• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vez3000

Hauskatze
Der Vollständigkeit halber:
Habe denen eine Mail hingeschickt, dass ich den Sparplan gerne hätte und schon eine halbe Stunde(!!) später kam die Antwort, dass sie mich freigeschaltet haben :thumb:
Um 9.90 die nächsten 3 Jahre -5% auf alles :clap:
Bei der ersten Bestellung hab ich die Hälfte schon wieder herinnen :oops: lohnt sich also schon :clap:
Die 5% werden lustigerweise auch gleich von den 9,90 abgezogen, also kostet das eigentlich nur 9,40 :giggle:
ich glaub, das andere Angebot war um 4,90 1 Jahr -3%, wenn ich mir das grad richtig gemerkt hab.

chicha

Hauskatze
Die sind um 10 Euro billiger geworden. Ich habe noch 19,90 bezahlt für 3 Jahre, habe mir aber bisher dadurch schon 181,12 erspart (seit 17.08.2011) und das natürlich zusätzlich zu den anderen %-Codes

LG, Monika

ajnat22

Hauskatze
die 10% gibts selten, aber es gibt sammelbesteller, und so anderes an zeugs gratis dazu, manchmal gibts auch irgendwelche 5 euro gutscheine oder so aber auch selten... ich kauf mehr so auf aktion und dafür dann immer a bissal mehr :lol:

lislinside

Hauskatze
@Pheebs: Sammelbesteller geht aber erst ab einer gewissen mindestbestellsumme ;)
wenn man, so wie ich heute, "nur" Streu kauft weil im Angebot, dann nehm ich auch die 3% plus Sparplan :D

pantomime

Hauskatze
Bei mir ist es genau wie bei lislinside. Hab auch nur Streu gekauft und das ist dann eben zu wenig, um den Sammelbesteller-Prozentsatz zu bekommen :)

Pheebs

Hauskatze
Das passiert mir mit 5 Katzen leider eh nie, dass ich da drunter bleib :lach: naja - die abstellkammer hilft auch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben