• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chicha

Hauskatze
Nur so zur Info:

Mein am 04.10. von ZP versandtes Paket ist seit 11.10. in Zustellung, aber nie angekommen. Heute habe ich die Post kontaktiert und erfahren, dass vorige Woche die von der Post beauftragte Spedition (die Post hat ja den Pakettransport schon vor einiger Zeit an Speditionen weiter gegeben) in Konkurs gegangen ist und sämtliche Pakete, die von dieser Spedition hätten zugestellt werden sollen, in der Konkursmasse sind.

Habe ZP sofort davon in Kenntnis gesetzt und meine Ersatzlieferung geht morgen zur Post.

Wollte euch das mitteilen, falls ihr auch vergeblich auf irgend ein Paket wartet (nicht nur auf ZP-Pakete).

LG, Monika
 

Peppone

Hauskatze
Bei zooplus erhält man jetzt einen 5 € Gutschein für die nächste Futterbestellung, wenn man bei ihrer Meinungsumfrage mitmacht.
 

chicha

Hauskatze
aktueller 10 % Gutscheincode: 12BU-S11-BUE (weiss derzeit leider nicht, wie lange er gültig ist)

LG, Monika
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ich hoff ihr könnt was mit dem 10% Rabatt Code anfangen - weiß nicht, ob der nur einmal gilt oder eh dann öfter :nixweiss:

Auf gesamtes Futtersortiment: PJUS-59RW-NA7Z-6PLS-CE bis 9.12.2012

 

Vez3000

Hauskatze
:( und ich dachte grad "juhu ein neuer Post, es gibt wieder einen Code" :giggle:

kaum der Rede wert, aber besser als nichts: 3PRDE ... 3% auf alles ohne MBW, auch für Bestandskunden

letztes Jahr gab's ab dem 20.1. WSV mit -20% auf alles ohne Futter/Streu.. vielleicht kommt das heuer wieder
 

Vez3000

Hauskatze
:lach: ja da bringt das dann net so viel
aber die 3% gehen ;) besser als nix...

der Sammelbesteller, die 5% ab 100€
 

Vez3000

Hauskatze
meldest euch doch für einen sparplan an ;)


hab das jetzt recherchiert :coffee: offenbar mag mich Zoo+ nicht. Das muss es mir bei der Bestellung vorschlagen, damit ich das kaufen kann, hat es aber noch nie...

übrigens, weil es mir grad einfällt wegen dem 3% Code :hehe:
ich finde die Gutscheine immer hier: http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx#de (glaub den Link hatte ich noch nicht geteilt mit euch)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben