Nach 6 Wochen brauch ich nicht mehr auf die Post latschen und nachfragen, was damals los war - das wär für die Katz.
Mir gehts darum, dass Zooplus mir erstens nicht bescheid gegeben hat und mich zweitens gefragt hat, ob ich eine neuerliche Zustellung wünsche (was ich mit ja beantwortet habe) - seither hat sich der Sachbearbeiter nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich werde jetzt beinhart anrufen und das ganze ein für alle Mal klären. Ansonsten muss ich auf einen anderen Onlineshop umsteigen
@kati: Hab deine PM bekommen
Schreibst du mir bitte noch kurz, was du geliefert bekommen hast? Dann kann ich dir gleich sagen ob das meine Tiger fressen!
Edit: Harr, harr :devil: - jetzt hab ich eine Idee: ich könnte die Zooplus-Pakete ja in eine dieser Pick-Up oder Post24 Stellen liefern lassen oder an die Filiale am Westbahnhof - die haben bis 22 Uhr geöffnet und mein Freund muss dort ohnehin 3x die Woche hin um zu versenden... das wär doch eine Idee oder? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht mit den Pick-Up/Post24 Stellen?