• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by Daniela0085@28.9.2007, 21:17 Uhr
Das darf aber Zooplus die Info nicht in ein Paket nach Österreich geben meiner Meinung nach...
Die Österreichischen Zoopluspakete werden von Linz verschickt - also geht das wiederum in Ordnung, oder?

Ich habe das so gelöst, indem ich auf der Post ein Formular abgegeben habe mit dem ich bestätigte, daß Pakete vor der Türe stehen gelassen werden dürfen.

Kein Pick up, kein Postamt, kein schleppen - komm heim vom Büro und neben meiner EIngangstüre stapeln sich die Pakete (Teilweise bis 300€ Futterbestellungen)

Delphinchen

Administrator
Na da bist ja mutig :p - oder du kennst die Mitbewohner in deinem Haus gut :)
Ich würd mich das nicht trauen - auch wenn außer mir niemand Katzen hat - wer weiß was den Leuten bei großen schweren Paketen alles einfällt :rolleyes:

Astrid

Hauskatze
Meine Pakete stehen auch vor der Türe wenn ich nach Hause komme.
Das ist mir viel lieber als das schwere Zeug auf der Post abzuholen :lol:

LeeSee

Hauskatze
Heeeyyyy, ich will auch, dass die Pakete einfach vor meiner Tür abgeladen werden :motz:

Ich hab Zooplus sogar mitgeteilt, dass bei meinen Bestellungen der Vermerk "vor Wohnungstüre abstellen" für DHL angeführt ist... und was war nun neuerlich? Wieder auf der Post gelandet natürlich...

Also da kann ich extra am Postamt ein Papierl ausfüllen und das ein für alle mal klären? Spitzenmäßig! Muss ich gleich nächste Woche erledigen.

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@29.9.2007, 10:54 Uhr
Also da kann ich extra am Postamt ein Papierl ausfüllen und das ein für alle mal klären? Spitzenmäßig! Muss ich gleich nächste Woche erledigen.
Jep, da gibts ein extra Formular - nur frag mich bitte nicht wie das heißt :gruebel: Packerl-vor-der-Türe-liegen-lassen-und-gut-isses-Formular oder so :D

Flundi: Nix mutig - Landmensch :D Teile das Stiegenhaus mit 3 weiteren Wohnungen, kenne alle. Momentan liegen vom Nachbarn grad einige Kilo Äpfel draußen - darf mir sogar welche nehmen :)

Pheebs

Hauskatze
Hier habe ich zwei aktuelle 10% Gutscheine gefunden (gültig bis 31.10.07):

discounter.php

S

shadow23

Guest
ähm, Virus, und warum schreibst Du ihn nicht her? :(
Andere würden auch einen brauchen ;)

Heute hat bei mir dieser Code funktioniert (der erste, der bei mir bis jetzt überhaupt angenommen wurde...):

ZOOPLUS-RBVG-298

Gültig bis 7.12.07! 10%

cybercat

Hauskatze
So für alle mit Hunden gibts bei zooplus mit folgendem code
das hundespielzeug " komischer vogel" ( wert 7,99) gratis zu jeder bestellung.

UHC4-F7QM-YGE

Ich kann nur sagen meine kleine liebt diese vögel, daher is die haltbarkeit net von langer dauer :D
Für alle die was bestellen und das ding net brauchen meine kleine würd sich drüber freuen!

LG Cybi

S

shadow23

Guest
Es gibt eine neue Schnäppchen-Aktion bei zooplus. Leider nur bis 17.11. 07

6481501430

Eh klar, dass ich grade eben bestellt hatte und meine Bestellung shcon unterwegs ist, oder? :doh:

Lg Silke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben