edit: Harr, harr :devil: - jetzt hab ich eine Idee: ich könnte die Zooplus-Pakete ja in eine dieser Pick-Up oder Post24 Stellen liefern lassen oder an die Filiale am Westbahnhof - die haben bis 22 Uhr geöffnet und mein Freund muss dort ohnehin 3x die Woche hin um zu versenden... das wär doch eine Idee oder? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht mit den Pick-Up/Post24 Stellen?

niki_84

Hauskatze
hallo an alle!

ich hab da einmal eine frage und zwar hab ich bei meinem gutscheinkonto von zooplus einen Gutscheincode (Wert 10 Euro). Wenn ich diesen aber bei meinen Bestellungen eingeben will, zieht er mir die 10 Euro nicht ab.
Ich bestelle meistens immer gleich zwischen 70 und 80 Euro, aber es funkt einfach nicht.

Mache ich etwas falsch???? Weil 10 Euro sind 10 Euro ;)

Lg Niki

niki_84

Hauskatze
nein abgelaufen ist er noch nicht....hält noch bis mitte September......
aber ich werde mal an zooplus.de schreiben, dass da was nicht funktioniert bzw. erst beim nächsten mal, weil vor oktober werde ich nicht mehr bestellen....mein kafu-kasterl platzt aus allen nähten :p. falls ich bis dahin wieder einen gutscheincode bekomme :(

lg

Evelin

Hauskatze
Hallo Niki,

die 10-Euro-Gutscheine von Zooplus sind immer an einen Mindestbestellwert und an ein bestimmtes Produkt gebunden und zeitlich begrenzt.

Den Mindestbestellwert hast du sicher erreicht aber das bestimmte Produkt wird sich nicht in deiner Bestellung befinden.

Du bekommst nämlich den Gutscheincode auch per mail zugeschickt und da steht z.B.

Wenn Sie bis 16.09.2007 3 Kg Trockenfutter der Fa. XY kaufen und um mindestens 45 Euro bestellen können Sie den 10-Euro-Guteschein mit dem Code XY einlösen.

Leider steht bei dem Gutscheinkonto nur wielange der Code gilt und wiehoch der Mindestbestellwert ist aber nicht für was.

Da es bei mir z.B. Trockenfutter nur als Leckerli gibt und ich die Fa. XY nicht füttern würde laufen bei mir alle Gutscheine ungenützt ab.

LG Evelin

dolce9400

Hauskatze
ich hab den gutschein auch und auch bei mir werden die 10 euro nicht abgezogen

aber er ist an keinen mindestbestellwert oder sonst was geknüpft
er geht einfach net :(

Evelin

Hauskatze
Hallo Dolce9400,

so einen Gutschein hatte ich noch nicht.

Wenn er nicht zeitlich begrenzt und/oder an ein Produkt gebunden ist, kannst du nur mit Zooplus Kontakt aufnehmen.

Würde ich tun, wäre doch schade darum.

LG Evelin

Delphinchen

Administrator
ZOO-HUNDE534TZW
Hat eben funktioniert :clap:
Endlich wiedermal hats geklappt, 70euro bestellung ist ja kein "Lercherl" :rolleyes:

Daniela0085

Hauskatze
Hallo,

also dieses Schreiben geht mal an alle die von Österreich sind und von Zooplus bestellen!

Ich bestelle jetzt schon ne ganze Weile von dort und dieses Mal hatte ich im Paket eine Info der Post das man das Pick Up Paket auch nutzen kann, das mache ich bei den Versandhäusern auch überall,da bekomme ich ne sms und kanns vom Postamt abholen, ist sehr praktisch da ich nie daheim bin sondern arbeiten!

Ich hab an Zooplus eine Mail geschrieben ob das Service jetzt schon für Österreich auch gilt und zur Antwort bekam ich nur das ist von DHL und ich soll mich mit denen in Verbindung setzen!

Das sehe ich aber nicht ein bzw. weis ich das es bei DHL nicht möglich ist da es ja kein Postamt ist!

Wisst ihr da mehr darüber? Mich hat die Antwort schon bissl geärgert von Zooplus, weil ich mein das kann ja nicht so schwer sein bzw. sollen Sie das Schreiben nicht in ein Pakt geben was nach Österreich geht wenns dort e nicht funktioniert!

LG Dani

Delphinchen

Administrator
Pick up ist tatsächlich ein Service der Ö Post, und eben nicht von Zooplus, somit finde ich die Antwort von Zooplus schon gerechtfertigt ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben