• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chicha

Hauskatze
Und ich habe vorgestern mit dem 3 % Code bestellt:heul:

Ich biete einen einmaligen 20 % Code ausschließlich für Transportboxen und Hundehütten. Gültig bis 31.05.2013. Wenn Bedarf, bitte PN und der erste bekommt den Code
 

sandrah87

Hauskatze
Jetzt hab ich den Code grad bei gerlinde.it gefunden und hab mich gefreut, dass ich euch hier eine gute Nachricht überbringen kann - und dann is der schon herin :rauf: :giggle:
Spaß beiseite - 10PR-AFFILINET-FS hat natürlich auch bei mir noch funktioniert :round:
 

parisienne

Hauskatze
hmmm...würde jetzt langsam gerne meine grosse Zoo+ Bestellung machen, finde aber nirgendwo einen aktuellen Gutschein...
weiß wer was??
danke & lg
 

parisienne

Hauskatze
danke, es sind leider sehr viele Futter- und Streu-Sachen dabei, nur 2 Kratzmatten :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

btw: nächste Woche bei Eduscho gibts Produkte für Tiere :)
 

chicha

Hauskatze
Ich habe gestern auch sehr lange nach einem Code im Inet für Bestandskunden gesucht und es hat leider nur der 3PRDE funktioniert
 

Yania

Hauskatze
Falls ihr so einen zooplus Kalender bekommen habt (den gabs mal gratis dazu), da ist ein Gutscheincode für -10% im Juli drin :)
Allerdings sind die Codes im Kalender einzigartig, daher kann ich meinen nicht teilen, tut mir leid.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben