• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GinGin

Hauskatze
Ich hab heut n Code bekommen 10% Rabatt auf alle Produkte, gültig bis 30.12.2009: 45RM-LRCJ-6E4
 

shousei

Hauskatze
@gingin: der ist leider schon verwendet worden.
bei mir gings nach längerer suche wieder mal mit "DUBARFST"
10 euro erspart! :tanz:
 

Katrin08

Hauskatze
danke für die schnelle antwort! :) dann kann ich erst nächste woche bestellen! :welldone:

wenn du was schon zeitiger brauchst bestell bitte jetzt!!!!

ich hab am montag bestellt, und erst heute ist es an die post weitergegeben worden, sprich am dienstag oder mittwoch bekomm ichs :motz:

also rechne mit 7-10 tagen nach bestelldatum
 

Magdalena7

Hauskatze
wenn du was schon zeitiger brauchst bestell bitte jetzt!!!!

ich hab am montag bestellt, und erst heute ist es an die post weitergegeben worden, sprich am dienstag oder mittwoch bekomm ichs :motz:

also rechne mit 7-10 tagen nach bestelldatum
nein nein ich wills eh erst in 2-3 wochen kriegen weil da hab ich urlaub und dann brauch ichs nirgends abholen fahren! :clap:
 

Katrin08

Hauskatze
Komisch, ich hatte die Versandbestätigung noch am selben Tag in meinem Mail-Postfach.... :unsure:

die versandbestätigung ist eine reine Verar......e.
Ich vermute ja, dass die am Pc das Versandpickerl ausdrucken mit der Adresse und sobald das gedruckt wurde geht da automatisch die Bestätigungsmail raus!

So bei mir wars aber so, am dienstag 14.4. die Versandbestätigung erhalten, und am Freitag!!!! 17.7. hats die Post erst übernommen! heut wurde es geliefert, natürlich genau dann, wenn keiner zaus ist :motz:
ich weiß echt schon nimmer wann und wie ich meine Bestellungen einteilen soll dass ich sie auch mal bekomme wenn jemand zaus ist.
Ich rechne ja nicht damit, dass ich mein Packerl genau eine Woche später nach Bestelldatum bekomme!
 

aida

Hauskatze
ich arbeite ja in ner bank und da haben wir ein gerät, das direkt die stempel/pickerl auf die umschläge gibt und dann über dsl gleich das geld für den versand abzieht. wahrscheinlich habens bei zooplus auch so was - sie drucken die pickerl aus, bekommen somit gleich die sendungsnummer zugeteilt, aber wann die pakete schlussendlich wirklich auf reise gehen weiß man nie so genau...
 

Katrin08

Hauskatze
ich arbeite ja in ner bank und da haben wir ein gerät, das direkt die stempel/pickerl auf die umschläge gibt und dann über dsl gleich das geld für den versand abzieht. wahrscheinlich habens bei zooplus auch so was - sie drucken die pickerl aus, bekommen somit gleich die sendungsnummer zugeteilt, aber wann die pakete schlussendlich wirklich auf reise gehen weiß man nie so genau...

ja die sendungsnummern gehen direkt von zooplus aus, so hats mir der bei der post gesagt, die haben schon fix fertige pickerl
 

betti1986

Hauskatze
Minus 20% auf alles im Hunde-, Katzen-, Nager- und Vogelsortiment - außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand!
Ihr Gutschein-Code lautet:
SSV-2009

Gültig bis 04.08.2009
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben